Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN PETER WILLATZEN" (1824-1898)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
es lebt in unsern herzen ein heil'ger hoher drang (deutsches lied) ferdinand janson johann peter willatzen schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248   Unique Song
es stand auf frankreichs felde, dicht bei der festung metz nach johann peter willatzen vor 1864 jugend-liederbuch, 1918 A252
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt schleswig-holstein, heinrich johannsen schleswig-holstein, johann peter willatzen lied und leben, 2. teil, 1930 G A550-2
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt zu mantua in banden johann peter willatzen schleswig-holsteinisches liederbuch, 1924 HR87
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt xavier knebelsberger 1846 johann peter willatzen niedersächsischer liederfreund, 2. teil A581-2
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt johann peter willatzen liederbuch für niedersachsen - heft 3, 1922 A647-3
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt zu mantua in banden johann peter willatzen liederbuch für schleswig-holstein, 7. auflage A448a
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt zu mantua in banden johann peter willatzen liederbuch für das grenzland schleswig, 1939 A835
es war auf jütlands auen, es war am kleinen belt johann peter willatzen historisch-politische lieder aus 8 jahrhunderten 2009 A568-6
es war auf jütlands auen, es war em kleinen belt johann peter willatzen deutsche heimatlieder, 1985 HR33
hier in des waldes tiefstem schoß, in wonniglicher kühle conradin kreutzer johann peter willatzen liedersammlung für töchterschulen - heft 2, 1909 A92-2   Unique Song
in der erde grenzen nachtet's nah und fern (schlaf ein) johann peter willatzen schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248   Unique Song
ob noch so leicht das bündel, mein liedlein stimm ich an (der wandersmann) carl kuntze, delitzsch johann peter willatzen liederwald, 4. teil 1883 A1565-4
ob noch so leicht das bündel, mein liedlein stimm' ich an (der wadersmann) karl kuntze, k. seminar-musikdirektor in delitzsch johann peter willatzen liederperlen deutscher tonkunst - heft 1 A1644-1
so weit ich nur mag blicken, liegt tiefer, tiefer schnee (vögel im schnee) a. brandt johann peter willatzen schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top