Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FRIEDRICH VON WICKEDE" (1834-1904)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
da steht der liebe weihnachtsbaum nun wieder aufgeschmückt friedrich von wickede männerquartette von der donau A735   Unique Song
einst pocht ich an ein einsam haus (weinmärchen) friedrich von wickede julius wolff allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
fürwahr, uns ist der wein beschert friedrich von wickede friedrich storck allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
man singt von vielen dingen, vom wassertrinken schier (bierlied) friedrich von wickede friedrich konrad müller (müller von der werra) 1850 allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g   Unique Song
mein vaterland lieb ich, im jubelnden lied (mein rheinland) rheinland, friedrich von wickede rheinland, friedrich storck deutsche heimatlieder, 1985 HR33
mein vaterland lieb' ich, im jubelnden lied (mein rheinland) friedrich von wickede friedrich storck tongers taschen-musik-album nr. 5 40 der schönsten rheinlieder A853-5
mein vaterland lieb' ich, im jubelnden lied (mein rheinland) friedrich von wickede friedrich storck rheinlieder-album A853b
und mögen sie seutzen und klagen wie übel das leben bestellt (glück's genug) friedrich von wickede victor blüthgen männerquartette von der donau A735   Unique Song
wir dürsten, wir brennen, wir zechbrüpderlein (weinverständnis) friedrich von wickede 1874 august stöber allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top