Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANNES SORGE" (1892-1916)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich trage mein licht durch die dunkle nacht lothringen nach johannes sorge die singstunde nr. 110, glück auf, schöne bergmannslieder für alle A129-110
ich trage mein licht durch die dunkle nacht (der saarbergmann 2) lothringen johannes sorge walter rein die singstunde nr. 74 deutsch ist die saar, 1934 A129-74k
ich trage mein licht durch die dunkle nacht (der saarbergmann ll) nach vorlagen aus lothringen johannes sorge die singstunde, nr. 74 - deutsch ist die saar - eine bekenntnis in liedern A129-74
ich trage mein licht durch die dunkle nacht (der saarbergmann ll) lothringen johannes sorge die singstunde (heft 1-100), 1937 G A129
ich trage mein licht durch die dunkle nacht (der saarbergmann) lothringen johannes sorge walter rein die singstunde nr. 110 glück auf! 1938 A129-110k
von saba kommt der könige schar (die heiligen drei könige) walter rein reinhard johannes sorge walter rein lobeda singebuch - band 2 für männerchor 1932 G A471-2   Unique Song
wir haben uns versprochen zum heile ungebrochen hans kulla reinhard johannes sorge hans kulla der goldene ring - ein minneliederbuch, 1950 A456
wir haben uns versprochen zum heile ungebrochen hans kulla reinhard johannes sorge hans kulla
wir haben uns versprochen zum heile ungebrochen für alle ewigkeit (brautschwur) eberhard bonitz reinhard johannes sorge der lebensbogen, ca. 1950 A228
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top