Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN FRIEDRICH SEIDEL" (1749-1836)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
kommt, schwestern und brüder, in's gärtchen zu gehn hans georg nägeli johann friedrich seidel das liederbuch der mutter - kinderlieder, 1876 K64   Unique Song
kommt, schwestern und brüder, ins gärtchen zu geh'n johann friedrich seidel hessisches liederbuch - 1. heft, ausgabe B (unter- und mittelstufe), 1888 A601-1UM   Unique Song
meine eltern herzlich lieben sollte mir nicht freude sein? (elternliebe) schneider johann friedrich seidel das liederbuch der mutter - kinderlieder, 1876 K64
meine eltern herzlich lieben, sollte das nicht freude sein? reichardt johann friedrich seidel liederbuch für schule und leben, 1857 A184
meine eltern herzlich lieben, sollte das nicht freude sein? (elternliebe) luise reichardt johann friedrich seidel karlsruher liederbuch - 1. heft - liedersammlung für die schule, 1914 A659-1
meine eltern herzlich lieben,sollte mir nicht freude sein? (liebe zu den eltern - mit spielanweisung) schneider johann friedrich seidel erziehungsstoffe - 2. teil 1852 A1675-2
mit frommen wünschen grüß' ich ihn, den ersten tag im jahr (der kinder neujahrswunsch an die eltern) gottfried wilhelm fink johann friedrich seidel musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 1-411) A1506a   Unique Song
traurig ist der pfad des lebens, wenn wir immer einsam gehn (geselligkeit) johann friedrich seidel deutsches liederlexikon (august härtel) A1428   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top