Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN KONRAD NÄNNY" (1783-1847)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
wär ich ein brünnlein klar, böt ich dir kühlung dar 1830 johann konrad nänny 1830 bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 1914-15 EGF A562
wär' ich ein brünnlein klar, böt' ich dir kühlung dar 1830 johann konrad nänny 1830 erks deutscher liederschatz, eine auswahl - band 2, 1875 A557-2
wär' ich ein vögelein, grüßt ich im morgenschein, liebchen, dich schon heinrich bungart johann konrad nänny deutscher männerchor - 80 original männerchöre A852
wär' ich ein vögelein, grüßt' ich im morgenschein, liebchen, dich schon 1830 johann konrad nänny 118 volkslieder für gemischten chor, tongers taschen-musik-album nr. 56 A853-56
wär' ich ein vöglein, grüßt' ich den morgenschein 1830 johann konrad nänny 1818 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top