Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "GALL MOREL" (1802-1872)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
an des silberbächleins rande blüht ein blümlein fein und zart (vergißmeinnicht) wilhelm sturm gall morel sammlung von volksgesängen für knaben, mädchen und frauen, band 2 1895 A1620-2   Unique Song
ein bild ist mir ins herz gegraben (das muttergottesbild) anselm schubiger gall morel burschen-liederbuch, 1912 G A819a
ein bild ist mir ins herz gegraben (muttergottesbild) anselm schubiger gall morel burschenliederbuch, 1928 A819
ein bild ist mir ins herz gegraben, ein bild so schön und wundermild anselm schubiger gall morel chorlieder zur marienfeier G197
ein bild ist mir ins herz gegraben, ein bild so schön und wundermild anselm schubiger gall morel mädchenliederbuch, 1926 A819b
ein bild ist mir ins herz gegraben, ein bild so schön und wundermild (das muttergottesbild) anselm schubiger gall morel gesellenfreud - liederbuch für kath. gesellenvereine, 1914 A1649
nun weiß ich, was die liebe ist (passion) konrad grunholzer gall morel jugendbundlieder - singebuch der deutschen e.c.-bewegung, 1929 G84
nun weiß ich, was die liebe ist, zu deinem kreuz gewendet gall morel jugendbundlieder - singbuch der deutschen EC.-bewegung 1931 G84a
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top