Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "ROBERT LIEBMANN" (1890-1942)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
du bist das süßeste mädel der welt, du bist die einzige (aus dem film 'liebeswalzer') werner richard heymann 1930 ernst neubach, robert liebmann 1930 evergreens der UFA musikverlage, band 2 A473-2   Unique Song
ich bin die fesche lola, der liebling der saison friedrich hollaender friedrich hollaender, robert liebmann der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe, 2017 A855e
ich bin die fesche lola, der liebling der saison (aus dem film 'der blaue engel') friedrich hollaender 1930 robert liebmann, friedrich hollaender 1930 evergreens der UFA musikverlage, band 2 A473-2
ich kenn' die welt in allen fernen, ich kenn' der erde ganzes rund (du bist das süßeste mädel der welt) (aus dem film 'liebeswalzer') werner richard heymann 1930 ernst neunbach, robert liebmann 1930 1000 takte tanz, band 4 1930 A1184-4   Unique Song
ich lass' mir meinen körper schwarz bepinseln friedrich hollaender robert liebmann, friedrich hollaender die beliebtesten schlager der zwanziger jahre A508   Unique Song
ich weiß nicht, zu wem ich gehöre, ich bin doch zu schade für einen allein (aus dem film 'stürme der leidenschaft') friedrich hollaender 1932 robert liebmann, friedrich hollaender 1932 evergreens der UFA musikverlage, band 1 A473-1   Unique Song
seliges schweigen, es singen die geigen den walzer der liebe allein (liebeswalzer) (aus der operette 'liebeswalzer') werner richard heymann 1930 robert liebmann 1930 evergreens der UFA musikverlage, band 3 A473-3   Unique Song
wenn in der arena von granada ich im stierkampf meine kunst probier' (laß mich einmal deine carmen sein) (aus dem film 'einbrecher') friedrich hollaender 1930 robert liebmann, friedrich holllaender 1930 evergreens, band 4 der UFA musikverlage A473-4
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top