Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JAKOB KNEIP" (1881-1948)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
am grünen hügel steht mein haus heinrich rohr jakob kneip der goldene ring - ein minneliederbuch, 1950 A456   Unique Song
das weiß ich und hab ich erlebt paul hindemith jakob kneip die garbe - liederbuch für gleiche stimmen 1956 G A109
das weiß ich und hab ich erlebt paul hindemith jakob kneip musik in der schule - band 4, chorbuch für gleiche stimmen A43-4
das weiß ich und hab ich erlebt (kanon) paul hindemith jakob kneip aus deutscher seele - sing- und spielstücke deutscher meister A45
kommen wird es in einer nacht, es wird kommen, schon hebt sich leuchten über den himmelsrand (deutsches testament) jakob kneip volk im kriege - gedichte 1934 SV477   Unique Song
laßt aus diesem engen haus joseph haas jakob kneip aus deutscher seele - sing- und spielstücke deutscher meister A45
laßt aus diesem engen haus joseph haas 1931 jakob kneip singende, klingende welt ll - lieder und chöre, 9. - 10. schuljahr, 1952 A817
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top