Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JUSTINUS KERNER" (1786-1862)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ach, ach ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht (klosterfräulein) justinus kerner liederbuch für männerchor - johannes zahn, 1859 A1264a
ach, ach, ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher justinus kerner tongers taschenalbum band 35 - 159 gemischte chöre, partitur A853-35   Unique Song
ach, ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher justinus kerner friedrich silcher tongers chorsatz, band 2 - 200 original-männerchöre A853a-2
ach, ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher justinus kerner julius abel hundert lieder, 1. folge 1910 A841-1
ach, ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher 1831 justinus kerner 1806 volksliederbuch für gemischten chor, ALT ll. band A455a-2
ach, ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher justinus kerner sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
ach, ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher justinus kerner friedrich silcher zweites männerchor-album, tongers taschen-musik-album nr. 20 A853-20
ach, ach, ich armes klosterfräulein (das klosterfräulein) justinus kerner friedrich silcher silchers deutsche volkslieder - für singstimmen mit klavierbegleitung A1001
ach, ach, ich armes klosterfräulein (das klosterfräulein) friedrich silcher justinus kerner friedrich silcher friedrich silcher's volkslieder-sammlung - für 4stimmigen männerchor, 1902 A1418
ach, ach, ich armes klosterfräulein (die junge nonne) friedrich silcher justinus kerner lieder aus der küche, 1986 G A880
ach, ach, ich armes klosterfräulein, mutter, was hast du gemacht (das klosterfräulein) friedrich silcher justinus kerner polyhymnia, band 2 - auswahl von männerchören, 1912 A1517-2
ach, ach, ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht friedrich silcher 1827 justinus kerner 1806 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
ach, ach, ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht friedrich silcher justinus kerner deutsche weisen - die beliebtesten volks- und geistlichen lieder A1587
ach, ach, ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht? friedrich silcher justinus kerner bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 2. band, 1916 EGF A562a
ach, ach, ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht? (das klosterfräulein) friedrich silcher justinus kerner stimmen der heimat - ausgewählte volkslieder und volkstümliche gesänge 1878 A1654
ach, ach, ich armes klostertfräulein, o mutter, was hast du gemacht (das klosterfräulein) friedrich silcher justinus kerner deutsche volkslieder mit melodien, friedrich silcher 1869 A1375   Unique Song
ach, ich armes klosterfräulein friedrich silcher justinus kerner sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869
ach, ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht justinus kerner liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
ach, ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht? justinus kerner 295 deutsche lieder, 1915 EGF A168
auf der burg zu germersheim, stark am geist, am leibe schwach (kaiser rudlphs ritt zum Grabe) justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
auf der burg zu germersheim, stark am geist, am leibe schwach (kaiser rudolf) justinus kerner unsere lieder, 1888 A1380
auf der burg zu germersheim, stark am geiste, am leibe schwach (kaiser rudolfs ritt zum grabe) justinus kerner liedersammlung für die deutsche jugend, 1876 A992
auf der mutter grabes hügel justinus kerner die schönsten deutschen lieder, 1885 A350   Unique Song
ausgetrocknet zu gerippen, sitzen in des wahnsinns haus (die vier wahnsinnigen brüder) justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
bei hellem vogellied was sollen saitenkänge (graf olbertus von calw) justinus kerner, die dichtungen 1834 erlach - die volkslieder der deutschen III, 1835 A59-3   Unique Song
da unten in der mühle saß ich in guter ruh' (der wandrer in der sägemühle) justinus kerner liederhain, 1. heft, 1903 A1202
da unten in der mühle saß ich in guter ruh' (die bretererzählung) gottfried wilhelm fink justinus kerner musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 1-411) A1506a
da unten in der mühle saß ich in guter ruh' (die brettererzählung) justinus kerner deutsche hausbibliothek lieder, 1987 A930
das lieben bringt groß freud' nach julius rietz justinus kerner schweizer liederborn, 1927 (melodieangabe inkomplett) A910
der erste hohenstaufen, der könig konrad (die weiber von winsperg) justinus kerner der deutsche balladenschatz, 1977 G A158a   Unique Song
der wanderer, der entschwunden so sonn' als mondenlicht (trost im gesang) justinus kerner unsere lieder, 1888 A1380   Unique Song
die echte thräne bleibt im auge stille stehn justinus kerner die schönsten deutschen lieder, 1885 A350   Unique Song
die sterne über'm thale stehn, das mühlrad nur a man höret (der todte müller) justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5   Unique Song
die sterne überm tale stehn (der tote müller) es lieg ein schloß in österreich justinus kerner 1821 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58   Unique Song
dort drunten in der mühle justinus kerner liederbuch, Vl. teil wanderlieder, ca.1915 A1272-6
dort drunten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner liederbuch für schule und leben, 1857 A184
dort drunten in der mühle, saß ich in guter ruh justinus kerner alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
dort in der mühle, saß ich in süßer ruh' justinus kerner taschenliederbuch - talibu, 1998 A954   Unique Song
dort unten an der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner 1830 unser lied - jungdeutsches liederbuch, 1928 G SV162
dort unten an der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück, pfarrer in schornbach justinus kerner liederperlen deutscher tonkunst - heft 1 A1644-1
dort unten in dem mühle saß ich in guter ruh (die sägmühle) friedrich glück justinus kerner bayerisches burschenliederbuch, 1907 A134e   Unique Song
dort unten in der mühle in einem kühlen grunde justinus kerner willy schneider deutsche weisen - beliebte volkslieder für klavier mit text, 1958 A916
dort unten in der mühle friedrich glück justinus kerner liederbuch für den königin luise-bund, 1932 A354
dort unten in der mühle in einem kühlen grunde justinus kerner was die deutschen kinder singen, 1914 K47a
dort unten in der mühle justinus kerner deutsches wanderliederbuch, 1967 A427
dort unten in der mühle (der wanderer in der sägemühle) in einem kühlen grunde justinus kerner 1830 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
dort unten in der mühle (träumerei) friedrich glück justinus kerner berg frei - volks- und wanderlieder für naturfreunde A357f
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde justinus kerner nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde, friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 liederkranz, 1902 A313
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner brücke zur heimat - liederbuch der deutschen landschaften, 1978 A740
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner burschen-liederbuch, 1912 G A819a
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner singbuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-1
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde justinus kerner liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh nach friedrich glück ca. 1814 justinus kerner 1830 singvögelein, 5. heft 1883 A622
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde 1814 justinus kerner 1830 liederbuch für deutsche turner, 1923 A622b
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh nach friedrich glück justinus kerner deutsches lied, 1. teil 1926 A84-1
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner burschenliederbuch, 1928 A819
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh nach friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 das volkslied, 1927 G A836
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh justinus kerner des knaben liederschatz, 1887 A815
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh es waren zwei königskinder ca. 1750 justinus kerner elsaß-lothringischer liederschatz - 2. teil B, 1904 HR134-2b
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde, friedrich glück justinus kerner elsaß-lothringischer liederschatz - 2. teil B, 1904 HR134-2b
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner tongers taschenalbum nr. 55 - 145 dreistimmige frauenchöre, A853-55
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh nach friedrich glück justinus kerner liederbuch für schulen, 2. teil, 1911 A945-2
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh justinus kerner liedergarten, 2. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-2
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner was singet und klinget - lieder der jugend, 1926 G A969
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh justinus kerner unser liederbuch - 215 lieder für die vereine der frauenhilfe und ihre feste G140
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner sängerhain-chorbuch - 3. teil von 'das deutsche lied', 1925 A535-3
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh justinus kerner liederbuch des erzgebirgsvereins - sonderausgabe, 1932 HR90b
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh justinus kerner unser liederbuch -100 lieder für die vereine der frauenhülfe A811
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner unser liederbuch band 2 ausgabe B 1952 A66-2b
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde justinus kerner unser lied - singebuch für schule und leben - teil 2, 1937 A514-2
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh nach friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 mein österreich liederbuch, 1. teil, 1935 G HR263-1
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner 1830 jugend-liederbuch, (arbeiterjugend), 1928 A1211
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner tonger band 50 - 105 der schönsten volkslieder A853-50
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück justinus kerner karlsruher liederbuch - 1. heft - liedersammlung für die schule, 1914 A659-1
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 jung-bergers liederbuch, 1926 A1194
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh in einem kühlen grunde justinus kerner deutsche weisen - beliebte volkslieder für klavier mit text, 1958 A1220
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück 1814 justinus kerner liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - teil 1, 1930 A14-1
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh friedrich glück, 'in einem kühlen grunde' justinus kerner liederschatz für die deutsche jugend, 1913 A1282
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh justinus kerner liederbuch für den männerchor, 1900 A1264
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh nach 'in einem kühlen grunde' justinus kerner german volkslieder - singbuch der 'wandering volhynians' aus vancouver, kanada A1601
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner frisch gesungen, ausgabe A 3. teil - chorbuch, 1924 A104-a3
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner winand nick chorbuch für gymnasien, real- und höhere bürgerschulen, 1892 A883a
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner lieder-sammlung - 122 zwei- und dreistimmige lieder für höhere schulen A504
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner liederbuch für männerchor - johannes zahn, 1859 A1264a
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner 1830 weltkriegs-liedersammlung 1926 SV67
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) nach friedrich glück justinus kerner österreichischer liederquell für bürgerschulen 1905 HR493
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) 'in einem kühlen grunde' justinus kerner liederbuch - ein- und mehrstimmige lieder in 7 stufen 1896 A1569
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner lieder für die katholischen volksschulen württembergs, 2. heft (für die 4 oberen schuljahre) G341-2
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wandrer in der sägemühle) in einem kühlen grunde justinus kerner das goldene buch der lieder, 1956 A718
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (der wandrer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner gesellenfreud - liederbuch für kath. gesellenvereine, 1914 A1649
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner 1830 jugend-liederbuch, 1922 A38
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (wanderer in der sägemühle) justinus kerner neues liederbuch für arbeiter und naturfreunde A1241
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh (wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner 1830 jugend-liederbuch, (arbeiterjugend) 1924 A1382
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' in einem kühlen grunde, da geht ein mühlenrad justinus kerner die liederpfalz (hein und oss kröher), 1991 G A719a
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' in einem kühlen grunde justinus kerner deutsches wanderliederbuch, 1916 W310
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' friedrich glück justinus kerner sing-sang - liederbuch für die reifere jugend, 1931 A872
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' in einem kühlen grunde justinus kerner frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' justinus kerner der fahrende gesell A878
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' justinus kerner frisch auf - sauerländischer gebirgsverein, 1928 A977
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner liederbuch für die jugend - für volks- und bürgerschulen,1909 A1572
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner liederbuch für schule und haus - j. löfflad 1865 A1313
dort unten in der mühle saß ich in guter ruh' (der wanderer in der sägemühle) nach friedrich glück, 'in einem kühlen grunde' justinus kerner ludwig erk deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
dort unten in der mühle saß ich in stiller ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 klavierausgabe zum liederbuch für den königin luise-bund, 1927 EGF A354a
dort unten in der mühle saß ich in stiller ruh in einem kühlen grunde justinus kerner was die deutschen kinder singen K47
dort unten in der mühle saß ich in stiller ruh' friedrich glück justinus kerner frohe fahrt, fröhliche rast, 1925 A838
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner melodien des frauendienst-liederbuches, 1935 A803
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner liederbuch des hilfsbunds für die elsaß-lothringer im reich e.V. A1214
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner frauendienst-liederbuch, 1935 A1238
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner liederbuch für die deutsche polizei, 1928 G A436
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner liederbuch, ca. 1915 G A112
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner thüringer volksliederbuch, 1910 HR28
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner johann jakob schäublin lieder für jung und alt, 1900 A312
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner helvetica - liederbuch für schweizer schulen, 1894 A49
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner gesellen liederbuch, 1928 G A304
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner 1830 deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner vaterländisches liederbuch, 1906 SV12
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh nach friedrich glück justinus kerner neue trutznachtigall, 1902 A17
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück (friedrich silcher) 1814 justinus kerner aus deutschen landen, teil 1, 1930 A24-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 deutsche lieder, 1995 A9
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 deutsches jugendliederbuch, 1925 A69
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 freiburger gaudeamus, 1921 A193
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner naturfreunde liederbuch berg frei, 1946 A357e
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner ottomar neubner 134 dreistimmige frauenchöre A670
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh nach friedrich glück justinus kerner der maibaum, 2. teil, 1927 G A540-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in ein em kühlen grunde justinus kerner ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner 1830 volker G A469
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner wie's daheim war, 1953 HR89
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner hessisches liederbuch - heft 2, oberstufe 1888 A601-2OB
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh fink justinus kerner 1830 jugend-liederbuch, 1918 A252
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner frei-heil - liederbuch des turnvereins fichte, 1908 A623
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner 1830 freiburger taschenliederbuch, 1904 A669
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner liederbuch für das deutsche volk, 1876 A622a
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner liederbuch des jungdeutschen ordens, 1925 A676
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1856 liederkranz für die deutsche jugend und das deutsche volk, 1930 G A737
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh nach friedrich glück ca. 1814 justinus kerner 1830 singvögelein, 4. heft 1883 A622
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner rheinisches liederbuch, 1933 G A619
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner schwäbisches liederbuch, 1989 HR123
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner die schönsten deutschen lieder, 1885 A350
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 hamburger jugendlieder, 1926 G W338
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1923 G G48
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner frisch gesungen, band 3, chorbuch A, 1930 A104-3a
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner jagd- und waldlieder, 1901 A413
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner mein liederbuch - für diatonische handharmonika, 1939 A461
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner deutsche lieder, band 1 - für die höheren schulen württembergs G A442-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner 1830 liederbuch fahrender schüler, 1913 W227
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück 1814 justinus kerner liederbuch, 2. teil, mittelstufe, 1912 A1276-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner serings vierstimmiges chorbuch, 1919 A883
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner pfadfinder-liederbuch, 1914 W56a
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner liederbuch für höhere schulen, heft 2 A760-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück nach ludwig erk justinus kerner singende jugend - 1. teil, 1920 A231-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner singende, klingende welt l A493-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh j. glück ca. 1814 justinus kerner 1930 alpenrose - liederbuch für unsere mädchen, 1925 A326
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh in einem kühlen grunde justinus kerner liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner die lieder österreichs, 2008 EGF HR229
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner der chorsänger - kinderlieder, geistliche und weltliche chöre, 1913 A888
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner liederheimat - liederbuch für schulen, 2. heft 1907 A787
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh nach friedrich glück justinus kerner liederbuch für die westfälischen volksschulen - ausgabe A, 3. teil, 1914 G A784-A3
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh justinus kerner unbekanntes liederbuch - wahrscheinlich aus schlesien G A768
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der waderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner liederbuch der deutschen jungen, 1911 SV235
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner liederschatz für das deutsche heer, 1892 SV314
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner welch ein singen, musizieren - erster teil A1408-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner liederlust, heft 2 A1271-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der wanderer in der sägemühle) nach friedrich glück 1814 justinus kerner 1830 liederbuch für bürgerschulen, 1926 A1445
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der wandrer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner schulgesänge für mädchen (heft 4), 1884 A1248
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (der wandrer in der sägemühle) 'in einem kühlen grunde' justinus kerner chorliederbuch für die österreichischen mittelschulen, 4. teil 1918 A1444-4
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh (memento mori) justinus kerner nach 1 petr. 1, 24 das geistliche volkslied - für außergottesdienstliche kreise 1881 G298
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' friedrich glück justinus kerner liederbuch für niedersachsen - heft 3, 1922 A647-3
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' in einem kühlen grunde justinus kerner 1830 der deutschen jugend liederschatz A903
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' friedrich glück justinus kerner mein guter kamerad - liederbuch für die jugend, 1. heft, 1931 A126-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' friedrich glück justinus kerner alpenländisches liederbuch, 1930 HR207a
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' in einem kühlen grunde justinus kerner niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner 1830 eichsfelder liederbuch, 1978 A703
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' friedrich glück justinus kerner lieder für die deutsche volksschule, 3. heft A40-3
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner 1830 wandervogel liederborn, 1914 W201
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' in einem kühlen grunde justinus kerner das goldene buch der lautenlieder, 1937 A560
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner 1830 fahrender gesellen liederborn, 1910 G W261
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner wir kameraden der berge, 1980 A94
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner 1830 wandervogel liederborn, 1910 W201a
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner scholaren-lieder - liederbuch für die deutsche studierende jugend, 1907 A172
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' in einem kühlen grunde justinus kerner 1830 liederbuch (thüringerwald-zweigverein suhl), 1909 A1288
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 1 1844(1968) A1422-1
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' justinus kerner köhler's taschenliederbuch für das deutsche volk A1584
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner liederbuch für die mittel- und oberklassen der volksschulen, 1887 A1406
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) nach 'in einem kühlen grunde' justinus kerner hmg-liederheft 15 mühlen-singen 2022 A1639-15
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner deutsche lieder für schule, haus und leben - teil 1-3 A1651
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner liederbuch für gemischten chor, 1905 A587g
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner 1830 jugendlust - liederbuch mit volksmusik, ausgabe A, ll. teil A1219-A2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner mädchenliederbuch, 1926 A819b
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) christoph willibald gluck justinus kerner männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner deutscher liederschatz - sammlung für volksschulen A1614
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) nach friedrich glück justinus kerner liederbuch von carl türk - eine sammlung der schönsten volkslieder für den schulgebrauch, 1921 A1615
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) nach friedrich glück ca. 1814 justinus kerner 1830 ludwig erk 1858 sängerhain, 2. heft - sammlung heiterer und ernster gesänge, 1891 A535-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) justinus kerner kleiner liederschatz für schule und den familienkreis, 1901 G234
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner westfälisches liederbuch, 2. teil, 1933 A580-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wanderer in der sägermühle) nach 'in einem kühlen grunde' justinus kerner liederbuch - zunächst für die schulen osnabrückschen landes 1883 A1616
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wandrer in der sägemühle) friedrich glück, in einem kühlen grunde justinus kerner preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (der wandrer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner schulliederbuch - sammlung auserlesener lieder, heft 2 - lieder für mittelklassen 1894 A1611-2
dort unten in der mühle saß ich in süßer ruh' (ursprüngliche singweise) ursüprüngliche singweiese justinus kerner westfälisches liederbuch, 2. teil, 1933 A580-2
dort unten in der mühle saß ich in säßer ruh' friedrich glück 1814 justinus kerner stimmt an mit hellem, hohem klang, 2. heft A805-2
dort unten in der mühle saß in in süßer ruh nach friedrich gluck ca. 1814 justinus kerner 1830 mehrstimmig ludwig erk chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
dort unten in der mühle, saß ich in stiller ruh justinus kerner naturfreunde liederbuch, 1947 G A357
dort unten in der mühle, saß ich in süßer ruh friedrich glück justinus kerner gesellenliederbuch, 1924 A304b
dort unten in der mühle, saß ich in süßer ruh (der wandrer in der sägemühle) friedrich glück justinus kerner gesellen-liederbuch 1924 A403c
dort unten in der mühle, saß ich in süßer ruh' justinus kerner liederbuch für den deutschen wanderer, 1941 A586
dort unten in der mühle, saß ich un guter ruh' (der wanderer in der sägemühle) 'in einem kühlen grunde', friedrich glück justinus kerner 1830 deutsches turnerliederbuch, 1911 textausgabe A303c
du bist vom schlaf erstanden und wandelst durch die au (stille thränen) o. lorenz justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5   Unique Song
du herrlich glas, nun stehst du leer, das glas, das er oft mit lust gehoben (auf das trinkglas eines verstorbenen freundes) robert schumann justinus kerner das deutsche lied, 2. teil 1927 A84-2   Unique Song
du junges grün, du frisches gras robert schumann justinus kerner niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
du junges grün, du frisches gras robert schumann justinus kerner sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869
du junges grün, du frisches gras robert schumann justinus kerner liederbuch für höhere mädchenschulen, 1899 A1273
du junges grün, du frisches gras robert schumann 1840 justinus kerner chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
du junges grün, du frisches gras robert schumann justinus kerner liederschatz für männerchor, band 1 A746
du junges grün, du frisches gras robert schumann justinus kerner liederbuch für höhere schulen, heft 2 A760-2
du junges grün, du frisches gras (erstes grün) robert schumann justinus kerner das lied im unterricht - 61 lieder für eine singstimme (hohe stimme) mit klavierbegleitung A962
du junges grün, du frisches gras (erstes grün) robert schumann justinus kerner sammlung von volksgesängen für den männerchor, 1898 A667-1898
du junges grün, du frisches gras (erstes grün) robert schumann justinus kerner sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
du junges grün, du frisches gras (erstes grün) robert schumann justinus kerner frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
du junges grün, du frisches gras (erstes grün) robert schumann justinus kerner aus deutschen landen, teil 2, 1930 A24-2
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich benas (erstes grün) robert schumann justinus kerner liederbuch für mittlere und mädchenschulen usw. - teil 4, 1921 A119-4
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas robert schumann justinus kerner singbuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-1
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner frisch gesungen, band 2, musikbuch B, 1927 A104-2b
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) nach robert schumann justinus kerner liederbuch für schulen, 2. teil, 1911 A945-2
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner myrten und rosen - 87 schönste lieder, arien und duette, 1928 A1317
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner kanon- und liedersammlung 2023 A1668-2
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) ferdinand möhring, komponist in wiesbaden, nr. 2 aus op. 30, heft 1 justinus kerner liederperlen deutscher tonkunst - heft 1 A1644-1
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner tongers taschenalbum band 33 - 70 auserwählte lieder A853-33
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann, aus 'sammlung von volksgesängen für gemischten chor' 1883 von ignaz heim justinus kerner der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2021 A855h
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner concordia - auswahl mehrstimmiger männergesänge, heft 1-6 1902 A1560
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner chorliederbuch für die österreichischen mittelschulen, 1. teil, knabenchöre 1914 A1573-1
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner liederlust, heft 3 - lieder für oberklassen, ausg. für mädchenschulen A1271-3
du junges grün, du frisches gras, wie manches herz durch dich genas (junges grün) robert schumann justinus kerner meisterlieder - klassische und moderne lieder EGF A745
du junges grün, du frisches gras, wir manches herz durch dich genas (erstes grün) robert schumann justinus kerner blätter und blüten - für mittel- und oberklassen 1904 A1655
du junges grün, du frisches grün robert schumann justinus kerner deutsches lied, 1. teil 1926 A84-1
du junges grün, du frisches grün, wie manches herz durch dich genas b. 1858 justinus kerner volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
du junges, grün, du frisches gras robert schumann justinus kerner niedersächsischer liederfreund, 2. teil A581-2
ein alphorn hör' ich schallen, das mich von hinnen ruft 'es taget in dem osten' justinus kerner deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
ein alphorn hör' ich schallen, das mich von hinten ruft ludwig erk 1859 justinus kerner 1813 chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
ein fremdere kavalier stieg ab vom schwarzen ross (der ring) selmar und mirek justinus kerner liederbuch ludwigsteiner beräunertreffen 2012 W244-2012   Unique Song
ein saumtier träget still und sanft die centnerlast justinus kerner die schönsten deutschen lieder, 1885 A350   Unique Song
einst ein kirchlein sonder gleichen, noch ein stein von ihm da (der geiger zu gmünd) justinus kerner 1834 erlach - die volkslieder der deutschen III, 1835 A59-3   Unique Song
einst ein kirchlein sondergleichen (der geiger zu gmünd) justinus kerner der deutsche balladenschatz, 1977 G A158a   Unique Song
einst ein kirchlein sondergleichen, noch ein stein von ihm steht da (ballade vom gmünder geigerle) matthias schuler, schwäbisch gmünd justinus kerner, schwäbisch gmünd schwäbisch gmünd in noten, 1985 HR292   Unique Song
es spielt ein graf mit einer magd (graf und magd) justinus kerner 1811 deutscher liederhort l, ludwig erk - franz m. böhme 1893 (OLMS 1988) A57-1
es war in des maien mildem glanz (der wassermann) justinus kerner liederbuch des deutschen volkes - 2. teil, 1883 A1297b
es war in des maien mildem glanz (der wassermann) theodor meyer-steineg justinus kerner theodor meyer-steineg neue lieder und balladen lieder zur laute, 3. heft, 1921 A60-3
es war in des maien mildem glanz, da hielten die jungfern von tübingen tanz (der wassermann) justinus kerner, die dichtungen 1834 erlach - die volkslieder der deutschen III, 1835 A59-3
es war in des maien mildem glanz, da hielten die jungfern von tübingen tanz (der wassermann) robert schumann justinus kerner liederschatz für gemischten chor (partitur) A1430
geh' ich einsam durch die dunkeln gassen, schweigt die stadt, als wär' sie unbewohnt justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 2 1844 A1422-2
geh' ich einsam durch die dunklen gassen, schweigt die stadt justinus kerner liederbuch des deutschen volkes - 2. teil, 1883 A1297b
ich armes klosterfräulein, o mutter, was hast du gemacht robert schumann justinus kerner frauenchöre II - vierstimmige chorsätze A1407-2
ich bin im mai gegangen und hab' es nicht gewußt (kurzes erwachen) justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5   Unique Song
in der heimat ist es schön justinus kerner berg frei - naturfreunde liederbuch A357c
in der heimat ist es schön, auf der berge lichten höh'n justinus kerner naturfreunde liederbuch berg frei, 1946 A357e
in einem kühlen grunde, da geht ein mühlenrad friedrich glück, erster druck bei friedrich silcher op. 7 nr. 2, tübingen 1826; silchers volkstümlichere melodieformung und köstliche regelwidrigkeiten seines unsterblichen männerchorsatzes sind hier beibehalten; der charakteristische zarte spitzenton im 1814 joseph von eichendorff 'das zerbrochene ringlein' (auch 'untreue' überschrieben) 1809; erster druck in justinus kerner's 'deutscher dichterwald', 1813 tübingen wilhelm lutz mein volksliederbuch - volkslieder für klavier 1952 A1598
in gram durchschiffet leise der schwan die blaue fluth, still eines liedes weise in seinem busen ruht (das lied) justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 2 1844 A1422-2   Unique Song
laßt uns heut mit geistern ringen, blickt der alte noch so klar, bringet jetzt den neuen dar (trinklied zum neuen weine) justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 2 1844 A1422-2   Unique Song
leb wohl, du treues bruderherz ernst julius otto 1804 str. 1-3 julius otto (der jüngere), str. a-e justinus kerner sammlung von volksgesängen für den männerchor, 1898 A667-1898
liebes mädchen, sahst du nicht, wie gestern ich auf hohem berge lang' gelegen (andreas an die anna) justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 2 1844 A1422-2   Unique Song
mir träumt ich flog gar bange weit in die welt hinaus (der schwere traum) justinus kerner aus tausend jahren - balladen und kriegslieder zur laute, 1917 SV81   Unique Song
mir träumt, ich flög gar bange weit in die welt hinaus armin knab justinus kerner armin knab steht auf ihr lieben kinderlein - chorlieder, 1925 A487
mir träumt, ich flög gar bange weit in die welt hinaus (der schwere traum) justinus kerner unsere lieder, 6. auflage, 1925 G W143e
mir träumt, ich flög gar bange weit in die welt hinaus (der schwere traum) ernst duis justinus kerner ernst duis aus tausend jahren - balladen und kriegslieder, 1926 SV81a
morgenrot, das herrlich rings den himmel hellt julius spengel justinus kerner flamme empor! - kanons - 1927 A464
nun ist die schönste frühlingszeit, nun geht es an ein wandern karl friedrich zöllner justinus kerner durch gebirg und tal, 1940 A896
o tübingen, du teure stadt schwaben, h. tauscher schwaben, justinus kerner deutsche heimatlieder, 1985 HR33
o tübingen, du teure stadt justinus kerner allgemeines deutsches kommersbuch, 4. band 1923 EGF A186-4
o tübingen, du teure stadt friedrich silcher justinus kerner heini wagener deutsches lautenlied, 1916 G A70
o tübingen, du teure stadt justinus kerner taschenkommersbuch, G A363
o tübingen, du teure stadt friedrich silcher justinus kerner schauenburgs allgemeines commersbuch, 1888 A134
o tübingen, du teure stadt friedrich silcher justinus kerner wandervogel liederborn, 1914 W201
o tübingen, du teure stadt friedrich silcher justinus kerner allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
o tübingen, du teure stadt justinus kerner liederbuch fahrender schüler, 1913 W227
o tübingen, du teure stadt h. tauscher justinus kerner allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g
o tübingen, du teure stadt friedrich silcher justinus kerner wandervogel liederborn, 1910 G W201a
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt h. tauscher justinus kerner liederbuch des deutschen volkes - 1. teil, 1883 A1297a
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt justinus kerner käuzlein - bummelliederbuch des schwarzburgbundes, 1926 A694
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt friedrich silcher justinus kerner fahrender gesellen liederborn, 1910 G W261
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt friedrich silcher justinus kerner 1809 ATB liederbuch A1012
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt h. tauscher justinus kerner liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt friedrich silcher justinus kerner alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt justinus kerner nordmark-liederbuch, 1916 A868
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt friedrich silcher justinus kerner des wandervogels liederbuch, 1905 W102c
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt justinus kerner allgemeines deutsches liederlexikon, band 3 1844(1968) A1422-3
o tübingen, du teure stadt, bin deiner weisheit voll und satt (ade tübingen) friedrich silcher justinus kerner polyhymnia (teil b) - lieder und gesänge 1861 A1517b
o tübingen, du theure stadt, bin deiner weisheit voll und satt (ade tübingen) friedrich silcher justinus kerner friedrich silcher friedrich silcher's volkslieder-sammlung - für 4stimmigen männerchor, 1902 A1418   Unique Song
poesie ist tiefes schmerzen justinus kerner die schönsten deutschen lieder, 1885 A350   Unique Song
preisend mit viel schönen (der reichste fürst) justinus kerner 1818 weltkriegs-liedersammlung 1926 SV67   Unique Song
preisend mit viel schönen reden justinus kerner karl hogrebe unser lied - singebuch für schule und leben - teil 2, 1937 A514-2
preisend mit viel schönen reden justinus kerner deutsches wanderliederbuch, 1916 W310
preisend mit viel schönen reden 1801 justinus kerner lebendiges lied, 1962 G A457
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 liederbuch fahrender schüler, 1913 W227
preisend mit viel schönen reden justinus kerner freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1923 G G48
preisend mit viel schönen reden schwaben justinus kerner deutsche lieder, band 1 - für die höheren schulen württembergs G A442-1
preisend mit viel schönen reden justinus kerner deutsche heimat - die schönsten volks- wander- und studentenlieder A446
preisend mit viel schönen reden justinus kerner niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
preisend mit viel schönen reden justinus kerner deutsches wanderliederbuch, 1967 A427
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
preisend mit viel schönen reden justinus kerner das goldene buch der lautenlieder, 1937 A560
preisend mit viel schönen reden ca. 1800 justinus kerner 1818 fahrtenpaß - liederbuch des freibundes, 1995 G W79
preisend mit viel schönen reden justinus kerner ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 fahrender gesellen liederborn, 1910 G W261
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 stahlhelm bundes-liederbuch, 1924 G SV201
preisend mit viel schönen reden 1800 justinus kerner 1818 jugend-liederbuch, 1918 A252
preisend mit viel schönen reden justinus kerner wie's daheim war, 1953 HR89
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 heini wagener deutsches lautenlied, 1916 G A70
preisend mit viel schönen reden justinus kerner neue trutznachtigall, 1902 A17
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 kyffhäuser liederbuch, 1929 G SV6
preisend mit viel schönen reden ca. 1800 justinus kerner 1818 freiburger gaudeamus, 1921 A193
preisend mit viel schönen reden justinus kerner erwin schwarz-reiflingen klingende heimat A262
preisend mit viel schönen reden 1800 justinus kerner 1818 gesellen liederbuch, 1928 G A304
preisend mit viel schönen reden pfundt, liederbuch 1801 justinus kerner 1818 wandervogels singebuch, 1915 W108
preisend mit viel schönen reden justinus kerner wir wandern und singen, KdF SV13
preisend mit viel schönen reden in des waldes düstren gründen justinus kerner kriegsliederbuch, ca.1914 SV96
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 vaterländisches volkslied, 1925 G A257
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch, Vl. teil wanderlieder, ca.1915 A1272-6
preisend mit viel schönen reden justinus kerner loreley, 1897 A116
preisend mit viel schönen reden 1801 justinus kerner 1818 liederkranz, 1902 A313
preisend mit viel schönen reden in des waldes tiefsten gründen ca. 1800 justinus kerner 1818 heinrich scherrer studentenlieder zur gitarre, 1916 A259
preisend mit viel schönen reden justinus kerner thüringer volksliederbuch, 1910 HR28
preisend mit viel schönen reden justinus kerner allgemeines deutsches kommersbuch, band 1 EGF A186-1
preisend mit viel schönen reden justinus kerner wandert und singet, 1920 A356
preisend mit viel schönen reden justinus kerner nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1826 schauenburgs allgemeines commersbuch, 1888 A134
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 taschenkommersbuch, G A363
preisend mit viel schönen reden justinus kerner volksliederbuch für die deutsche jugend, 1936 G A318
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
preisend mit viel schönen reden justinus kerner kleines kommersbuch 1. & 2. teil, 1897 A269
preisend mit viel schönen reden justinus kerner lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
preisend mit viel schönen reden in des waldes düstern gründen ca. 1800 justinus kerner 1818 lübeckisches liederbuch, 2. heft, 1909 A360-2
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch für die deutsche polizei, 1928 G A436
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 hindenburg-marsch SV141
preisend mit viel schönen reden württemberg justinus kerner ist wohl eine schöne zeit - waldseer liederbuch, 1952 G A408
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 wandervogel liederborn, 1914 W201
preisend mit viel schönen reden justinus kerner käuzlein - bummelliederbuch des schwarzburgbundes, 1926 A694
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch des jungdeutschen ordens, 1925 A676
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch für evangelische vereine u. kreise junger mädchen 1931 G97
preisend mit viel schönen reden ca. 1800 justinus kerner 1818 liederbuch für deutsche turner, 1923 A622b
preisend mit viel schönen reden justinus kerner freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
preisend mit viel schönen reden schwaben justinus kerner schwäbisches liederbuch, 1989 HR123
preisend mit viel schönen reden 1801 justinus kerner 1818 singvögelein, 5. heft 1883 A622
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1858'er liederbuch - kaufmännischer verein, 1909 A673
preisend mit viel schönen reden justinus kerner singbuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-1
preisend mit viel schönen reden justinus kerner deutschland, erwache 1924 SV227
preisend mit viel schönen reden justinus kerner burschen-liederbuch, 1912 G A819a
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch der feld-artillerie, 1926 SV156
preisend mit viel schönen reden justinus kerner unsere lieder - kaufmannsjugend 1923 A431a
preisend mit viel schönen reden in des waldes düstren gründen 1800 justinus kerner 1786 liederbuch für höhere mädchenschulen, 1920 A1274
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 295 deutsche lieder, 1915 EGF A168
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 75 beliebte lieder, tongers taschen-album band 3 A853-3
preisend mit viel schönen reden justinus kerner des wandervogels liederbuch, 1905 W102c
preisend mit viel schönen reden 1800 justinus kerner 1818 der deutschen jugend liederschatz A903
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederbuch für schleswig-holstein, 7. auflage A448a
preisend mit viel schönen reden justinus kerner unser kleines liederbuch für fahrt und lager G145
preisend mit viel schönen reden justinus kerner taschenliederbuch - talibu, 1998 A954
preisend mit viel schönen reden justinus kerner frisch auf - sauerländischer gebirgsverein, 1928 A977
preisend mit viel schönen reden in des waldes düstern gründen justinus kerner 1818 dolmar liederbuch,1926 HR208
preisend mit viel schönen reden justinus kerner reinhard müller, a.b. noack klingende heimat - klavierausgabe EGF A262b
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 weckruf - buch der lieder im deutschen arbeitsdienst, 1933 SV291
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 dgb-liederbuch A848
preisend mit viel schönen reden justinus kerner klingende heimat - akkordeon ausgabe A262a
preisend mit viel schönen reden justinus kerner des knaben liederschatz, 1887 A815
preisend mit viel schönen reden justinus kerner liederstrauß - 100 zwei- und dreistimige melodien, 1893 A1290
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 kommersbuch der technischen verbindung grafia, 2016 G A1286
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 wandervogel liederborn, 1910 W201a
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 württembergisches soldatenliederbuch G SV321
preisend mit viel schönen reden karl kuhlo justinus kerner ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1927 G91a
preisend mit viel schönen reden schwaben justinus kerner deutsche weisen - beliebte volkslieder für klavier mit text, 1958 A1220
preisend mit viel schönen reden justinus kerner jung-bergers liederbuch, 1926 A1194
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 1818 volks- und wanderlieder aus alter und neuer zeit A1438
preisend mit viel schönen reden justinus kerner 157 alte u. neue lieder mit bildern und weisen 1847 (reprint 1981) - 62 studentenlieder (s.3-76) G A1460
preisend mit viel schönen reden (das kleinod) justinus kerner 1818 jungstürmers singborn, 1922 A604
preisend mit viel schönen reden (der rechte fürst) justinus kerner liederbuch für das Xlll. armeekorps G SV233
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für das deutsche volk, 1876 A622a
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch der deutschen jungen, 1911 SV235
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1826 liederbuch der landwirtschaftlichen lehranstalt in hagen i.w. A668
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1818 freiburger taschenliederbuch, 1904 A669
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner hessisches liederbuch - heft 2, oberstufe 1888 A601-2OB
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) 1801 justinus kerner bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 2. band, 1916 EGF A562a
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für schule und leben, 1857 A184
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner clemens schmalstich das deutsche volkslied, G EGF A185
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) 1804 justinus kerner liederbuch, ca. 1915 G A112
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1818 liederbuch, 2. teil, mittelstufe, 1912 A1276-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederhain, 1. heft, 1903 A1202
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) in des waldes düstren gründen justinus kerner frisch gesungen, band 1 - singebuch 'A', 1932 A104-1a
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner hundert lieder, 1. folge 1910 A841-1
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1818 wehrkraft-liederbuch, 1929 A894
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liedergarten, 2. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner heinrich laubach niedersächsischer liederfreund, 2. teil A581-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) nach 'in des waldes tiefsten gründen' justinus kerner liederbuch für höhere schulen, heft 2 A760-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) nach 'in des waldes düstern gründen' 1801 justinus kerner liederbuch für schulen, 2. teil, 1911 A945-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner karl eichhorn o deutschland hoch in ehren - die beliebtesten soldatenlieder für klavier, 1914 SV279
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liedersammlung für die deutsche jugend, 1876 A992
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1818 liederbuch des großdeutschen orden A966
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) schwaben justinus kerner willy schneider deutsche weisen - beliebte volkslieder für klavier mit text, 1958 A916
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für niedersachsen - heft 3, 1922 A647-3
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für die westfälischen volksschulen - ausgabe A, 3. teil, 1914 G A784-A3
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederheimat - liederbuch für schulen, 2. heft 1907 A787
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) vor 1804 justinus kerner 1818 jugendlust - liederbuch mit volksmusik, ausgabe A, ll. teil A1219-A2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1818 liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - teil 1, 1930 A14-1
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederschatz für das deutsche heer, 1892 SV314
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1826 allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner scholaren-lieder - liederbuch für die deutsche studierende jugend, 1907 A172
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner schulgesänge für mädchen (heft 2), 1884 A1248
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner karlsruher liederbuch - 1. heft - liedersammlung für die schule, 1914 A659-1
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) ca. 1804 justinus kerner 1818 hessisches liederbuch - 3. heft (oberstufe), 1912 A601-3o
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner tonger band 7 - 103 ein- und 2stimmige kinderlieder A853-7
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) 1800 justinus kerner 1818 ludwig erk deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch des deutschen volkes - 2. teil, 1883 A1297b
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für den männerchor, 1900 A1264
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für schule und haus - j. löfflad 1865 A1313
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner österreichischer liederquell für bürgerschulen 1905 HR493
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner auswahl deutscher lieder mit ein- und mehrstimmigen weisen 1844 A1521a
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) 1800 justinus kerner 1818 gesellen-liederbuch 1924 A403c
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner deutsches liederlexikon (august härtel) A1428
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner schulliederbuch - sammlung auserlesener lieder, heft 2 - lieder für mittelklassen 1894 A1611-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch - zunächst für die schulen osnabrückschen landes 1883 A1616
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner deutsche lieder für schule, haus und leben - teil 1-3 A1651
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) nach 'in des waldes düstern gründen' justinus kerner volksliederbuch - volkslieder & nationalgesänge des in- und auslandes 1873 A1623
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549a
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner unser kleines liederbuch für fahrt und lager G306
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) nach 'in des waldes düstern gründen' justinus kerner das buch der lieder, band 1 & 2 A1588
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner deutsche weisen - die beliebtesten volks- und geistlichen lieder A1587
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) nach 'in des waldes düstern gründen' justinus kerner frisch gesungen, singbuch - ausgabe A. ll- teil, 1925 A104-a2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner deutscher liederschatz - sammlung für volksschulen A1614
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner lieder für die katholischen volksschulen württembergs, 2. heft (für die 4 oberen schuljahre) G341-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner 1818 deutsches turnerliederbuch, 1911 textausgabe A303c
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch für die mittel- und oberklassen der volksschulen, 1887 A1406
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner liederlust, heft 2 A1271-2
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner unbekanntes liederbuch - wahrscheinlich aus schlesien G A768
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner unsere lieder, 1888 A1380
preisend mit viel schönen reden (der reichste fürst,1495) justinus kerner liederbuch von carl türk - eine sammlung der schönsten volkslieder für den schulgebrauch, 1921 A1615
preisend mit viel schönen reden (der reichtste fürst) 1800 justinus kerner 1818 gesellenliederbuch, 1924 A304b
preisend mit viel schönen reden (herzog eberhard von württemberg) 'in des waldes tiefsten gründen' ca. 1804 justinus kerner singende jugend - 1. teil, 1920 A231-1
preisend mit viel schönen reden ihr länder wert und zahl (der reichste fürst) 'in des waldes tiefsten gründen' justinus kerner deutsche soldatenlieder SV397
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert ca. 1800 justinus kerner 1818 aufwind - ein liederbuch, 2121 G A1543
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl in des waldes finstern gründen justinus kerner 1818 ATB liederbuch A1012
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl justinus kerner deutschnationales liederbuch, 1912 A960
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl nach 'in des waldes tiefsten gründen' justinus kerner preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl justinus kerner volksliederbuch für die deutsche jugend - 450 volkslieder, 1932 G A318a
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl (der reichste fürst) justinus kerner berlinisches lesebuch, lll. teil DAS DEUTSCHE VOLK - ZERSPRUNGNE SAITEN G A1640
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl (der reichste fürst) justinus kerner polyhymnia (teil b) - lieder und gesänge 1861 A1517b
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl (der reichste fürst) justinus kerner gesellenfreud - liederbuch für kath. gesellenvereine, 1914 A1649
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl (der reichste fürst) justinus kerner liederbuch - ein- und mehrstimmige lieder in 7 stufen 1896 A1569
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl (der reichste fürst) justinus kerner köhler's taschenliederbuch für das deutsche volk A1584
preisend mit viel schönen reden ihrer länder wert und zahl, saßen viele deutsche fürsten einst zu worms im rittersaal freudensänge, deutsche brüder justinus kerner allgemeines deutsches liederlexikon, band 3 1844(1968) A1422-3
preisend mit viel schönen reden' nach 'in des waldes düstern gründen, in den höhlen tief versteckt justinus kerner musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 784-1004) A1506c
preisend, mit viel schönen reden 1800 justinus kerner mädchenliederbuch, 1926 A819b
presiend mit viel schönen reden (der reichste fürst) justinus kerner pfadfinder-liederbuch, 1914 W56a   Unique Song
sagt an, herr von der haide, sagt, was soll dies weiße kleid justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5   Unique Song
schwarzes band, o du mein leben, ruh auf meinem herzen warm (liebesklage) nach einem volkslied justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
schön ist's, wenn zwei sterne nah sich stehn am firmament (der schönste augenblick) m. kaspar str. 1 justinus kerner tongers chorsatz, band 1 - 110 original-männerchöre A853a-1   Unique Song
wehlaut aus dem todtenzimmer, glockenklang, der schüler chor justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 4 1847 A1422-4   Unique Song
weint auch einst kein liebchen (sängers trost) benedict randhartinger, robert schumann justinus kerner volkslieder-sammlung - allgemeines volksgut, 1. folge, 1928 A845-1   Unique Song
weiß nicht woher ich bin gekommen felicitas kukuck justinus kerner das singende jahr, 1955 G A19-49-60
weiß nicht, woher ich bin gekommen justinus kerner hundert kanons - 2 bis 12 stimmen A1224
wenn alle brünnlein fließen ca. 1845 justinus kerner 1809 alte und neue lieder (heft 1-8) G HR5a
wenn von heiliger kapelle abendglocke fromm erschallt (abendschiffahrt) j.ch.w. hahn justinus kerner deutsche liederhalle, 3. band A1564-3a   Unique Song
wohl auf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner am fröhlichen rhein - rheinlieder und tänze EGF HR416
wohl müßt ich herzlich weinen (nähe des toten) adolf pfanner justinus kerner adolf pfanner lobeda singebuch - band 2 für männerchor 1932 G A471-2   Unique Song
wohlauf denn, die stunde des abschieds bricht ein justinus kerner vaterländisches liederbuch, 1906 SV12
wohlauf noch gertunken den funkelnden wein justinus kerner der freie turner, 1921 A279   Unique Song
wohlauf noch gesungen im trauten verein justinus kerner liedersammlung für töchterschulen - heft 2, 1909 A92-2
wohlauf noch gesungen im trauten verein albert methfessel justinus kerner liederbuch für die mittel- und oberklassen der volksschulen, 1887 A1406
wohlauf noch gesungen im trauten verein (wanderlied) justinus kerner liederbuch für mädchenschulen - 3. heft, 1860 A1277-3
wohlauf noch getruken den funkelnden wein robert schumann 1840 justinus kerner 1816 berg frei - volks- und wanderlieder für naturfreunde A357f   Unique Song
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner der hamburger musikant - 2. teil, 1930 A11-2
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner schulgesänge für mädchen (heft 3), 1884 A1248
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 käuzlein - bummelliederbuch des schwarzburgbundes, 1926 A694
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner mein liederbuch - volkslieder für akkordeon, 1949 A461a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch des thüringerwald-vereins, 1927 A641
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch der deutschen jungen, 1911 SV235
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner 1809 deutsche lieder, 1995 A9
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner p. bernotatis deutsches lautenlied, 1916 G A70
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner 1809 das volksliederbuch, 1995 G EGF A190
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein nach einer volksmelodie unbekannter herkunft justinus kerner 1809 das volksliederbuch, 1995 G EGF A190
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner lieder vom rhein G A290
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner am rhein beim wein, G HR61a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 berg frei - naturfreunde liederbuch A357c
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein 'hoch droben auf'm berge', tirol 1826 justinus kerner 1809 wilhelm lutz mein heimatland, 1955 EGF A410
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein dort oben auf dem berge 1827 justinus kerner 1809 lübeckisches liederbuch, 2. heft, 1909 A360-2
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für die deutsche polizei, 1928 G A436
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner die schönsten deutschen volkslieder, 1977 G A145
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner die schönsten heimatlieder G 1992 A142
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein hoch droben auf dem berge justinus kerner 1809 deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner die schönsten wander- und fahrtenlieder G 1992 A143
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein schwaben 1820 justinus kerner deutsche volkslieder, 1962 A95
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner alt heidelberg A131
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner wir wandern und singen, KdF SV13
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner helvetica - liederbuch für schweizer schulen, 1894 A49
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein tirol, österreich 1826 justinus kerner 1806 gesellen liederbuch, 1928 G A304
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner johann jakob schäublin lieder für jung und alt, 1900 A312
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein tirol, hoch droben auf'm berge, da horstet der aar justinus kerner 1809 bremer liederbuch, teil 2 - mittelstufe, 1938 A657-2M
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederborn - liederbuch für deutsche schulen, teil 2 (5.-8. schuljahr), 1924 A663-2a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner die schönsten kneipenlieder, 1979 A626
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner 1809 liederbuch für den deutschen wanderer, 1941 A586
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für höhere mädchenschulen, 1920 A1274
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein hoch droben auf'm berge vor 1826 justinus kerner 1809 liederbuch für den vaterländischen frauenverein, 1930 A607
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das goldene buch der lieder, 1956 A718
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner das goldene buch der lieder, 1956 A718
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner 1809 jungstürmers singborn, 1922 A604
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein hellmut aichele 1953 justinus kerner 1809 albvereins-liederbuch, 1953 A217a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 stahlhelm bundes-liederbuch, 1924 G SV201
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das goldene buch der lautenlieder, 1937 A560
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 kriegsliederbuch für das deutsche heer 1914 SV115a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner schleswig-holsteinisches liederbuch, 1924 HR87
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner frohe fahrt, fröhliche rast, 1925 A838
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner taschenliederbuch - talibu, 1998 A954
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto, otto schumann u.a. justinus kerner 1809 jugend-liederbuch, (arbeiterjugend), 1928 A1211
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner singende jugend - 1. teil, 1920 A231-1
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner liedband zum 7. hamburger singewettstreit, 1984 W258-7
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 jugendliederbuch, 1929 G A1211a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner bayerisches burschenliederbuch, 1907 A134e
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner niedersächsischer liederfreund, 2. teil A581-2
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liedergarten, 2. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-2
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner sing-sang - liederbuch für die reifere jugend, 1931 A872
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für höhere schulen, heft 2 A760-2
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner liederbuch für schleswig-holstein, 7. auflage A448a
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 nordmark-liederbuch, 1916 A868
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner deutsche lieder aus alter und neuer zeit A857
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner elsaß-lothringischer liederschatz - 2. teil B, 1904 HR134-2b
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner des knaben liederschatz, 1887 A815
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein 1827 justinus kerner 1811 am rhein, beim wein - rheinlieder für klavier G EGF HR61
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein nach ludwig erk justinus kerner liederschatz für die deutsche jugend, 1913 A1282
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für den männerchor, 1900 A1264
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner volksliederbuch zur demokratischen erneuerung deutschlands - 1. folge 1945 A6-1
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner niederrheinischer liederschatz, 1. teil A1221-1
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch des hilfsbunds für die elsaß-lothringer im reich e.V. A1214
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - teil 1, 1930 A14-1
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein tirol, österreich vor 1826 justinus kerner 1805 gesellen-liederbuch 1924 A403c
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner liederbuch für handwerker-vereine 1848 A1674
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein 1827 justinus kerner 1811 am rhein beim wein - 45 ausgewöhlte deutsche rheinlieder, 1926 G HR61b
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederschatz für gemischten chor (partitur) A1430
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner unsere lieder, 1888 A1380
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (2 melodien) volksweise, albert methfessel justinus kerner auswahl deutscher lieder mit ein- und mehrstimmigen weisen 1844 A1521b
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (des wanderers abschied) 1827 justinus kerner 1816 österreichischer liederquell für bürgerschulen 1905 HR493
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlieb) albert methfessel justinus kerner albert methfessel gesellschafts-liederbuch für guitarre von albert methfessel A1190e
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) robert schumann justinus kerner myrten und rosen - 87 schönste lieder, arien und duette, 1928 A1317
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner lieder für männerturngemeinden, 1846 A1656
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner gesellenfreud - liederbuch für kath. gesellenvereine, 1914 A1649
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner johann heinrich lützel chorlieder für gymnasien und realschulen (gemischter chor), 1885 A1559
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) nach robert schumann justinus kerner das goldene chorliederbuch, band 1 - männerchöre a-capella A1621-1
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner deutsche lieder für schule, haus und leben - teil 1-3 A1651
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner liederbuch für die jugend - für volks- und bürgerschulen,1909 A1572
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner liederbuch - ein- und mehrstimmige lieder in 7 stufen 1896 A1569
wohlauf noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) nach 'dort oben auf dem berge, da horstet der aar' 1827 justinus kerner 1811 volkslieder-album - ludwig erk, 1895 A1374
wohlauf noch getrunken den funlkelnden wein justinus kerner neuestes bergmanns-liederbuch A943   Unique Song
wohlauf noch getrunken, den funkelnden wein tirol, österreich ca. 1820 justinus kerner 1810 bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1197
wohlauf noch getrunken, den funkelnden wein justinus kerner mein liederbuch - für diatonische handharmonika, 1939 A461
wohlauf nun, die stunde des abschieds bricht ein justinus kerner 1000 fl. sind wir wert - 40 volkslieder HR450   Unique Song
wohlauf und frisch gewandert ins unbekannte land robert schumann justinus kerner bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 2. band, 1916 EGF A562a   Unique Song
wohlauf, denn die stunde des abschieds bricht ein justinus kerner liederbuch für das deutsche volk, 1876 A622a
wohlauf, noch gesungen im trauten verein justinus kerner alpenländisches liederbuch, 1930 HR207a
wohlauf, noch gesungen im trauten verein (des wanderers abschied) 1826 justinus kerner 1809 liederbuch für bürgerschulen, 1926 A1445
wohlauf, noch gesungen im trauten verein, lebt wohl nun, ihr lieben, geschieden muß sein friedrich silcher, 'wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein' justinus kerner liederbuch für sonntagsschulen, ca. 1880 G215
wohlauf, noch getrunken den funkeldnen wein justinus kerner liederbuch des gau rostock des deutschen radfahrer-bundes A1660   Unique Song
wohlauf, noch getrunken den funkelnden justinus kerner 1809 liederbuch (thüringerwald-zweigverein suhl), 1909 A1288
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner e.b. mitlacher zauberklänge - 90 lieder für männerchor, 1870 A1280
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 unsere lieder - sauerländischer gebirgs-verein, 1951 A976
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein bearbeitet von josef schwartz justinus kerner tongers chorsatz, band 2 - 200 original-männerchöre A853a-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner reinhard müller, a.b. noack klingende heimat - klavierausgabe EGF A262b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto, robert schumann, u.a. justinus kerner 1809 jugend-liederbuch, 1922 A38
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutschnationales liederbuch, 1912 A960
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner rheinlieder-album A853b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner 1809 liederbuch des deutschen turnerbundes 1919 A303b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch des großdeutschen orden A966
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein nach 'dort auf dem berge' 1827 justinus kerner 1816 liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 deutsches liederbuch für turn- sport- und wandervereine A644
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutschland, erwache 1924 SV227
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1858'er liederbuch - kaufmännischer verein, 1909 A673
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner unser lied - jungdeutsches liederbuch, 1928 G SV162
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner burschen-liederbuch, 1912 G A819a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das frohe rheinlieder-buch, band ll A596c1
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 liederbuch - zwölfte wanderriege A608
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner 1816 liederbuch der feld-artillerie, 1926 SV156
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1811 liederbuch für die deutschen in österreich, 1884 A594
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner mein guter kamerad - liederbuch für die jugend, 2. heft, 1929 A126-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol justinus kerner niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 liederbuch fahrender schüler, 1913 W227
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 liederbuch, 2. teil, mittelstufe, 1912 A1276-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das frohe rheinlieder-buch, band 1 EGF A539
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein dort droben auf dem berhe 1827 justinus kerner 1811 lebendiges lied, 1962 G A457
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutsche heimat - die schönsten volks- wander- und studentenlieder A446
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 liederbuch der landwirtschaftlichen lehranstalt in hagen i.w. A668
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner liederbuch für die deutschen in österreich, 1905 A594a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch des jungdeutschen ordens, 1925 A676
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner 1800 liederbuch für deutsche turner, 1923 A622b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 frisch gesungen, ausgabe A 3. teil - chorbuch, 1924 A104-a3
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol vor 1826 justinus kerner 1809 freiburger taschenliederbuch, 1904 A669
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner frei-heil - liederbuch des turnvereins fichte, 1908 A623
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein vor 1826 justinus kerner 1809 frisch auf - rheinisches liederbuch, 1977 A619a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner tongers taschen-musik-album nr. 5 40 der schönsten rheinlieder A853-5
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner vater rhein - mehrstimmige lieder für männerchöre, 1883 A666
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederkranz für die deutsche jugend und das deutsche volk, 1930 G A737
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol vor 1826 justinus kerner 1809 rheinisches liederbuch, 1933 G A619
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner laßt uns singen, 1930 A125
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner seit an seit, 1923 G A194a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner 1809 wandervogel liederbuch, 1912 G W102
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 'die bürger in wien', 1826 justinus kerner 1809 wandervogels singebuch, 1915 W108
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner 1809 paul kickstat alte und neue lieder mit bildern und weisen, 1979 G HR5b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner allgemeines deutsches kommersbuch, band 1 EGF A186-1
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner volksliederbuch für die deutsche jugend, 1926 G A130a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner wandert und singet, 1920 A356
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner wanderlust, A285
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch, ca. 1915 G A112
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch, Vl. teil wanderlieder, ca.1915 A1272-6
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner loreley, 1897 A116
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 vaterländisches volkslied, 1925 G A257
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol, österreich 1826 justinus kerner 1826 volkslieder für männerchor, 1910 A132
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner volksliederbuch für die deutsche jugend, 1922 G A130
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol, österreich justinus kerner 1809 heinrich scherrer studentenlieder zur gitarre, 1916 A259
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol vor 1826 justinus kerner 1809 deutsches jugendliederbuch, 1925 A69
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 deutscher liederschatz, band 1, 1988 A1
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol justinus kerner 1809 aus deutschen landen, teil 1, 1930 A24-1
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol 1826 justinus kerner 1809 freiburger gaudeamus, 1921 A193
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner erwin schwarz-reiflingen klingende heimat A262
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol justinus kerner laßt uns singen, 1952 W330
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner kyffhäuser liederbuch, 1929 G SV6
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1827 justinus kerner 1811 liederbuch für die nationale jugend, 1933 SV41
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw., 3. teil 1926 A14-3
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner 1809 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto, robert schumann justinus kerner 1809 deutsches marineliederbuch, 1931 SV133
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner jungbrunnen, deutsche wanderlieder, 1900 G A102
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner kleines kommersbuch 1. & 2. teil, 1897 A269
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 schauenburgs allgemeines commersbuch, 1888 A134
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner 1809 wandervogel liederborn, 1914 W201
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ca. 1826 justinus kerner alte und neue lieder (heft 1-8) G HR5a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das frohe rheinlieder-buch A596c
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein dort oben auf dem berge, da horstet der aar 1827 justinus kerner 1811 bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 2. band, 1916 EGF A562a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner hessisches liederbuch - heft 2, oberstufe 1888 A601-2OB
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol justinus kerner 1809 jugend-liederbuch, 1918 A252
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein dort oben auf dem berge, da horstet der aar 1827 justinus kerner 1811 ludwig erk erks deutscher liederschatz, band 1 - eine auswahl A557-1
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol, droben auf dem berge, da horstet der aar justinus kerner, tübingen 1809 deutsche burschenlieder, 1953 A234
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 deutscher liederschatz - erk-friedlaender, 1915 A557a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutsches wanderliederbuch, 1967 A427
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein hoch droben auf dem berge vor 1826 justinus kerner 1809 allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann 1840 justinus kerner 1809 karl reinecke volksliederbuch für männerchor - 2. band, 1906 A455-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 friedrich hegar volksliederbuch für männerchor - 2. band, 1906 A455-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 volker G A469
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 ATB liederbuch A1012
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner schwyzerschlag - schweizer volkslieder, 1923 HR250
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 deutsches liederbuch für amerikanische studenten, 1906 A479
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutsches wanderliederbuch, 1916 W310
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol vor 1826 justinus kerner 1809 der taugenichts, romantisches liederbuch zur zupfgeige, 1920 A62
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutsche studentenlieder, 1856 (1978) G A63
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das lied im volke (eduard kremser) A928
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner alles in einem, band 2 - für chromatisches akkordeon A537-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner burschenliederbuch, 1928 A819
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner klingende heimat - akkordeon ausgabe A262a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederheimat - liederbuch für schulen, 2. heft 1907 A787
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für niedersachsen - heft 3, 1922 A647-3
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein bearb. von hugo jüngst vor 1826 justinus kerner liederbuch des DSB, band l und ll partitur, 1911 A587
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für unsere schaffende jugend, 1948 G A799
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein hoch droben auf dem berge justinus kerner 1809 hanseatisches liederbuch - hoch und plattdeutsche lieder, 1927 A734
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein vor 1825 justinus kerner 1809 frischauf! - rheinisches wanderliederbuch, 1929 G A711
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol justinus kerner 1809 der deutschen jugend liederschatz A903
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner des wandervogels liederbuch, 1905 W102c
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner willy schneider deutsche weisen - beliebte volkslieder für klavier mit text, 1958 A916
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner singt und spielt, musikbuch für schulen - band 3, 1959 G A786-3a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 lieder für wanderburschen, 1910 W281
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 101 gesellschaftslieder mit klavierbegeleitung - band 2, A853-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner robert schumann unser liederbuch - oberstufe A66a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1811 vivat academia! 1889 A134d
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein tirol, österreich vor 1826 justinus kerner jung-bergers liederbuch, 1926 A1194
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner 1809 jugendlust - liederbuch mit volksmusik, ausgabe A, ll. teil A1219-A2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für gemischten chor, 1905 A587g
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner deutsche weisen - beliebte volkslieder für klavier mit text, 1958 A1220
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner neues liederbuch für arbeiter und naturfreunde A1241
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1816 allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein albert methfessel justinus kerner albert methfessel's allgemeines lieder-und commersbuch, 1831 A1190f
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner hessisches liederbuch - 3. heft (oberstufe), 1912 A601-3o
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 'hoch droben auf'm berge, da horstet der aar' justinus kerner ludwig erk deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner scholaren-lieder - liederbuch für die deutsche studierende jugend, 1907 A172
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederbuch des deutschen volkes - 1. teil, 1883 A1297a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner regensburger chöre A974b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein bearbeitet von josef schwarz justinus kerner zweites männerchor-album, tongers taschen-musik-album nr. 20 A853-20
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein ernst julius otto justinus kerner 1809 weltkriegs-liedersammlung 1926 SV67
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 volks- und wanderlieder aus alter und neuer zeit A1438
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein vor 1826 justinus kerner 1809 frischauf - rheinisches liederbuch 1951 G A711a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner das deutsche lied, 2. teil 1927 A84-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner das deutsche lied, 2. teil 1927 A84-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner commersbuch - neue auflage, edition steingräber A134i
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein julius otto justinus kerner liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner köhler's taschenliederbuch für das deutsche volk A1584
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 albert kranz sang und klang der heimat - deutsche volks- und heimatlieder A1600
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner volksliederbuch für die deutsche jugend - 450 volkslieder, 1932 G A318a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein robert schumann justinus kerner uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 4 1847 A1422-4
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein hans georg nägeli justinus kerner allgemeines schweizer-liederbuch, 1838 TEIL 2 A1416-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner 1809 georg schumann volksliederbuch für die jugend band 3 heft 11 A1156-3-11
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein 1826 justinus kerner 1809 stimmt an mit hellem, hohem klang, 2. heft A805-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner liederlust, heft 2 A1271-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner raimund heulers singebuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein nach der volksweise 'hoch droben auf dem berge, da horstet der aar' 1809 justinus kerner 1809 ludwig erk 1850 sängerhain, 2. heft - sammlung heiterer und ernster gesänge, 1891 A535-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein justinus kerner 1809 jugend-liederbuch, (arbeiterjugend) 1924 A1382
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (ade) justinus kerner liederbuch für männerchor - johannes zahn, 1859 A1264a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wamderlied) justinus kerner schulliederbuch - sammlung auserlesener lieder 1899, heft 3 A1611-3
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner steirisches liederbuch für volksschulen - 3. teil, oberstufe 1924 G A1447-3
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) albert methfessel justinus kerner 1809 deutsches turnerliederbuch, 1911 textausgabe A303c
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner liederbuch - zunächst für die schulen osnabrückschen landes 1883 A1616
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) 1826 justinus kerner 1809 friedrich hegar neues volksliederbuch für gemischten chor, 1955 A1594
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner liederwald, 4. teil 1883 A1565-4
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner liederheimat, 3. heft A661-3
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner johann heinrich lützel geistliche & weltliche männerchöre (weltliche lieder) 1888 A1650
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) albert methfessel justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) robert schumann justinus kerner frisch gesungen, band 2 - musikbuch A, 1938 A104-2a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) nach der gangbaren volksweise justinus kerner stimmen der heimat - ausgewählte volkslieder und volkstümliche gesänge 1878 A1654
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner 1816 commersbuch der wiener studenten 1880 A1511a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner deutsches liederlexikon (august härtel) A1428
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner kleines kommersbuch - liederbuch des eifelvereins 1911 A1456a
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) bearbeitet von g. noack justinus kerner 1811 liederschatz für höhere schulen - 2. teil 1894 A1529
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 412-783) A1506b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner polyhymnia, band 2 - auswahl von männerchören, 1912 A1517-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner 1809 commers-buch, 1892 A1669
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner deutsche weisen - die beliebtesten volks- und geistlichen lieder A1587
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner volksliederbuch - volkslieder & nationalgesänge des in- und auslandes 1873 A1623
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner polyhymnia (teil b) - lieder und gesänge 1861 A1517b
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner berlinisches lesebuch, lll. teil DAS DEUTSCHE LAND - O WANDERN, WANDERN, MEINE LUST G A1640
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner lieder für die katholischen volksschulen württembergs, 2. heft (für die 4 oberen schuljahre) G341-2
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein (wanderlied) robert schumann justinus kerner ernst b. mitlacher edelsteine - 100 lieder für gemischten chor A1490
wohlauf, noch getrunken den funkelnden wein, ade nun ihr berge, du väterlich haus (wanderlied) justinus kerner das buch der lieder, band 1 & 2 A1588
wohlauf, noch getrunken, den funekelnden wein robert schumann justinus kerner frisch gesungen, ausgabe A 3. teil - chorbuch, 1924 A104-a3   Unique Song
wohlauf, noch getrunken, den funkelnden wein justinus kerner 295 deutsche lieder, 1915 EGF A168
wohlauf, noch getrunken, den funkelnden wein justinus kerner liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
wohlauf, noch getrunken, den funkelnden wein tirol vor 1826 justinus kerner 1809 jagd- und waldlieder, 1901 A413
wohlauf, noch getrunken, den funkelnden wein justinus kerner 1809 taschenkommersbuch, G A363
wohlauf, noch getrunken, den funkelnden wein (wanderlied) justinus kerner deutscher liederschatz - sammlung für volksschulen A1614
wohlkauf, noch getrunken, den funkelnden wein justinus kerner liederbuch des deutschen fußballbundes, 1953 G A892   Unique Song
wär' ich nie aus euch gegangen wälder, hehr und wunderbar (sehnsucht nach dem walde) justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 4 1847 A1422-4   Unique Song
wärst du nicht, heil'ger abendschein (frage) robert schumann justinus kerner bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 2. band, 1916 EGF A562a
wärst du nicht, heil'ger abendschein, sternerhellte nacht (frage) ludwig van beethoven justinus kerner liedersammlung für töchterschulen - heft 2, 1909 A92-2
zieh nur, du sonne, zieh eilend von hier (im herbst) justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 4 1847 A1422-4   Unique Song
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher justinus kerner sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher justinus kerner der barde l, taschenliederbuch männerchor, 1908 A825
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher justinus kerner liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher justinus kerner die klampfe - lieder zur zupfgeige W328
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher justinus kerner josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
zu augsburg steht ein hohes haus justinus kerner nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
zu augsburg steht ein hohes haus justinus kerner loreley, 1897 A116
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher 1831 justinus kerner 1830 tandaradei, 1925 G A204
zu augsburg steht ein hohes haus friedrich silcher justinus kerner volkslieder für männerchor, 1910 A132
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb lieb und freud) friedrich silcher justinus kerner liederbuch des DSB, band l und ll partitur, 1911 A587
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb lied und freud) friedrich silcher justinus kerner alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb', lieb' und freud') friedrich silcher justinus kerner sammlung von volksgesängen für den männerchor, 1898 A667-1898
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb', lieb' und freud') friedrich silcher justinus kerner heinrich bungart tongers taschen-album, band 52 - 152 dreistimmige männerchöre A853-52
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb, lieb und freud) friedrich silcher justinus kerner schweizer liederborn, 1927 (melodieangabe inkomplett) A910
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb, lieb und freud) armin knab 1915 justinus kerner armin knab lautenlieder - gesamtausgabe, armin knab 1923 A297
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb, lieb und freud) friedrich silcher justinus kerner sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
zu augsburg steht ein hohes haus (stirb, lieb und freud) friedrich silcher justinus kerner tongers chorsatz, band 2 - 200 original-männerchöre A853a-2
zu augsburg steht ein hohes haus (strib, lieb und freud) friedrich silcher justinus kerner tongers taschen-album band 12 - männerchoralbum A853-12
zu augsburg steht ein hohes haus nah bei dem alten dom friedrich silcher 1831 justinus kerner 1830 volksliederbuch für gemischten chor, ALT ll. band A455a-2
zu augsburg steht ein hohes haus nah bei dem alten dom friedrich silcher justinus kerner die klampfe - lieder für wandervögel und nesthocker A821
zu augsburg steht ein hohes haus nah bei dem alten dom friedrich silcher 1831 justinus kerner der deutschen jugend liederschatz A903
zu augsburg steht ein hohes haus nah bei dem alten dom leopold janz justinus kerner 1830 alpenrose - liederbuch für unsere mädchen, 1925 A326
zu augsburg steht ein hohes haus nah bei dem alten dom josef brenner justinus kerner regensburger chöre A974b
zu augsburg steht ein hohes haus nah bei dem alten dom (stirb, lied und freud) friedrich silcher justinus kerner gesellenfreud - liederbuch für kath. gesellenvereine, 1914 A1649
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom friedrich sildcher 1830 justinus kerner liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom friedrich silcher 1830 justinus kerner 1830 der taugenichts, romantisches liederbuch zur zupfgeige, 1920 A62
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom friedrich silcher justinus kerner friedrich silcher friedrich silcher, ausgewählte werke, heft 1 - volkslieder, 1960 A822-1
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom friedrich silcher 1830 justinus kerner liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom (die himmelsbraut) justinus kerner 1830 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom (stirb lieb und freud) friedrich silcher justinus kerner volksliederbuch - volkslieder & nationalgesänge des in- und auslandes 1873 A1623
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom (stirb' lieb und freud') justinus kerner friedrich silcher der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2021 A855i
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom (stirb' lieb' und freud') justinus kerner friedrich silcher friedrich silcher's volkslieder-sammlung - für 4stimmigen männerchor, 1902 A1418
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom (stirb, lieb und freud) justinus kerner 295 deutsche lieder, 1915 EGF A168
zu augsburg steht ein hohes haus, nah bei dem alten dom (stirb, lieb' und freund') friedrich silcher justinus kerner deutsche weisen - die beliebtesten volks- und geistlichen lieder A1587
zu augsburgh steht ein hohes haus, nah' bei dem alten dom (stirb, lieb' und freud') armin knab justinus kerner der maibaum, 3. teil, 1927 G A540-3   Unique Song
zu wartburg unterm lindenbaum der junge landgraf lag im traum (sanct elsbeth) justinus kerner deutsches balladenbuch, 1852 - teil B, G A1303b   Unique Song
zwei särge einsam stehen in des alten domes hut aemil kuntzen, 'habt ihr gesehn eine lilie' 1792 justinus kerner 1808 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
zwei särge einsam stehen in des alten domes hut justinus kerner deutsche balladen, 1993 A158
zwei särge einsam stehen in des alten domes hut ferdinand janson justinus kerner schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248
zwei särge einsam stehen in des alten domes hut justinus kerner allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 4 1847 A1422-4
zwei särge einsam stehen in des alten domes huth o. lorenz justinus kerner erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
zählt man die zeit im jahr (im regen) jens rohwer justinus kerner das wunschlied, 1951 A31   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top