Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "DER VON KÜRENBERG" (1150-1170)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich zoch mir einen valken mere danne ein jar (falkenlied) (minnesang) der von kürenberg deutsche volkslieder, band 2 - lieder aus dem volksleben 1967 A778-2
ich zog mir einen falken ernst duis der von kürenberg 1170 ernst duis unter der linden - lieder zur laute von ernst duis, 1920 A249
ich zog mir einen falken wohl länger als ein jahr nach der von kürenberg allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 2 1844 A1422-2
ich zog mir einen valken enst duis der von kürenberg 1170 günther schmitz lieder und balladen, 1988 W205-1
ich zähmte einen falken martin göth nach 'ich zoch mir einen falken' von der von kürenberg ca. 1130 der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe, 2010 A855a   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top