Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "KÖNIG KONRADIN" (1252-1268)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich freue mich auf die blumen rot ernst lothar von knorr könig konradin ernst lothar von knorr geselliges chorbuch 2. teil - für gemischten chor 1942-3 A308-2
ich freue mich auf die blumen rot (minnelied) ernst lothar von knorr nach könig konradin ca. 1250 gottfried wolters ars musica lll - leichte chorsätze für gleiche stimmen, 1971 A605-3
ich freue mich auf die blumen rot (minnelied) ernst lothar von knorr nach könig konradin ca. 1250 ars musica - band 4, chorbuch für gemischte stimmen, 1965 A605-4
ich freue mich auf die blumen rot, die uns der frühling bringen will (minnelied) ernst lothar von knorr nach könig konradin, 13. jahrhundert ernst lothar von knorr lieder aus dem jugendreich - eine sammelmappe, 2005 W212b
ich fröi mich manger bloumen rot die uns der maie bringen wil (ich freu mich mancher blumen rot die uns der maie bringen will) hagen kemper (tronje) 2014, 2019 könig konradin der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2021 A855i   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top