Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "HERZOG ULRICH VON WÜRTTEMBERG" (1487-1550)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich schell mein horn im jammerston (herzog ulrichs jagdlied) kaspar othmayr herzog ulrich von württemberg, jagdlied walther hensel musikalisch hausgärtlein Nr. 2 - halali - altdeutsche jagdlieder A272-2
ich schell mein horn im jammerton herzog ulrich von württemberg, jagdlied 1510 herzog ulrich von württemberg, jagdlied 1510 theodor salzmann die lieder des zupfgeigenhansl mit klavierbegleitung, 1920 W46c
ich schell mein horn im jammerton (herzog ulrichs jagdlied) johannes brahms herzog ulrich von württemberg, jagdlied die singstunde, nr. 53 - johannes brahms in liedern und kanons A129-53
ich schell mein horn in jammers ton 1519 herzog ulrich von württemberg? 1519 willy arndt altdeutsche volkslieder - singstimme mit lautenbegleitung, 1921 G A301
ich schell mein horn in jammers ton, mein freud seind mir verschwunden herzog ulrich von württemberg?, nach dem liederbuch des arnt von aich 1519 herzog ulrich von württemberg?, nach dem liederbuch des arnt von aich 1519 altdeutsche volkslieder A1550
ich schell mein horn in jammerton arnt von aichs liederbuch 1519 herzog ulrich von württemberg albert quantz deutsches lautenlied, 1916 G A70
ich schell mein horn ins jammertal johannes brahms herzog ulrich von württemberg, jagdlied die singstunde (heft 1-100), 1937 G A129
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top