Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "HEINRICH FRANTZEN" (1880-1953)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
es war einmal ein treuer husar heinrich frantzen 1924 es geht wieder rund - lieder zur saison 1970/71 A1177-71
es war einmal ein treuer husar heinrich frantzen das allotria-buch - beliebte stimmungslieder - für chromatisches akkordeon, 1928 A1117a
es war einmal ein treuer husar heinrich frantzen 1924 chorus 3, A1340-3
es war einmal ein treuer husar heinrich frantzen schlager-liederbuch - band 33 - in einer kleinen konditorei A596h-33
es war einmal ein treuer husar heinrich frantzen schlager-liederbuch - band 34 - einmal sagt man 'adieu' A596h-34
es war einmal ein treuer husar (marsch) heinrich frantzen heinrich frantzen akkordeon am rhein - für chr. akkordeon ab 12 - 24 baß, 1938 A537j
es war einmal ein treuer husar (potpourri) heinrich frantzen uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549a
es war einmal ein treuer husar, der liebt sein mädchen ein ganzes jahr (marsch) heinrich frantzen das allotria buch - beliebte stimmungslieder für klavier mit text A1117
in der kaufhalle am dritten tisch, da steht ein mädel so jung und frisch (kann ich nicht dein kleiner freund sein?) heinrich frantzen walter pengel monopol-liederbücher, heft 111 A596-10-111   Unique Song
mosel, dir mein volles glas (mosel-marschlied) heinrich frantzen fritz maass das frohe rheinlieder-buch, band ll A596c1   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top