Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FERDINAND FELDIGL" (1861-1928)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ertönt der erste hahnenschrei, zieh ich hinaus aufs feld ferdinand feldigl burschen-liederbuch, 1912 G A819a
ertönt der erste hahnenschrei, zieh ich hinaus aufs feld ferdinand feldigl burschenliederbuch, 1928 A819
ertönt der erste hahnenschrei, zieh ich hinaus ins feld (mein reichtum) ferdinand feldigl gesellenfreud - liederbuch für kath. gesellenvereine, 1914 A1649
ertönt der erste hahnenschrei, zieh' ich hinaus aufs feld, juchhei ferdinand feldigl mädchenliederbuch, 1926 A819b
kennst du, wandersmann, die benediktinerwand (das lied von der jachenau) ferdinand feldigl burschenliederbuch, 1928 A819
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top