Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "HERBERT EULENBERG" (1876-1949)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
nun grünt es schon und blühet am schützengrabenrand w. eigenbrodt herbert eulenberg weltkriegs-liedersammlung 1926 SV67
nun ruhet aus von märschen und schlachten carl martens herbert eulenberg kyffhäuser liederbuch, 1929 G SV6
nun ruhet aus von märschen und schlachten (den gefallenen) carl martens herbert eulenberg vaterländisches volkslied, 1925 G A257
nun ruhet aus, von märschen und von schlachten (für die gefallenen) carl martens herbert eulenberg nun laßt die rosse traben - neue kriegslieder, 1915 SV32k
o, england, du perfides land, das sei dir nie vergessen (lied gegen england) herbert eulenberg des vaterlandes hochgesang, 1914 SV87   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top