Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHANN GUSTAV DROYSEN" (1808-1884)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
herr, zu dir will ich mich retten felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen nun singt und seid froh - BK lieder, 1920 G A210
herr, zu dir will ich mich retten felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869
herr, zu dir will ich mich retten felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
herr, zu dir will ich mich retten felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
herr, zu dir will ich mich retten felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen liederbuch für männerchöre höherer schulen, 1915 A886
herr, zu dir will ich mich retten (entsagung) felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen aus deutschen landen, teil 2, 1930 A24-2
herr, zu dir will ich mich retten (entsagung) felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen johann rudolf weber volksgesänge für männerchor, ll. band (schweiz) 1894 A710-2
herr, zu dir will ich mich retten (entsagung) felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen myrten und rosen - 87 schönste lieder, arien und duette, 1928 A1317
herr, zu dir will ich mich retten, wenn die welt mich kränkt und schlegt felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 1914-15 EGF A562
herr, zu dir will ich mich retten, wenn die welt mich kränkt und schlägt (entsagung) felix mendelssohn bartholdy johann gustav droysen liederbuch für mittlere und mädchenschulen usw. - teil 4, 1921 A119-4
herr, zu dir will ich mich retten, wenn die welt mich kränkt und schlägt (entsagung) felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen sammlung von volksgesängen für knaben, mädchen und frauen, band 2 1895 A1620-2
in weite ferne will ich träumen, da, wo du weilst (ferne) felix mendelssohn-bartholdy, aus 'liederstrauß I' ca. 1900 rudolf palme johann gustav droysen der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2021 A855h
in weite ferne will ich träumen, da, wo du weilst, wo aus den schneeig hellen räumen die bäche in die seen schäumen (ferne) felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen der lautenschläger 1911 A1494
in weiter ferne will ich träumen felix mendelssohn-bartholdy johann gustav droysen wandervogel album, 4. band W340-4
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top