Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FREDERIC CHOPIN" (1809-1849)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
als wir in der kindheit tagen, dort am anger spielten frederic chopin witwicki das goldene buch der lieder, 1956 A718
denkst du noch der goldnen tage, da als kinder wir spielten (das ringlein) frederic chopin deutsch otto rupertus tongers taschenalbum band 33 - 70 auserwählte lieder A853-33   Unique Song
ein leben war's im ährenfeld frederic chopin hoffmann von fallersleben liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw., 3. teil 1926 A14-3
frisch war morgen und golden die sonne, zog voller lust durch die leuchtenden fluren (lithauisches lied) frederic chopin deutsch otto rupertus tongers taschenalbum band 33 - 70 auserwählte lieder A853-33   Unique Song
in der nacht um halbe zehne schleicht der hintertupfer bene nach frederic chopin oberbayern lieder unserer berge - mit anleitung für gitarre und akkordeon, 1983 A881
in der wüste der sahara ging der nathan mit der sarah frederic chopin 'trauermarsch' fliegendes blatt jugend-liederbuch, 1918 A252
in mir klingt ein lied, ein kleines lied frederic chopin, melchiar 1934 ernst marischka 1934 dein schönstes lied, Nr.3, 1949 A597-3
in mir klingt ein lied, ein kleines lied frederic chopin, melchiar 1934 ernst marischka 1934 dein schönstes lied, Nr.3, 1949 A597-3
in mir klingt ein lied, ein kleines lied alois melichar nach frederic chopin 1934 ernst marischka 1934 das grosse evergreen concert, 1983 EGF A937-1
in mir klingt ein lied, ein kleines lied, in dem ein traum von stiller liebe blüht frederic chopin ernst marischka hermann schroeder nach dem originalsatz von f. zimmer der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe 2019 A855g
könnt ich als sonne hoch am himmel schweben (mädchens wunsch) frederic chopin deutsche lieder aus alter und neuer zeit A857
könnt ich als sonne hoch am himmel schweben (mädchens wunsch) frederic chopin polen liederschatz für gemischten chor (partitur) A1430
könnt ich als sonne hoch am himmel schweben, nur für dich wollt ich meine strahlen geben (wunsch) frederic chopin das deutsche lied, 2. teil 1927 A84-2
könnt' ich als sonne am himmel schweben (mädchenlied) frederic chopin sing zur gitarre, band 2 EGF A170-2   Unique Song
könnt' ich als sonne hoch am himmel schweben (mädchens wunsch) frederic chopin witwicki liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - 2.teil, 1926 A14-2
könnt' ich als sonne hoch am himmel schweben (mädchens wunsch) frederic chopin polen das goldene buch der lieder, 1956 A718
könnte als sonne ich am himme schweben (mädchens wunsch) frederic chopin polnisch, deutsch otto rupertus tongers taschen-album, band 08 - 60 lieder für die erwachsene jugend A853-8   Unique Song
noch seh ich dich vor mir stehen frederic chopin witwcki das goldene buch der lautenlieder, 1937 A560
noch seh ich dich vor mir stehen (das ringlein) frederic chopin witwicki liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw., 3. teil 1926 A14-3
noch seh ich dich vor mir stehen in dem kinderkleidchen (das ringlein) frederic chopin deutsche lieder aus alter und neuer zeit A857
noch seh ich dich vor mir stehen in dem kinderkleidchen (das ringlein) frederic chopin alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
noch seh ich dich vor mir stehen, in deinem kinderkleidchen (das ringlein) frederic chopin franz abt? franz abt-album - 58 ausgewählte lieder für gesang mit klavierbegleitung A1491
noch seh' ich dich vor mir stehen (das ringlein) frederic chopin erwin schwarz-reiflingen liedersang und lautenschlag, 2. band EGF A556-2
prelude frederic chopin frederic chopin singt und spielt, musikbuch für schulen - band 3, 1959 G A786-3a
prelude frederic chopin rob roy peery, 1953 easy piano classics, 1961 A1602
prelude (aus 24 preludes, op. 28) frederic chopin das musikschulwerk - band 4, lob der musik, 1950 A425   Unique Song
trauermarsch (aus der b moll sonate) frederic chopin r. bender allen voran! - marschalbum für klavier EGF SV247   Unique Song
valse (op. 64, nr.2) frederic chopin das musikschulwerk - band 4, lob der musik, 1950 A425   Unique Song
wein im becher, froher zecher frederic chopin deutsch, g. friedemann das goldene buch der lautenlieder, 1937 A560
wär' ich ein sonnenstrahl, fern am himmelsbogen (mädchens wunsch) (aus 'polnische lieder') frederic chopin polen, deutsch g. fr. reiß liederbuch für mittlere und mädchenschulen usw. - teil 4, 1921 A119-4   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top