Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FRANZ WITT" (1834-1888)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
allgenugsam wesen, das ich hab erlesen bei ch. f. witt, gotha 1715 gerhard tersteegen freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
hirte deiner schafe, der von seinem schlafe etwas wissen mag bei ch. f. witt 1715 benjamin schmolck befiehl dem herrn deine wege, 1912 G200
ich bin der sturm, der fährt dem norden zu, du bist die mondbeglänzte meeresruh' (der liebe allmacht) franz witt emanuel geibel auserlesene weltliche männerchöre, 2. band, 1886 A1563-2
in der wiege seh ich liegen dort ein kleines vögelein franz witt georg christian dieffenbach heimat und vaterland - liederbuch für gemischten chor, 1923 A709
wohl war es eine seligkeit, wohl war es eine lust (die träne) (die thräne) franz witt männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top