Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "OSWALD WAIBL" (1833-)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
am nagel hängt mein treu gewehr nach karl kalow oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
am waldesrand, im wiesengrund, die alte eiche knorrig steht bearbeitet von bernhard pompecki oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413
die büchse knallt, der böller kracht 'das jägerleben mir gefällt' oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
die jagd, sie steht hoch obenan oswald waibl deutscher liederschatz, band 2, 1988 A2
die pfeifen geht heut nobel guat komm her, du braves, altes tier oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413
ei, seht mir nur den fexen an ich bin der jäger höllenbart oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
groß oder klein, brav muß sie sein, die mir gefallen soll bearbeitet von bernhard pompecki oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
hallo, musikanten, nicht faul, herbei mit der fiedel nach heinrich marschner, bernhard pompecki oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
he, holla, juchhe, ihr brüder, herbei bearbeitet von bernhard pompecki oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
herein, wo bist du denn, nero, he? komm her, du braves, altes tier oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
ich kenne nicht den namen furcht ich bin der jäger höllenbart oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413
ich kenne nicht den namen furcht oswald waibl deutscher liederschatz, band 2, 1988 A2
ich lieb' gewiß den echten wein oswald waibl deutscher liederschatz, band 2, 1988 A2
ich lieb' gewiß den echten wein bearbeitet von bernhard pompecki oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413
ich schätze hoch ein gläschen wein oswald waibl deutscher liederschatz, band 2, 1988 A2
ich schätze hoch ein gläschen wein ich bin der jäger höllenbart oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413
komm her, du altes, braves tier bearbeitet von bernhard pompecki oswald waibl jagd- und waldlieder, 1901 A413   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top