Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "GERHARD SIEBHOLZ" (1932-2003)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
eh' ein flieger staunt, ja, da muß schon was gescheh'n gerhard siebholz wolfgang brandenstein neue lieder erklingen, 5.folge, 1971 A932-5   Unique Song
ein jäger mit seinem gewehr gerhard siebholz wolfgang brandenstein heimatmelodien, 1990 G A98
ein jäger mit seinem gewehr, der ging einst auf die pirsch (das war ein meisterschuß) gerhard siebholz wolfgang brandenstein uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549b
geh mit mir in's heu, und mach dir keine sorgen gerhard siebholz wolfgang brandenstein 66 kesse lieder A1196   Unique Song
verschränkt die arme gähnt der kellner an der türe (der allerletzte gast) gerhard siebholz jan koplowitz 66 kesse lieder A1196   Unique Song
vier hübsche mädchen im haferstroh, konnten nicht schlafen gerhard siebholz dieter schneider 66 kesse lieder A1196   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top