Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "OTTO VON SCHWERIN" (1616-1679)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
die sonn hat sich mit ihrem glanz gewendet 'wie herrlich gibst du, herr, dich zu erkennen' otto von schwerin? 1647 evangelisches gesangbuch 1996 G271
die sonn' hat sich mit ihrem glanz gewendet guillaume franc 1542 otto von schwerin 1647 johann sebastian bach aus des volkes seele - lieder der singgemeinschaften am deutschen volkslied, band 6 - nachlese, 1951 A833-6
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist im leben berlin 1653 otto von schwerin 1653 evangelisches gesangbuch 1996 G271
jesus, meine zuversicht und mein heiland, ist mein leben berlin 1653 otto von schwerin 1644 getröstet - lieder u. texte für die evangelische trauerbegleitung 2009 G243
jesus, meine zuversicht, und mein heiland, ist im leben johann crüger? 1653 otto von schwerin? 1644 ökumenisches liederheft für bestattungen, 2002 G241
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top