Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "WASSILIJ ANDREJEWITSCH SCHUKOWSKIJ" (1783-1852)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
gott sei des kaisers schutz alexis von lwoff wassilij andrejewitsch schukowskij 1833 deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
gott sei des kaisers schutz (gebet für kaiser und reich) russland, nach alexis von lwoff str. 1 wassilij andrejewitsch schukowskij, str. 2-3 maximilian schmidt karlsruher liederbuch - liedersammlung für die schule, 2. heft 1912 A659-2
gott sei des kaisers schutz (russische nationalhymne) alexis von lwoff 1833 wassilij andrejewitsch schukowskij 1833 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
gott sei des kaisers schutz, mächtig und weise herrsch er zum ruhme, zum ruhme uns (gebet für kaiser und reich) alexis von lwoff 1833 wassilij andrejewitsch schukowskij ca. 1833 ludwig erk, ca. 1840 sängerhain, 2. heft - sammlung heiterer und ernster gesänge, 1891 A535-2
gott sei des kaisers schutz, mächtig und weise herrsch' er zum ruhme (gebet für kaiser und reich) alexis von lwoff, russische nationalhymne 1833 str. 1 übersetzung des russischen originaltextes von wassilij andrejewitsch schukowskij, str. 2-3 hermann von schmid 1833, ca. 1872 lübeckisches liederbuch - 3. heft, 3stimmige lieder für die oberstufe, 1911 A360-3
gott, sei des kaisers schutz (gebet für den kaiser) alexis von lwoff str. 1 wassilij andrejewitsch schukowskij, str. 2-3 hermann von schmid 1833, 1872 der chorsänger - kinderlieder, geistliche und weltliche chöre, 1913 A888
gott, sei des kaisers schutz, mächtig und weise (gebet für kaiser und reich) alexis von lwoff str. 1 wassilij andrejewitsch schukowskij, str. 2-3 hermann von schmid liederbuch für die westfälischen volksschulen - ausgabe A, 3. teil, 1914 G A784-A3
gott, sei des kaisers schutz, mächtig und weise herrsch' er zum ruhme uns (russische nationalhymne) alexis von lwoff str. 1 wassilij andrejewitsch schukowskij, str. 2-3 hermann von schmid preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
gott, sei des kaisers schutz, mächtig und weise herrscht er zum ruhme uns alexis von lwoff str. 1 wassilij andrejewitsch schukowskij, str. 2-3 hermann von schmid liederlust, heft 3 - lieder für oberklassen, ausg. für mädchenschulen A1271-3
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top