Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "SIEGFRIED SCHLÖVOGT" (1907-)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
alle leute, alle leute, gehn jetzt nach haus siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
am sonntag, am sonntag, da ißt der meister bohnen (die gesellen-woche) pommern pommern siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
auf, auf, wir müssen gehn (abschiedskanon) siegfried schlövogt siegfried schlövogt siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36   Unique Song
bin kein freund von traurigkeit unterlahnkreis unterlahnkreis siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
caffee (kanon-quodlibet) siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36   Unique Song
droben im oberland siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
es tönen die lieder (kanon-quodlibet) siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36   Unique Song
fahne, steige, deine zeichen breite siegfried schlövogt siegfried schlövogt ernte des jahres - neue lieder und kanons, 1944 A400   Unique Song
froh zu sein bedarf es wenig siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
hei, mutter, der fink ist dot (der fink ist dod (tot) rheinland 1669 rheinland 1669 siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
himmel und erde müssen vergehn (kanon-quodlibet) siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
ihr brüder stimmt nun an, rundadinella siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36   Unique Song
komm doch und folge mir (festlicher aufzug) siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
lachkanon (hahaha, hahaha) luigi cherubini siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36   Unique Song
lustig, ihr brüder, laßt grillen und sorgen sein franken franken siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
musketier sind lustge brüder siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
nein, nein, nein aber nein, alleweil kann mer nit lustig sein österreich österreich siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
nicht klagen und zagen, beginnen und wagen siegfried schlövogt 1933 max barthel 1933 erich lauer das völkische lied, 1939 A441
nicht klagen und zagen, beginnen und wagen siegfried schlövogt 1935 max barthel SA liederbuch, 4. auflage G SV117a
nun ist das korn geschnitten (herbstlied) siegfried schlövogt ferdinand von saar erich lauer das völkische lied, 1939 A441   Unique Song
sassa geschmauset, laßt uns nicht rappelköpfig sein jena 1750 siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36   Unique Song
sind wir nicht die musikanten, komm'n wir nicht aus schwabenland? siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
und wer im januar geboren ist (geburtstagsspiel) holstein siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
und wieder klingt der trommelschlag, querpfeifen jubilieren siegfried schlövogt 1936 eugen tschirsch SA liederbuch, 4. auflage G SV117a
weihnachtszeit, dein trautes klingen siegfried schlövogt siegfried schlövogt ernte des jahres - neue lieder und kanons, 1944 A400
weihnachtszeit, dein trautes klingen siegfried schlövogt siegfried schlövogt lieder zur weihenacht, 1981 G G92
weihnachtszeit, dein trautes klingen hebt nun heimlich wieder an siegfried schlövogt siegfried schlövogt siegfried schlövogt lieder zur weihnacht - neuauflage 2002 G G92a   Unique Song
weit über berg und tal (sonnwend kanon) siegfried schlövogt das völkische lied, 1939 A441
weit über berg und tal lohe, du flammenstrahl siegfried schlövogt siegfried schlövogt klingender tag - liederbuch für mittelschulen 2. band, 1942 G A196e
weit über berg und tal lohe, du flammenstrahl (feuerspruch) siegfried schlövogt siegfried schlövogt klingender tag - liederbuch für mittelschulen, 1. band 1942 G A196d
weit über berg und tal lohe, du flammenstrahl (wintersonnenwende) siegfried schlövogt siegfried schlövogt musikbuch für die jugend im elsaß - 2. teil, 1942 G A645-2
wir kommen all und gratulieren moritz hauptmann siegfried schlövogt froh zu sein bedarf es wenig T36
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top