Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "FRANZ VON RATSCHKY" (1757-1810)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich bin reicher als ein könig, denn mein herz begehrt nicht viel franz mücke franz von ratschky liederbuch für handwerker-vereine 1848 A1674   Unique Song
in des gartens dunkler laube (ewald und ida) franz von ratschky 1779 franz von ratschky 1779 lieder im hanauerland, 1972 HR32
weint mit mir, ihr nächtlich stillen haine thüringen, hildburghausen franz von ratschky 1779 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
weint mit mir, ihr nächtlich stillen haine (die tote wilhelmine) franz von ratschky 1799 lieder aus der küche, 1986 G A880
weint mit mir, ihr nächtlich stillen haine (zwölf uhr ist's) franz von ratschky sabinchen war ein frauenzimmer - moritaten und jahrmarktlieder, 1996 A715
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top