Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "A LENZ" (1751-1792)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
mein schätzchen, halt' nur still den kopf, so flecht' ich dir den blonden zopf (bei'm haarflechten) a. lenz alte und neue kinderlieder, fabeln, sprüche und rätsel, 1849 G K98   Unique Song
wenn ich den wand'rer frage a. lenz josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
wenn ich den wand'rer frage a. lenz lieder für die deutsche volksschule, 3. heft A40-3
wenn ich den wand'rer frage (die heimat) a. lenz liederbuch des erzgebirgsvereins - sonderausgabe, 1932 HR90b
wenn ich den wand'rer frage wo kommst du her? (der wanderer) rudolf tschirch a. lenz liederschatz für höhere schulen - 2. teil 1894 A1529
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? a. lenz teichs schatzkästlein - lieder für gemischten chor A783
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? a. lenz teichs schatzkästlein - 116 lieder für gemischten chor (neue ausgabe) A783a
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? a. lenz volksliederbuch zur demokratischen erneuerung deutschlands - 1. folge 1945 A6-1
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? (der wanderer) rudolf tschirch, chordirektor in berlin a. lenz liederperlen deutscher tonkunst - heft 1 A1644-1
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? (die heimat) rudolf tschirch a. lenz lieder-sammlung - 122 zwei- und dreistimmige lieder für höhere schulen A504
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? (die heimat) a. lenz 100 volkslieder für mittlere stimme, tongers taschen-album band 1 A853-1
wenn ich den wand'rer frage, wo kommst du her? (die heimat) a. lenz ein marienliederspiel von gustav willscher A1232
wenn ich den wanderer frage bearbeitet von josef schwartz a. lenz tongers chorsatz, band 2 - 200 original-männerchöre A853a-2
wenn ich den wandrer frage friedrich brückner 1837 a. lenz ? volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
wenn ich den wandrer frage friedrich brückner 1837 a. lenz? jugendlust - liederbuch mit volksmusik, ausgabe A, ll. teil A1219-A2
wenn ich den wandrer frage a. lenz gesellenliederbuch, 1924 A304b
wenn ich den wandrer frage a. lenz liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
wenn ich den wandrer frage friedrich brückner a. lenz liederbuch für die westfälischen volksschulen - ausgabe A, 3. teil, 1914 G A784-A3
wenn ich den wandrer frage rudolf tschirch a. lenz liederheimat - liederbuch für schulen, 3. heft 1907 A787
wenn ich den wandrer frage a. lenz hermann krome was die wandervögel singen, band 2 - (ausgabe für klavier) EGF W48-2a
wenn ich den wandrer frage friedrich brückner 1837 a. lenz liederkranz für die deutsche jugend und das deutsche volk, 1930 G A737
wenn ich den wandrer frage a. lenz was die wandervögel singen, band 2, 1918 G W48-2
wenn ich den wandrer frage (die heimat) a. lenz liederbuch für schulen, 2. teil, 1911 A945-2
wenn ich den wandrer frage (die heimat) friedrich brückner a. lenz? rheinisches liederbuch, 1933 G A619
wenn ich den wandrer frage (die heimat) a. lenz liederbuch für höhere mädchenschulen, 1899 A1273
wenn ich den wandrer frage (die heimat) nach friedrich brückner a. lenz liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
wenn ich den wandrer frage (die heimat) a. lenz tongers taschenalbum band 35 - 159 gemischte chöre, partitur A853-35
wenn ich den wandrer frage (die heimat) friedrich brückner a. lenz mit heller stimm, teil 2 - liederbuch für volksschulen G A640-2
wenn ich den wandrer frage wo kommst du her? friedrich brückner a. lenz liederbuch der heimattreuen oberschlesier A1356
wenn ich den wandrer frage, so kommst du her? (die heimat) a. lenz lieder für die katholischen volksschulen württembergs, 2. heft (für die 4 oberen schuljahre) G341-2
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her friedrich brückner a. lenz singende jugend - 1. teil, 1920 A231-1
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her (die heimat) a. lenz, str. 5 ed. müller männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz liederbuch des hilfsbunds für die elsaß-lothringer im reich e.V. A1214
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz was die wandervögel singen, band 1 und 2 G W48-1a
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz kleines kommersbuch - liederbuch des eifelvereins 1911 A1456a
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz 1856 volks- und wanderlieder aus alter und neuer zeit A1438
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz liederbuch (thüringerwald-zweigverein suhl), 1909 A1288
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? frei nach einer volksweise bearbeitet von ludwig erk 1862 a. lenz 1856 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz liederbuch für den männerchor, 1900 A1264
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz gesellen liederbuch, 1928 G A304
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz vaterländisches liederbuch, 1906 SV12
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz ottomar neubner 134 dreistimmige frauenchöre A670
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz tongers taschenalbum nr. 55 - 145 dreistimmige frauenchöre, A853-55
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? nach friedrich brückner a. lenz deutsches wanderliederbuch, 1916 W310
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? a. lenz der chorsänger - kinderlieder, geistliche und weltliche chöre, 1913 A888
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? (die heimat) a. lenz heinrich bungart tongers taschen-album, band 52 - 152 dreistimmige männerchöre A853-52
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? (die heimat) a. lenz liederbuch von carl türk - eine sammlung der schönsten volkslieder für den schulgebrauch, 1921 A1615
wenn ich den wandrer frage, wo kommst du her? (heimat) a. lenz gesellen-liederbuch 1924 A403c
wenn ich den wandrer frage, wo kommst dun her? bearbeitet von josef schwartz a. lenz tongers taschen-album band 12 - männerchoralbum A853-12
wenn ich den wandrer frage, wo kommt du her? a. lenz elsaß-lothringischer liederschatz - 2. teil B, 1904 HR134-2b
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top