Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "BERNHARD KLEIN" (1793-1832)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
amen maria, gratia plena (ave maria) bernhard klein frauenchöre I - für lehrseminare und höhere töchterschulen A1407-1   Unique Song
auf dich, o herr vertrauet meine seele bernhard klein geistliche lieder für männerchor 1958 G247
auf dich, o herr, vertrauet meine seele bernhard klein psalm 123 männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
auf dich, o herr, vertrauet meine seele bernhard klein w. bion jugendliederbuch - neuapostolische kirche, 1982 G136
auf dich, o herr, vertrauet meine seele (kindliches vertrauen) bernhard klein w. bion nach psalm 123 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
auf dich, o herr, vertrauet meine seele (psalm 123) bernhard klein psalm 123 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
auf dich, o herr, vertrauet meine seele (vertrauen auf gott) nach bernhard klein chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
bruder, hier in unsrer mitte strahlte dir der weisheit licht bernhard klein 1817 ernst deeker, nach einem älteren text liederbuch für freimaurer A541a   Unique Song
brüder, ihr aus nord und süden, nehmt den warmen druck der hand (nord und süd) bernhard klein, 'wie mir deine freuden winken' 1817 l. freitag, aus 'kampf und sieg', berlin 1817 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
danket dem herrn, denn er ist freundlich bernhard klein florian geyer nach psalm 23 sammlung von volksgesängen für den männerchor, 1898 A667-1898
danket dem herrn, denn er ist freundlich bernhard klein liederbuch für mädchenschulen - 3. heft, 1860 A1277-3
danket dem herrn, denn er ist freundlich bernhard klein psalm 118, v. 1 und 5 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
danket dem herrn, denn er ist freundlich (motette) bernhard klein frauenchöre I - für lehrseminare und höhere töchterschulen A1407-1
danket dem herrn, denn er ist freundlich, und seine güte währet ewiglich bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
danket dem herrn, denn er ist freundlich, und seine güte währet ewiglich bernhard klein psalm 118, 1-5 deutscher liederschatz - sammlung für volksschulen A1614
das essen, nicht das trinken, bracht' uns um's paradies (die arche noah) bernhard klein wilhelm müller 157 alte u. neue lieder mit bildern und weisen 1847 (reprint 1981) - 62 studentenlieder (s.3-76) G A1460
den edelsten ritter der tapfersten zeit bernhard klein leonhard widmer 1808 sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869   Unique Song
der herr ist mein hirt bernhard klein nach psalm 23 liederbuch des deutschen sängerbundes, band 3, bass 1 A587a
der herr ist mein hirt bernhard klein aus dem 23. psalm kling klang gloria - ein liederbuch für schule und haus, heft 3 1926 G A1240-3
der herr ist mein hirt wir wird nichts mangeln (der 23. psalm) bernhard klein 23. psalm tongers taschen-album band 12 - männerchoralbum A853-12
der herr ist mein hirt, mir wird nicht mangeln bernhard klein psalm 23 sammlung von volksgesängen für den männerchor, 1898 A667-1898
der herr ist mein hirt, mir wird nicht mangeln nach bernhard klein vor 1828 psalm 23 chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
der herr ist mein hirt, mir wird nicht mangeln nach bernhard klein 23. psalm serings vierstimmiges chorbuch, 1919 A883
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein liederbuch - mehrstimmige lieder für katholische kreise, 1940 G123
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein wilhelm koehler liedergarten, 2. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-2
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23 frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 mit heller stimm, teil 2 - liederbuch für volksschulen G A640-2
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23, 1-3 liederborn - liederbuch für deutsche schulen, teil 2 (5.-8. schuljahr), 1924 A663-2a
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein nach psalm 23 volksliederbuch für männerchor - 1. band, 1906 A455-1
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein 23. psalm deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23, 1-3 lied und leben, 2. teil, 1930 G A550-2
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein 23. psalm josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein nach psalm 23 liederbuch des deutschen sängerbundes, band lll - partitur A587a1
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein der chorsänger - kinderlieder, geistliche und weltliche chöre, 1913 A888
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 liederbuch von e. dercks - teil lll 1910 A119-3
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein 23. psalm tongers taschenalbum band 35 - 159 gemischte chöre, partitur A853-35
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23,1-3 lübeckisches liederbuch - 3. heft, 3stimmige lieder für die oberstufe, 1911 A360-3
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23 mädchenliederbuch, 1926 A819b
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein liederbuch für gemischten chor, 1905 A587g
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23,1-3 preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein georg metzger aus der stadt der goldnen gassen - liederbuch für 3 mädchenstimmen G 1929 A1260
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 liederheimat - musikbuch für schulen - 2. heft (2. auflage der neubearbeitung), 1930 A787-2
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23 geistliche lieder für männerchor 1958 G247
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 blätter und blüten - für mittel- und oberklassen 1904 A1655
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein neues deutsches schulliederbuch lll. teil A, 1899 (4stimmig) A1657-3
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23 geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein psalm 23 schulliederbuch - sammlung auserlesener lieder 1899, heft 3 A1611-3
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 liederlust, heft 3 - lieder für oberklassen, ausg. für mädchenschulen A1271-3
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 singende jugend, 2. teil A231-2
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln bernhard klein frauenchöre II - vierstimmige chorsätze A1407-2
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln (der 23. psalm) bernhard klein psalm 23 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln (psalm 23) bernhard klein sammlung für vierstimmigen männerchor, 1892 A884
der herr ist mein hirt, mir wird nichts mangeln, er weidet mich auf einer grüner au' (der herr ist mein hirt) bernhard klein psalm 23 liederbuch - ein- und mehrstimmige lieder in 7 stufen 1896 A1569
der herr ist mein hirt, mir wirds nicht mangeln bernhard klein psalm 23, 1-3 liederbuch, ca. 1915 G A112
der herr ist mein hirt,mir wird nichts mangeln nach bernhard klein psalm 23, 1-3 jugendlust - liederbuch mit volksmusik, ausgabe A, ll. teil A1219-A2
der herr ist mein hirte, mir wird nichts mangeln josef michel nach bernhard klein 1832 nach psalm 23 wir grüßen euch alle - das neue frauenchorbuch, 1991 A769
der herr ist mein hirte, mir wird nichts mangeln bernhard klein bibel raimund heulers singebuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-2
der herr ist meine zuversicht und stärke bernhard klein psalm 46, 2-4 singen und klingen - chorbuch für oberlyzeen A991
der herr ist un'sre zuversicht und stärke bernhard klein 46. psalm 46, 2-4 josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368   Unique Song
der herr ist uns're zuversicht und stärke bernhard klein psalm 46, 2-4 elsaß-lothringischer liederschatz - 2. teil B, 1904 HR134-2b
der herr ist uns're zuversicht und stärke (motette) nach bernhard klein psalm 46, 2-3 schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248
der herr ist uns're zuversicht und stärke (reformationsfest) bernhard klein psalm 26, 2. 4. geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
der herr ist unsre zuversicht bernhard klein nach psalm 46, 2-4 liederbuch für niedersachsen - heft 3, 1922 A647-3
der herr ist unsre zuversicht bernhard klein psalm 46, 2-4 liederbuch, ca. 1915 G A112
der herr ist unsre zuversicht bernhard klein bibel singbuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-1
der herr ist unsre zuversicht und stärke bernhard klein psalm 46,2-4 lübeckisches liederbuch - 3. heft, 3stimmige lieder für die oberstufe, 1911 A360-3
der herr ist unsre zuversicht und stärke bernhard klein psalm 46, 2-4 deutscher jugendklang - liederbuch für höhere knabenschulen - teil 2, 1935 A858-2
der herr ist unsre zuversicht und stärke bernhard klein bibel der maibaum, 3. teil, 1927 G A540-3
der herr ist unsre zuversicht und stärke bernhard klein nach psalm 46, 2-4 zauberklänge - 90 lieder für männerchor, 1870 A1280
der herr ist unsre zuversicht und stärke nach bernhard klein 46. psalm 2-4 blätter und blüten - für mittel- und oberklassen 1904 A1655
der herr ist unsre zuversicht und stärke bernhard klein schulliederbuch - sammlung auserlesener lieder 1899, heft 3 A1611-3
der herr ist unsre zuversicht und stärke bernhard klein psalm 46, 2-4 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
der herr ist unsre zuversicht und stärke (motette) bernhard klein sammlung für vierstimmigen männerchor, 1892 A884
der herr ist unsre zuversicht und stärke, unsre hilf' in großer not bernhard klein psalm 46,2-4 preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
der herr ist unsre zuversicht und stärke, unsre hilf' in großer not bernhard klein nach psalm 46, 2-4 geistliche lieder für männerchor 1958 G247
der ist der herr der erde, wer ihre tiefen mißt (bergmannslied) bernhard klein, carl löwe friedrich von hardenberg (novalis) erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
des abendsterns ersehnter schein beglänzt den saum der flut (der fischerknabe) august weinbrenner, bernhard klein august graf von platen erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
des menschen seele gleichet dem wasser (gesang der geister über den wassern) hub. bernhard klein johann wolfgang von goethe vater rhein - mehrstimmige lieder für männerchöre, 1883 A666   Unique Song
deutsche sieger, die ihr einsam hingestreckt (deutsche sieger schlaft in ruh) nach bernhard klein ernst scherenberg alt heidelberg - deutsche volks- und studentenlieder, 1904 A131a
deutscher woge muß ich lauschen, wie sie brandet jäh ans riff (deutsches flottenlied) bernhard klein, 'treue liebe bis zum grabe' august sturm tongers taschen album 23 - volldampf voraus - 100 deutsche flotten- und seemanns-lieder A853-23   Unique Song
die ganze welt ist voll des herren macht nach bernhard klein elsaß-lothringischer liederschatz - 2. teil B, 1904 HR134-2b
die ganze welt ist voll des herren macht nach bernhard klein vor 1828 mehrstimmig friedrich erk chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
die ganze welt ist voll des herren macht bernhard klein chorbuch für gymnasien, real- und höhere bürgerschulen, 1892 A883a
die ganze welt ist voll des herren macht nach bernhard klein serings vierstimmiges chorbuch, 1919 A883
die ganze welt ist voll des herren macht bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
die ganze welt ist voll des herren macht (hymne) bernhard klein neuer liederborn - 60 männerchöre 1899 A1442
die ganze welt ist voll des herren macht (motette) bernhard klein schweizer singbuch - oberstufe 1949 A1493
die ganze welt ist voll des herren macht (motette) bernhard klein frauenchöre II - vierstimmige chorsätze A1407-2
die ganze welt ist voll, ist voll des herren macht (motette) nach bernhard klein schulgesänge für mädchen (heft 5), 1884 A1248
die himmel erzählen die ehre gottes (motette) bernhard klein frauenchöre I - für lehrseminare und höhere töchterschulen A1407-1
dreimal hoch die bundgenossen, die nun fünfundzwanzig jahr' bernhard klein 1817 emil rittershaus liederbuch für freimaurer A541a   Unique Song
durch feld und wald zu schweifen mein liedchen wegzupfeifen (der musensohn) ludwig berger, bernhard klein johann wolfgang von goethe erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
er reitet nachts auf einem braunen roß (der reiter durch die nacht) bernhard klein joseph von eichendorff erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5   Unique Song
es färbte sich die weise grün und um die hecken sah' ich's blühne (die frühlingsfee) bernhard klein, carl löwe friedrich von hardenberg (novalis) erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5   Unique Song
es lächelt der see, er ladet zum bade (aus der oper 'wilhelm tell') bernhard klein friedrich von schiller liederstrauß l - leicht ausführbare lieder für gemischten chor, partitur A1485-1
fern im osten wird es helle, graue zeiten werden jung bernhard klein, friedrich theodor fröhlich friedrich von hardenberg (novalis) erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
geist der liebe, geist der gnaden, wie ihn christus uns verheißt (abendmahlsbitte) bernhard klein karl rudolf hagenbach zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
gesang verschönt das leben, gesang erfreut das herz bernhard klein stimmt an - lieder für die deutsche jugend, 2. sammlung, 1931 K42-2
gott wird doch als herr regieren, wir erobern ihm die welt bernhard klein reichs-lieder - deutsches gemeinschaftsliederbuch, 1967 G87a   Unique Song
herr gott, dich loben wir, herr gott, wir danken dir bernhard klein josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
herr gott, dich loben wir, herr gott, wir danken dir bernhard klein liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - 2.teil, 1926 A14-2
herr gott, dich loben wir, herr gott, wir danken dir bernhard klein deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
herr gott, dich loben wir, herr gott, wir danken dir (lobgesang) bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
herr gott, dich loben wir, herr gott, wir danken dir (lobgesang) bernhard klein frauenchöre II - vierstimmige chorsätze A1407-2
herr gott, du bist unsre zuversicht, deine gnade schirmet uns vor feinden bernhard klein geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
herrlich ist gott, unermesslich ist seine herrlichkeit (motette) bernhard klein sammlung für vierstimmigen männerchor, 1892 A884
herrlich ist gott, unermeßlich ist seine herrlichkeit bernhard klein geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
herz und hände hat vereinigt euer herr zu seinem ruhm (hochzeitslied) (hochzeit) bernhard klein johann daniel feddersen zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277   Unique Song
himmel und erde vergeh'n, doch des herren wort bleibt ewig bernhard klein matthäus 24, 35, markus 13, 31, lukas 21, 33 alte und neue geistliche männerchöre, heft 1 1868 G297-1
himmel und erde vergeh'n, doch des herren wort bleibt ewig bernhard klein matth.24, 35 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
himmel und erde vergeh'n, doch des herren wort wort bleibt ewig (reformationsfest) bernhard klein matthäus 24, 34 geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
himmel und erde vergehn doch des herren wort bleibt ewig bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
himmel und erde vergehn, doch des herren wort bleibt ewig bernhard klein geistliche lieder für männerchor 1958 G247
himmel und erde vergehn, doch des herren wort bleibt ewig bernhard klein matthhias 24, 25, lucas 21, 33 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
himmel und erde vergehn, doch des herren wort bleibt ewig motette von bernhard klein liederbuch für schule und leben, 1857 A184
himmel und erde vergehn, doch des herren wort bleibt ewig (motette) bernhard klein frauenchöre II - vierstimmige chorsätze A1407-2
hoch tut euch auf, ihr tore der welt bernhard klein nach psalm 24 braunschweiger liederbuch - band 2, 1926 A585-2a
hoch tut euch auf, ihr tore der welt nach bernhard klein psalm 14, 7-10 liedergarten, 2. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-2
hoch tut euch auf, ihr tore der welt nach bernhard klein schulgesänge für mädchen (heft 3), 1884 A1248
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (advent) bernhard klein ca. 1826 bayerisches liederbuch für die männlichen höheren lehranstalten, 1931 A814
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (advent) bernhard klein nach psalm 24 badisches liederbuch - 3. heft - oberstufe, 1912 A296-3
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (advent) bernhard klein nach psalm 24 liederborn ll - ein musikbuch für deutsche schulen, (volks- und mittelschulen) G A663-2
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (advent) bernhard klein ca. 1826 aus deutschen landen, teil 1, 1930 A24-1
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (adventslied) bernhard klein nach psalm 24 liederborn - liederbuch für deutsche schulen, teil 2 (5.-8. schuljahr), 1924 A663-2a
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (motette) bernhard klein psalm 24, 7-10 sammlung für vierstimmigen männerchor, 1892 A884
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (motette) bernhard klein volksgesänge für männerchor, ll. band (schweiz) 1894 A710-2
hoch tut euch auf, ihr tore der welt (motette) nach bernhard klein leipziger schulliederbuch, 3. heft (oberstufe) A1379-3
hoch tut euch auf, ihr tore der welt, daß der könig der ehren einziehe (advent) bernhard klein singbüchlein für den 5. bis 8. schülerjahrgang der volkshauptschule 1928 A1589
hoch tut euch auf, ihr tore der welt, daß der könig der ehren einziehe (advent) bernhard klein psalm 24, 7-10 geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
hoch tut euch auf, ihr tore der welt, daß der könig der ehren einziehe (motette) bernhard klein psalm 24, 7-10 frauenchöre II - vierstimmige chorsätze A1407-2
hoch tut euch auf, ihr tore der welt, daß der könig der ehren einziehet bernhard klein psalm 24, 7-10 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
hoch tut euch auf, ihre tore der welt bernhard klein psalm 24, 7-10 chorbuch für gymnasien, real- und höhere bürgerschulen, 1892 A883a
hoch tut euch auf, ihre tore der welt, daß der könig der ehren einziehe bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
ich hab einen mutigen reiter gekannt (blüchers gedächtnis) bernhard klein ludwig rellstab 1820 allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
ich hab' einen mutigen reiter gekannt bernhard klein ludwig rellstab 1820 schauenburgs allgemeines commersbuch, 1888 A134
ich hab' einen mutigen reiter gekannt (blüchers gedächtnis) bernhard klein ludwig rellstab liederschatz für das deutsche heer, 1892 SV314
ich hab' einen mutigen reiter gekannt, der wußte ein roß zu regieren (blüchers gedächtnis) bernhard klein ludwig rellstab deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
ich hab' einen mutigen reiter gekannt, der wußte sein roß zu regieren (blücher's gedächtnis) bernhard klein ludwig rellstab 1820 allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g
ich wandre durch die stille nacht, da schleicht der mond so heimlich sacht bernhard klein joseph von eichendorff erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
ihr matten, lebt wohl, ihr sonnigen weiden, der senne muß scheiden, der sommer ist hin bernhard klein friedrich von schiller liederstrauß l - leicht ausführbare lieder für gemischten chor, partitur A1485-1
in dir ist freude in allem leide, o du süßer jesu christ giovanni gastoldi 1591 johann lindemann bernhard klein deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
kennst du das land, wo die zitronen blühn (mignon) johann friedrich reichardt, carl friedrich zelter, andreas romberg, ludwig van beethoven, bernhard klein, gaspare spontini johann wolfgang von goethe erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
lobet, ja lobet ihn, den weltenschöpfer bernhard klein bernhard klein liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - teil 1, 1930 A14-1   Unique Song
macht auf das tor der g'rechtigkeit, der herr kommt wieder aus dem streit bernhard klein nach einer melodie aus johann anastasius freylinghausen's gesangbuch ca. 1708 tobias kiel lübeckisches liederbuch - 3. heft, 3stimmige lieder für die oberstufe, 1911 A360-3
macht auf das tor der gerechtigkeit (ostergesang) ca. 1710 tobias kiel 1618 bernhard klein frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
macht auf das tor der gerechtigkeit (ostergesang) 1710 tobias kiel 1618 bernhard klein frisch gesungen, ausgabe A 3. teil - chorbuch, 1924 A104-a3
macht auf das tor der gerechtigkeit (ostergesang) (ostern) tobias kiel 1618 nach dem satz von bernhard klein frisch gesungen, band 3, chorbuch B, 1936 A104-3b
macht auf das tor der gerechtigkeit (ostersang) 1710 tobias kiel 1618 bernhard klein frisch gesungen, band 3, chorbuch A, 1930 A104-3a
macht auf das tor der herrlichkeit, der herr kommt wieder aus dem streit (auf ostern) johann anastasius freylinghausen's gesangbuch 1708, harmonie bernhard klein tobias kiel 1620 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
macht auf das tor der herrlichkeit, der herr kommt wieder aus dem streit (ostern) 1708 tobias kiel bernhard klein geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
macht auf die tor' der g'rechtigkeit, der herr kommt wieder aus dem streit (auf ostern) nach johann anastasius freylinghausen gesangbuch, 1708 und bernhard klein vor 1828 tobias kiel 1620 chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
mag zu gast die freude laden brüder auch von nah und fern bernhard klein 1897 emil rittershaus liederbuch der vereinigten großloge der freimaurer von deutschland, 1950 A541e
mag zu gast die freude laden brüder auch von nah und fern bernhard klein 1817 emil rittershaus liederbuch für freimaurer A541a
nur im herzen, wo der wahrheit tempel und altar gehört bernhard klein 1817 ernst deeker liederbuch für freimaurer A541a   Unique Song
posuisti (motett) bernhard klein männerquartette von der donau A735   Unique Song
reichet in der frohen runde, traute brüder, euch die hand bernhard klein, 'wie mir deine freuden winken' 1817 august fresenius auf, frisch ans werk - ein liederbuch für arbeit und feier, 1939 A1342
sei gegrüßt nach alter sitte (zum 25. amtsjubiläum) bernhard klein josef schiffels lyra - liederbuch für lehrer, 1895 A368
sei gegrüßt nach alter sitte, teurer, werter jubilar (zum 25jährigen amtsjubiläum) bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
sei gegrüßt, o heimaterde, bayern bernhard klein dr. friedrich beck mädchenliederbuch, 1926 A819b
sei gegrüßt, o heimaterde, bayern, unser vaterland bernhard klein dr. friedrich beck lieder für die deutsche volksschule, 3. heft A40-3
sei gegrüßt, o heimaterde, bayern, unser vaterland bernhard klein friedrich beck lieder für die volksschule, 2. heft A40-2
singe, wem gesang gegeben, in dem deutschen dichterwald (freie kunst) bernhard klein, 'wie mir deine freuden winken' ludwig uhland deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
singend kommen angezogen bach und stom in's grüne tal (an das vaterland) bernhard klein heinrich grunholzer sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
singend kommen angezogen bach und strom bernhard klein heinrich grunholzer johann jakob schäublin lieder für jung und alt, 1900 A312
singend kommen angezogen bach und strom in's grüne tal bernhard klein heinrich grunholzer 1819 neue volksgesänge für gemischten chor - band 2, 1904 A667-2
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein psalm 96 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein nach psalm 96 und 98 chorliederbuch für die österreichischen mittelschulen, 4. teil 1918 A1444-4
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein nach psalm 96, vers 1 und psalm 98 vers 1 deutscher jugendklang - liederbuch für höhere knabenschulen - teil 2, 1935 A858-2
singet dem herrn ein neues lied nach bernhard klein nach psalm 96 und 98 singen und klingen - chorbuch für oberlyzeen A991
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein vor 1828 psalm 96, 1 und psalm 98, 1 sängerhain-chorbuch - 3. teil von 'das deutsche lied', 1925 A535-3
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein nach psalm 96 und 98 rheinisches liederbuch, 1933 G A619
singet dem herrn ein neues lied nach bernhard klein nach psalm 96 und 98 liederbuch von e. dercks - teil lll 1910 A119-3
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein friedrich wilhelm sering serings vierstimmiges chorbuch, 1919 A883
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein vor 1828 nach psalm 96 und pf. 98, vers 1 chorbuch des sängerhains - 2. teil, ausgabe A, gemischter chor, 1899 A535-2A
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein 95. psalm chorbuch für gymnasien, real- und höhere bürgerschulen, 1892 A883a
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein psalm 96, 98 wilhelm koehler liedergarten, 2. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-2
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein psalm 16, 1 und psalm 98, 1 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
singet dem herrn ein neues lied bernhard klein bibel raimund heulers singebuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-2
singet dem herrn ein neues lied, der verkündet sein lob bernhard klein nach psalm 96, 1 und 98 männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
singet dem herrn ein neues lied, verkündet sein lob bernhard klein nach psalm 96 und 98 blätter und blüten - für mittel- und oberklassen 1904 A1655
singet dem herrn ein neues lied, verkündet sein lob bernhard klein psalm 96, 1 und 98, 1 geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
singet dem herrn ein neues lied, verkündet, verkündet sein lob bernhard klein nach psalm 96 geistliche lieder für männerchor 1958 G247
sollt ich dich missen, dich nicht mehr seh'n bernhard klein helmine von chezy bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 1914-15 EGF A562   Unique Song
steig' in dieser heil'gen stunde, lauter feierlicher chor bernhard klein 1817 liederbuch für freimaurer A541a   Unique Song
teure liebe bis zum grabe, schwör' ich dir mit herz und mund (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 stimmt an mit hellem, hohem klang, 3. heft A805-3   Unique Song
traute heimat, die wir schauen von der alpen steilem rand bernhard klein 1818 p. joseph staub, schweiz, nach ambrosius meyer sing-sang - liederbuch für die reifere jugend, 1931 A872   Unique Song
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben mein guter kamerad - liederbuch für die jugend, 2. heft, 1929 A126-2
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch für höhere mädchenschulen, 1920 A1274
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch für höhere schulen, 1925 A600
treue liebe bis zum grabe nach 'wie mir deine freuden winken', bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch für den vaterländischen frauenverein, 1930 A607
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR38
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben ottomar neubner 134 dreistimmige frauenchöre A670
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben 1841 deutsches lautenlied, 1916 G A70
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 deutsches jugendliederbuch, 1925 A69
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 deutschland im lied, 1934 SV34
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben 1839 über alles in der welt, 2000 EGF SV149
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben 1841 wandervogel liederborn, 1914 W201
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben 1839 schauenburgs allgemeines commersbuch, 1888 A134
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch für den königin luise-bund, 1932 A354
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben vaterländisches volkslied, 1925 G A257
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederkranz, 1902 A313
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederschatz für die deutsche jugend, 1928 A198
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 deutsche heimatlieder, 1985 HR33
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 deutsches (leipziger) schulliederbuch 1915 A161
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben vaterländisches liederbuch, 1906 SV12
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch des thüringerwald-vereins, 1927 A641
treue liebe bis zum grabe nach bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch für das deutsche volk, 1876 A622a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch für das Xlll. armeekorps G SV233
treue liebe bis zum grabe wie mir deine freuden winken, bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch für deutsche turner, 1923 A622b
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 freiburger taschenliederbuch, 1904 A669
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1818 hoffmann von fallersleben 1839 singvögelein, 2. heft 1884 A622
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben mit heller stimm, teil 2 - liederbuch für volksschulen G A640-2
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben niedersächsisches volksliederbuch, 1914 HR91
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben der maibaum, 2. teil, 1927 G A540-2
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 dgb-liederbuch A848
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben 75 beliebte lieder, tongers taschen-album band 3 A853-3
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1847 hoffmann von fallersleben 1839 hanseatisches liederbuch - hoch und plattdeutsche lieder, 1927 A734
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch für schleswig-holstein, 7. auflage A448a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch (freimaurer), 1958 A541b
treue liebe bis zum grabe bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch für freimaurer A541a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben gloria-victoria- 216 vaterlands- kriegs- soldaten- heimatlieder, choräle und dankgebete SV294
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben singende jugend - 1. teil, 1920 A231-1
treue liebe bis zum grabe bernhard klein max von schenkendorf klavierausgabe zum liederbuch für den königin luise-bund, 1927 EGF A354a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben 1841 wandervogel liederborn, 1910 W201a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein der deutschen jugend liederschatz, 1928 A903a
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben mein singgesell' - 2. teil, ausgabe für niederdeutsche schulen, 1935 A173-2
treue liebe bis zum grabe bernhard klein hoffmann von fallersleben liederheimat - musikbuch für schulen - 2. heft (2. auflage der neubearbeitung), 1930 A787-2
treue liebe bis zum grabe (deutscher schwur) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch für schulen, 2. teil, 1911 A945-2
treue liebe bis zum grabe (deutscher schwur) bernhard klein hoffmann von fallersleben albert bohnet deutschland, nur deutschland! - lieder für die deutsche jugend, 1934 G SV251
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liedergarten, 1. teil - sammlung älterer und neuerer lieder, 1900 A761-1
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederkranz für die deutsche jugend und das deutsche volk, 1930 G A737
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 aus deutschen landen, teil 1, 1930 A24-1
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben 1839 jagd- und waldlieder, 1901 A413
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch, 2. teil, mittelstufe, 1912 A1276-2
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch des deutschen turnerbundes 1919 A303b
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch von e. dercks - teil lll 1910 A119-3
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liederhain, 1. heft, 1903 A1202
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 jugendlust - liederbuch mit volksmusik, ausgabe A, ll. teil A1219-A2
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 kling klang gloria, 2. heft - ein liederbuch für schule und haus, 1933 G A1240-2
treue liebe bis zum grabe (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1197
treue liebe bis zum grabe beschwör' ich dir mit herz und mund (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben neuester liederschatz A912
treue liebe bis zum grabe schwör ich dir mit herz und hand bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben rheinisches liederbuch, 1933 G A619
treue liebe bis zum grabe schwör ich dir mit herz und hand bernhard klein hoffmann von fallersleben stimmt an - lieder für die deutsche jugend, 2. sammlung, 1931 K42-2
treue liebe bis zum grabe schwör ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liederborn ll - ein musikbuch für deutsche schulen, (volks- und mittelschulen) G A663-2
treue liebe bis zum grabe schwör ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 aus deutscher seele - 6 jahrhunderte deutschen lebens im lied 1933 HR490
treue liebe bis zum grabe schwör ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liederlust, heft 2 A1271-2
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein hoffmann von fallersleben jungstürmers singborn, 1922 A604
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein hoffmann von fallersleben ernst stilz unser lied - singebuch für schule und leben - teil 2, 1937 A514-2
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein hoffmann von fallersleben 1841 einst und jetzt im deutschen lied SV284
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein 1818 hoffmann von fallersleben 1838 der deutschen jugend liederschatz A903
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 liederbuch für lyzeen, frauenschulen usw. - teil 1, 1930 A14-1
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein hoffmann von fallersleben liederschatz für die deutsche jugend, 1913 A1282
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein 'wie mir deine freuden winken' hoffmann von fallersleben preußisches schulliederbuch teil 1-3, 1915 A1225
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein hoffmann von fallersleben tongers taschenalbum band 61 - vaterlandslieder u. armeemärsche 1918 A853-61
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben liederbuch für die deutsche jugend in rumänien, 1925 HR464
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (an das vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 gesangbuch für freimaurer, 1885 A541d
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben deutsches turnerliederbuch, 1911 textausgabe A303c
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein, 'wie mir deine freuden winken' 1817 hoffmann von fallersleben lübeckisches liederbuch - 3. heft, 3stimmige lieder für die oberstufe, 1911 A360-3
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben deutscher liederschatz - sammlung für volksschulen A1614
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch - zunächst für die schulen osnabrückschen landes 1883 A1616
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben schulliederbuch - sammlung auserlesener lieder, heft 2 - lieder für mittelklassen 1894 A1611-2
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben singbüchlein für den 5. bis 8. schülerjahrgang der volkshauptschule 1928 A1589
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben deutsche lieder für schule, haus und leben - teil 1-3 A1651
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben welch ein singen, musizieren - erster teil A1408-1
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und mund bernhard klein hoffmann von fallersleben vaterlandslieder - armeemärsche, band 4 für weihnachten SV215-4
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und mund (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben tonger band 7 - 103 ein- und 2stimmige kinderlieder A853-7
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und mund (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben liederbuch - ein- und mehrstimmige lieder in 7 stufen 1896 A1569
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und mund (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben westfälisches liederbuch, 2. teil, 1933 A580-2
treue liebe bis zum grabe schwör' ich dir mit herz und mund (mein vaterland) bernhard klein hoffmann von fallersleben raimund heulers singebuch für höhere mädchenschulen, 1917 A1275-2
treue liebe bis zum grabe, schwör' ich dir mit herz und hand (mein vaterland) bernhard klein 1817 hoffmann von fallersleben 1839 bundesliederbuch der deutschen in böhmen A1441
treue liebe bis zum grabe, schwör' ich dir mit herz und mund bernhard klein hoffmann von fallersleben tongers taschenalbum nr. 55 - 145 dreistimmige frauenchöre, A853-55
und wie wär' es nicht zu tragen, dieses leben auf der welt bernhard klein 1817 emanuel geibel liederbuch für freimaurer A541a   Unique Song
veni, sancte spiritus bernhard klein concordia - auswahl mehrstimmiger männergesänge, heft 1-6 1902 A1560
vergangen ist der lichte tag, von ferne kommt der glocken schlag (einer ist getreu) bernhard klein, franz kugler joseph von eichendorff erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
wahrheit schwebt vom himmel nieder an des daseins öden strand bernhard klein 1817 joahnnes geibel liederbuch für freimaurer A541a   Unique Song
wen hab ich sonst, als dich allein (trost) bernhard klein str. 1-3 simon dach, str. a k.vank sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
wen hab' ich sonst, als dich allein bernhard klein str. 1-3 simon dach, str. 4 k. bank sammlung von volksgesängen für den gemischten chor, 1869 A667-1869
wen hab' ich sonst, als dich allein (unser trost im tode) bernhard klein simon dach 1648 deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
wen hab' ich sonst, als dich allein, der mir in meiner letzten pein mit trost und rat weiß beizustehn? (unser trost im tode) bernhard klein simon dach, nach str. 2 des liedes 'ich bin ja, herr, in deiner macht' 1648 alte und neue geistliche männerchöre, heft 1 1868 G297-1
wenn alle untreu werden, so bleib' ich dir doch treu, daß dankbarkeit auf erden bernhard klein, friedrich theodor fröhlich friedrich von hardenberg (novalis) erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
wenn ich ihn nur habe, wenn er mein nur ist bernhard klein, friedrich theodor fröhlich friedrich von hardenberg (novalis) erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
wer einsam sitzt in seiner kammer, und schwere bitt're thränen weint bernhard klein friedrich von hardenberg (novalis) erlach - die volkslieder der deutschen V, 1836 A59-5
wie lieblich ist deine wohnung, o herr bernhard klein männergesänge von verschiedenen komponisten 1900 A1466
wie lieblich ist deine wohnung, o herr bernhard klein psalm 84 zions liederlust - drei- und vierstimmige chöre G277
wie lieblich, ist deine wohnung, o herr (motette) bernhard klein heimat und vaterland - liederbuch für gemischten chor, 1923 A709
wie lieblich, wie lieblich ist deine wohnung bernhard klein psalm 84 sammlung von volksgesängen für den männerchor, 1898 A667-1898
wie lieblich, wie lieblich ist deine wohnung, o herr (reformationsfest) bernhard klein psalm 84 geistliche & weltliche männerchöre (geistliche lieder) 1888 A1650
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 unser lied - jungdeutsches liederbuch, 1928 G SV162
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
wie mir deine freuden winken bernhard klein max von schenkendorf alt heidelberg A131
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 paul kickstat alte und neue lieder mit bildern und weisen, 1979 G HR5b
wie mir deine freuden winken bernhard klein max von schenkendorf liederbuch, Vl. teil wanderlieder, ca.1915 A1272-6
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 deutsche heimatlieder, 1985 HR33
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 alte und neue lieder (heft 1-8) G HR5a
wie mir deine freuden winken nach bernhard klein max von schenkendorf liederblätter singendes volk, 14. folge, an germania A518-14
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 wilhelm berger volksliederbuch für männerchor - 1. band, 1906 A455-1
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 1914-15 EGF A562
wie mir deine freuden winken bernhard klein max von schenkendorf frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
wie mir deine freuden winken bernhard klein 1818 max von schenkendorf 1814 frisch gesungen, ausgabe A 3. teil - chorbuch, 1924 A104-a3
wie mir deine freuden winken bernhard klein max von schenkendorf 1814 frisch gesungen, band 3, chorbuch B, 1936 A104-3b
wie mir deine freuden winken bernhard klein max von schenkendorf des knaben liederschatz, 1887 A815
wie mir deine freuden winken bernhard klein, 'treue liebe bis zum grabe' max von schenkendorf 1814 liederbuch des deutschen turnerbundes 1919 A303b
wie mir deine freuden winken bernhard klein max von schenkendorf liederbuch für gemischten chor, 1905 A587g
wie mir deine freuden winken (frühlingsgruß an das vaterland 1814) bernhard klein max von schenkendorf schauenburgs allgemeines commersbuch, 1888 A134
wie mir deine freuden winken (frühlingsgruß an das vaterland) bernhard klein frau musica - ein singbuch fürs haus, 1929 G A510
wie mir deine freuden winken nach der knechschaft (frühlingsgruß an das vaterland 1814) bernhard klein max von schenkendorf deutsche studentenlieder, 1856 (1978) G A63
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft und dem streit bernhard klein max von schenkendorf freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf singkamerad - schulbuch für die deutsche jugend, 1937 G A191
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf 1814 sonnenlauf ll - in lied und spruch, 1941 G SV195-2
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf 1814 allgemeines reichs-commersbuch für deutsche studenten, 1875 A134g
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 auf, frisch ans werk - ein liederbuch für arbeit und feier, 1939 A1342
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf scholaren-lieder - liederbuch für die deutsche studierende jugend, 1907 A172
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf unsere lieder, 1888 A1380
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingsgruß an das vaterland 1814) bernhard klein max von schenkendorf lieder für männerturngemeinden, 1846 A1656
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingsgruß an das vaterland 1814) bernhard klein max von schenkendorf germania - ein freiheitsliederkranz 1848 A1567a
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingsgruß an das vaterland) bernhard klein max von schenkendorf 1814 deutsches turnerliederbuch, 1911 textausgabe A303c
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingsgruß an das vaterland) bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 erks deutscher liederschatz, eine auswahl - band 2, 1875 A557-2
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingsgruß) bernhard klein max von schenkendorf 1814 liederbuch des deutschen volkes - 2. teil, 1883 A1297b
wie mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingslied an das vaterland 1814) nach bernhard klein max von schenkendorf deutsches liederlexikon (august härtel) A1428
wie mir deine freuden winken, nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf horst nordmann das liederbuch der heimattreuen HR93
wie mir deine freuden winken, nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein 1817 max von schenkendorf 1814 liederbuch für die deutschen in österreich, 1884 A594
wie mir deine gaue winken nach dem langen, harten streit bernhard klein der deutschen jugend liederschatz, 1928 A903a
wie mir deinen freuden winken bernhard klein max von schenkendorf ein immer fröhlich herz - liederbuch für evangelische vereine usw., 1930 G91
wie mir deinen freuden winken (frühlingsgruß an das vaterland) bernhard klein 1818 max von schenkendorf 1814 liederbuch für die deutschen in österreich, 1905 A594a
wie mir deinen freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein 1814 max von schenkendorf liederbuch für deutsche studenten, 1907 A134f
wie schön ist's im freien, bei grünenden maien bernhard klein johann gaudenz von salis-seewis stimmt an - lieder für die deutsche jugend, 2. sammlung, 1931 K42-2
wir mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit bernhard klein max von schenkendorf das lied im volke (eduard kremser) A928
wir mir deine freuden winken nach der knechtschaft, nach dem streit (frühlingsgruß an das vaterland 1814) bernhard klein max von schenkendorf 1814 musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 1-411) A1506a
über allen gipfeln ist ruh bernhard klein, friedrich kuhlau johann wolfgang von goethe berg frei - naturfreunde liederbuch A357c
über allen gipfeln ist ruh (wanderers nachtlied) bernhard klein johann wolfgang von goethe liederlust, heft 2 A1271-2
über allen gipfeln ist ruh' (wanderers nachtlied) bernhard klein johann wolfgang von goethe liederstrauß l - leicht ausführbare lieder für gemischten chor, partitur A1485-1
über allen wipfeln ist ruh (wanderers nachtlied) bernhard klein johann wolfgang von goethe ludwig erk deutscher liederschatz von ludwig erk - für männerchor, 1889 A557b
über alles gipfeln ist ruh' bernhard klein, friedrich kuhlau johann wolfgang von goethe berg frei - volks- und wanderlieder für naturfreunde A357f   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top