Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "WALTER JÄGER" (1901-1975)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
der walzer singt und klingt auf erden (heut' spielen die geigen) walter jäger bert müller-lieh monopol-liederbücher, heft 116 A596-11-116
der walzer singt und klingt auf erden bis in die ewigkeit (heut spielen die geigen) walter jäger bert müller-lieh musik zum tanz - band 12 beliebte tanz- und liedschlager A1183-12
die alte truhe der lieben großmama behütet manch vergeßnen tand (ich bleibe bei dir) walter jäger 1950 walter jäger 1950 wir tanzen - band 3 A1344-3   Unique Song
einmal im leben kommt das große glück (wenn zwei herzen in liebe sich gefunden) walter jäger 1938 walter jäger, ernst nebhut 1938 monopol-liederbücher, heft 106 A596-10-106   Unique Song
es ist heute nicht das erste mal (die schönste blume) walter jäger frank forter das frohe rheinlieder-buch, band ll A596c1
es ist heute nicht das erste mal, es soll nicht das letzte mal sein (die schönste blume) walter jäger 1951 farnk forter 1951 dein schönstes lied, nr. 22, 1953 A597-22
es klingt uns aus fernen tagen ein altes fliegerlied walter jäger müller-lieb flieger sind sieger - neue fliegerlieder, 1941 G SV193   Unique Song
gibt's a schön'res platzerl weit und breit (ich hab' heimweh nach wien) walter jäger akkordeon in wien - A537f
gibt's a schön'res platzerl weit und breit als mei liebes wien (ich hab' heimweh nach wien) walter jäger walter jäger musik zum tanz - band 10 - 22 beliebte tanz- und filmschlager 1939 A1183-10
gibt's a schön'res platzerl weit und breit als mein liebes wien (ich hab' heimweh nach wien) GITARRE walter jäger walter jäger für gesang mit gitarre- oder harmonikabegleitung otto thirsfeld beliebte wienerlieder, sowie einige andere - eine sammelmappe, 2017 A1114b
gibt's a schön'res platzerl weit und breit als mein liebes wien (ich hab' heimweh nach wien) KLAVIER walter jäger walter jäger beliebte wienerlieder, sowie einige andere - eine sammelmappe, 2017 A1114b
gibt's a schönres platzerl weit und breit (ich hab heimweh nach wien) walter jäger das liebste lied, band 1 - volkstümliche lieder für klavier und singstimme EGF A796-1   Unique Song
hoch über uns das himmelszelt (wir fliegen - wir siegen) walter jäger müller-lieh flieger sind sieger - neue fliegerlieder, 1941 G SV193   Unique Song
ich sehe immer noch die wolga (tango-anjuschka) walter jäger ernst nebhut kunterbunte akkordeon-musik in der tasche A537
ich sehe immer noch die wolga fließen (tango anjuschka) walter jäger ernst nebhut dein schönstes lied, nr. 7, 1949 A597-7
immer ist es so, wenn die liebe kommt, fängt ein frühling an (ich habe ja so oft an dich gedacht) walter jäger 1938 ernst nebhut 1938 monopol-liederbücher, heft 103 A596-10-107   Unique Song
in den lüften, hoch wie der adler, dort sind wir flieger zu haus walter jäger walter jäger soldaten singen zur harmonika SV36f
in den lüften, hoch wie der adler, dort sind wir flieger zu haus walter jäger walter jäger soldaten singen zur harmonika (akkordeon) SV102a
in den lüften, hoch wie der adler, dort sind wir flieger zu haus walter jäger walter jäger unsere soldatenlieder, 1942 SV11d
in den lüften, hoch wie ein adler, dort sind wir flieger zu haus walter jäger walter jäger flieger sind sieger - neue fliegerlieder, 1941 G SV193
in einem verborgenen gäßchen am rhein (o rheingau, o weingau) walter jäger christel geiger das goldene buch der lieder, 1956 A718   Unique Song
kommt der frühling gegangen (lebe wohl, kleine frau) walter jäger 1937 walter jäger, ernst nebhut 1937 monopol-liederbücher, sonderausgabe standard schlager A596-SA2   Unique Song
laut grüßen die glocken von san marco den abend (schwarze gondolliere) walter jäger walter jäger mein radiolied 3 A951-3   Unique Song
liebe kommt so oft und liebe geht (schenk mir deine kleine hand fürs leben) walter jäger 1933 ernst nebhut 1933 monopol-liederbücher, heft 95 A596-9-95   Unique Song
liebe mutti, schenk mir doch ein schwesterlein (ich wünsch mir eine kleine ursaula) walter jäger margot saldern monopol-liederbücher, heft 116 A596-11-116
liebe mutti, schenk mir doch ein schwesterlein (ich wünsch mir eine kleine ursula) walter jäger margot saldern mutter- und wiegenlieder EGF A610
liebe mutti, schenk mir doch ein schwesterlein (ich wünsch mir eine kleine ursula) walter jäger margot saldern akkordeon im lied - operetten- und tanzlieder, band 1 A537i
liebe mutti, schenk mir doch ein schwesterlein (ich wünsch mir eine kleine ursula) walter jäger margot saldern ludwig kletsch 60 minuten bunte akkordeon-musik, band 1 A1115-1
liebe mutti, schenk mir doch ein schwesterlein (ich wünsch mir eine kleine ursula) walter jäger m. saltern musik zum tanz - band 10 - 22 beliebte tanz- und filmschlager 1939 A1183-10
oft hab' ich gefragt in schöner zeit, muß ich jemals von dir gehen? (du sollst um mich nicht weinen) walter jäger walter jäger musik zum tanz - band 12 beliebte tanz- und liedschlager A1183-12   Unique Song
was mich so reich selig macht, was ich erträumt bei tag und nacht (mein baby) walter jäger 1937 walter jäger 1937 musik zum tanz - band 6, 22 beliebte tanz- und tonfilmschlager EGF A1183-6   Unique Song
wenn abends die heide träumt (wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht) walter jäger ernst nebhut mein radiolied 1 A951-1   Unique Song
wenn du in deinem leben von sonne umgeben (erzähl mir noch einmal das märchen vom glück) walter jäger 1938 ernst nebhut 1938 monopol-liederbücher, heft 104 A596-9-104   Unique Song
wenn ich hoch im blauen äther schwebe (den toten fliegern) walter jäger lotte tiedemann flieger sind sieger - neue fliegerlieder, 1941 G SV193   Unique Song
wenns einmal still in unserm graben ist walter jäger ernst nebhut soldaten singen zur harmonika SV36f
wenns einmal still in unserm graben ist (kopf hoch, mein tapferes mädel du) walter jäger ernst nebhut soldaten singen zur harmonika (akkordeon) SV102a
wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht (wenn abends die heide träumt) walter jäger 1939 ernst nebhut 1939 dein schönstes lied, nr. 6, 1949 A597-6
wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht (wenn abends die heide träumt) walter jäger 1951 ernst nebhut 1951 willy schneider singt - 15 seiner beliebtesten lieder EGF A890
wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht (wenn abends die heide träumt) walter jäger 1939 ernst nebhut 1939 akkordeon im lied, band 2 - volkstümliche operetten- und tanzlieder A537i2
wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht (wenn abends die heide träumt) walter jäger ernst nebhut uns geht die sonne nicht unter - lieder aller deutschen 2020 A1549a
wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht (wenn abends die heide träumt) walter jäger 1939 ernst nebhut 1939 wiener lieder - eine sammelmappe, 2013 A1114
wie oft hat uns das leben der sehnsucht schmerz gebracht (wenn abends die heide träumt) walter jäger 1939 ernst nebhut 1939 schlager für die jugend tanzalbum, 3. band 1958 A1166-3
wir fliegen für unser vaterland walter jäger walter jäger flieger sind sieger - neue fliegerlieder, 1941 G SV193
wo der frohsinn zu haus, wo als kind ich geträumt (heimat, so weit in der ferne) walter jäger 1954 hans korr-weiss 1954 willy schneider singt - 15 seiner beliebtesten lieder EGF A890
wo der frohsinn zu haus, wo als kind ich geträumt, dort möcht' ich nur einmal noch sein (heimat, so weit in der ferne) walter jäger 1954 hans knorr-weiss 1954 bebliebte wiener schlager und andere lieder - sammelmappe 2017 A1114a
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top