Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOHN JENKINS HUSBAND" (1760-1825)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
o gott, sei gelobet für liebe im sohn john jenkins husband william paton mackey friedrich hänssler jesu name nie verklinget - altes und neus erweckliches lied, 1966 G120-1
o gott, sei gelobt für die liebe im sohn william p. mackay, john jenkins husband, deutsch ernst gebhardt gib gott die ehre, 2006 G255
o gott, sei gelobt für die liebe im sohn john jenkins husband william paton mackey klaus heizmann ich sage ja zu dir - neue lieder für männerchöre, band 2 G269-2
o gott, sei gelobt für die liebe im sohn john jenkins husband nach william paton mackey ruf zum glauben - lieder für missionarische gemeindearbeit 1972 G240
o gott, sei gelobt für die liebe im sohn, der am kreuz für uns starb john jenkins husband ca.1820 william paton mackey, deutsch nach ernst gebhardt 1863-67, 1875 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top