Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "BATHOLOMÄUS HELDER"

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
es kennt der herr die seinen und hat sie stets gekannt batholomäus helder ca. 1630 karl johann philipp spitta 1843 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
ich bin nicht mehr mein eigen, ihm hab ich mich geschenkt batholomäus helder ca. 1690 karl august döring 1830 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
ich freu mich in dem herren aus meines herzens grund batholomäus helder 1635 bartholomäus helder vor 1635 lieder - anhang zum evangelischen kirchengesangbuch G284
ich freue mich in dem herren aus meines herzens grund batholomäus helder ca. 1630 bartholomäus helder ca. 1630 gemeinde lieder 1980 (DDR) G276
ich freue mich in dem herren aus meines herzens grund batholomäus helder 1635 bartholomäus helder evangelisches kirchen-gesangbuch (ausg. für die ev. kirche in bremen) G275
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top