Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "JOSEPH GREITH" (1799-1869)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
ich bin ein deutscher knabe joseph greith johann baumgartner liederbuch, ca. 1915 G A112
ich bin ein deutscher knabe und hab die heimat lieb joseph greith karl ludwig theodor lieth, str. 3 L.B. singkamerad - schulbuch für die deutsche jugend, 1937 G A191
ich bin ein deutscher knabe und hab die heimat lieb joseph greith nach j. baumbartner freude die fülle - liederbuch der deutschen christlichen mannesjugend, 1925 G102
ich bin ein deutscher knabe und hab die heimat lieb joseph greith nach j. baumgartner frisch gesungen - chorbuch von heinrichs und pfusch, 1910 A104
ich bin ein deutscher knabe und hab die heimat lieb joseph greith j. baumgartner frisch gesungen, ausgabe A 3. teil - chorbuch, 1924 A104-a3
ich bin ein deutscher knabe und hab die heimat lieb nach einer volksweise von joseph greith karl ludwig theodor lieth ernst stilz unser lied - singebuch für schule und leben - teil 2, 1937 A514-2
ich bin ein deutscher knabe und hab' die heimat lieb joseph greith nach j. baumgartner liederschatz für die deutsche jugend, 1913 A1282
ich bin ein deutscher knabe und hab' die heimat lieb (der deutsche knabe - das deutsche mädchen) joseph greith j. baumgartner liederbuch für schule und haus, heft 1 G A1287-1
ich bin ein schweizer knabe joseph greith schweiz wandervogel album, 4. band W340-4
ich bin ein schweizer knabe und hab die heimat lieb joseph greith johann baumgartner friedrich hegar volksliederbuch für männerchor - 1. band, 1906 A455-1
ich bin ein schweizer knabe, ich hab die heimat lieb joseph greith lieder für jung und alt, 1900 A312
ich bin ein schweizer knabe, und hab' die heimat lieb joseph greith, schweiz schweiz schwyzerschlag - schweizer volkslieder, 1923 HR250
ich bin ein schweizerknabe und hab' die heimat lieb joseph greith, st. gallen johann baumgartner helvetica - liederbuch für schweizer schulen, 1894 A49
ich bin ein schweizerknabe und hab' die heimat lieb joseph greith, schweiz schweiz lieder aus der heimat - 100 schweizer lieder für gesang und klavier HR195
ich bin ein schweizerknabe und hab' die heimat lieb joseph greith a. lang schweizer liederborn, 1927 (melodieangabe inkomplett) A910
ich bin ein schweizerknabe und hab' die heimat lieb joseph greith baumgartner sing-sang - liederbuch für die reifere jugend, 1931 A872
ich bin noch jung an jahren, ich bin noch weit vom tod joseph greith heinrich anacker nimmer zurück, vorwärts den blick SV3
laß dich nur nichts dauern, mit trauen sei stille joseph greith paul fleming der maibaum, 3. teil, 1927 G A540-3
laß dich nur nichts nicht dauern (ein trostsprüchlein) joseph greith paul fleming frisch gesungen, band 3, chorbuch B, 1936 A104-3b
laß dich nur nichts nicht dauern (ein trostsprüchlein) joseph greith paul fleming liederbuch für frauenchor, DSB G A587e1
schweizersöhne in die schranken (erneuerung des rütlibundes) joseph greith das rütli, 1904 A589   Unique Song
vaterland, ruh' in gottes hand joseph greith hermann krüsi soldaten-liederbuch für die schweizer armee, 1902 SV285a
vaterland, ruh' in gottes hand (friedensruh) joseph greith, st. gallen hermann krüst helvetica - liederbuch für schweizer schulen, 1894 A49
vaterland, ruh' in gottes hand (gebet für das vaterland) joseph greith lieder aus der heimat - 100 schweizer lieder für gesang und klavier HR195
viens de la campagne (premiers jours de printemps) joseph greith helvetica - liederbuch für schweizer schulen, 1894 A49   Unique Song
von ferne sei herzlich gegrüßet joseph greith josef krauer volksgesänge für gemischten chor, 1869 A667-1869
von ferne sei herzlich gegrüßet joseph greith joseph krauer berg frei - volks- und wanderlieder für naturfreunde A357f
von ferne sei herzlich gegrüßet (das grütli) joseph greith schweiz wandervogel album, 4. band W340-4
von ferne sei herzlich gegrüßet (das grütli) joseph greith josef krauner sammlung von volksgesängen für gemischten chor - 1. band, 1928 A667-1
von ferne sei herzlich gegrüßet (das rütli) joseph greith h. krauer lieder für jung und alt, 1900 A312
von ferne sei herzlich gegrüßet (das rütli) joseph greith, schweiz joseph greith, schweiz lieder aus der heimat - 100 schweizer lieder für gesang und klavier HR195
von ferne sei herzlich gegrüßet, du stilles gelände am see joseph greith josef krauer a. maier deutsches lautenlied, 1916 G A70
von ferne sei herzlich gegrüßet, du stilles gelände am see joseph greith, st. gallen krauer, luzern helvetica - liederbuch für schweizer schulen, 1894 A49
von ferne sei herzlich gegrüßet, du stilles gelände am see (das grütli) joseph greith josef krauer volksgesänge für den männerchor, 1898 A667-1898
von ferne sei herzlich gegrüßet, du stilles gelände am see (das grütli) joseph greith i.g. krauer schweizer liederborn, 1927 (melodieangabe inkomplett) A910
von ferne sei herzlich gegrüßet, du stilles gelände am see (das rütli) joseph greith schweiz das rütli, 1904 A589
von ferne sei herzlich gegrüßt, du stilles gelände am see joseph greith kramer soldaten-liederbuch für die schweizer armee, 1902 SV285a
von ferne sei herzlichst gegrüßet, du stilles gelände am see joseph greith sing-sang - liederbuch für die reifere jugend, 1931 A872   Unique Song
von ferne sein herzlich gegrüßet, du stilles gelände am see schweiz, joseph greith j.g. kauer 1820 schwyzerschlag - schweizer volkslieder, 1923 HR250   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top