Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "CHRISTIAN VON BURI" (1796-1850)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
fröhlich und frei bin ich juchhei, steh' unter gottes zelt (jünglings weihe) christian von buri musikalischer hausschatz der deutschen 1842/1878 (lieder 1-411) A1506a
fröhlich und frei bin ich, juchhei 1822 christian von buri 1817 bearbeitet von ernst ludwig schellenberg das deutsche volkslied, 1914-15 EGF A562
fröhlich und frei bin ich, juchhei christian von buri allgemeines deutsches kommersbuch (101. - 110. auflage), 1914 A134a
fröhlich und frei bin ich, juchhei 1822 christian von buri 1817 volkstümliche lieder der deutschen, f.m. böhme 1895 (OLMS 1970) A58
fröhlich und frei bin ich, juchhei a.g. 1930 christian von buri 1817 sing-sang - liederbuch für die reifere jugend, 1931 A872
fröhlich und frei bin ich, juchhei (jünglings weihe) studenten-melodie 1822 christian von buri 1817 erks deutscher liederschatz, eine auswahl - band 2, 1875 A557-2
fröhlich und frei bin ich, juchhei, steh' unter gottes zelt (jünglingsweihe) christian von buri, bursch in gießen, nicht der almanachspoet 1817 auswahl deutscher lieder mit ein- und mehrstimmigen weisen 1844 A1521b
fröhlich und frei bin ich, juchhei, steh' unter gottes zelt (jünglingsweihe) christian von buri deutsches liederlexikon (august härtel) A1428
fröhlich und frei bin ich, juchhei, steh' unter gottes zelt, hab' mich ihm heimgestellt christian von buri 1817 allgemeines deutsches lieder-lexikon, band 2 1844 A1422-2
wohlauf, du turner, fromm und frei, zum freudigernstem spiel (turnruf) friedrich silcher christian von buri lieder für männerturngemeinden, 1846 A1656   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top