Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "WILHELM BREYTTENGRASSER" (ca. 1495-1542)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
freundliches k, verfährst mit ja, gott hat mich gewährt des ich begehrt wilhelm breyttengrasser ein hundert fünfzehn weltiche und einige geistliche lieder, 1.band 1544 A1468-1   Unique Song
sich hat mein herz zu dir geneigt, ganz unverzagt bist du's wilhelm breyttengrasser ein hundert fünfzehn weltiche und einige geistliche lieder, 1.band 1544 A1468-1
sich hat mein herz zu dir geneigt, ganz unverzagt bist dus ein helt johann ott, nr. 71 wilhelm breyttengrasser publikation älterer praktischer u. theoretischer musikwerke von johann ott (auszüge), 1876 A1665
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top