Searching...
Deutsches Lied - Composers and Poets

Works by "KARL BRÖGER" (1886-1944)

Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
alle lieben brüder, die schon gefallen sind, reden aus stein und scholle, sprechen aus wolk und wind karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479
alle lieben brüder, die schon gefallen sind, reden aus stein und scholle, sprechen aus wolke und wind (das vermächtnis) karl bröger volk im kriege - gedichte 1934 SV477
am bachbett brennt die bittre beere in ihrer reife tiefstem rot (drei grabinschriften aus den ersten kriegsjahren) karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479
aufrecht steht der krieg, lendengegürtet, und stößt in sein horn (psalm der wandlung) karl bröger berlinisches lesebuch, lll. teil DAS DEUTSCHE VOLK - ZERSPRUNGNE SAITEN G A1640   Unique Song
blitzender speer, eiserner hagel aus einem maschinengewehr (der tod von arleux) karl bröger deutsche kriegslieder 1914-1916 - aus den tagen des großen krieges, 1916 SV482   Unique Song
dein knabe spielt im warmen sand und kreischt aus übermut (junge mutter) frank rennicke karl bröger frank rennicke liederbuch, 1995 A947   Unique Song
deine fahnen der jeder wind der welt gebauscht, graues heer (heimkehr) karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479   Unique Song
der wald steht schwarz gemauert, auf streife ziehen wir gustav schulten karl bröger hanns heeren neuer liederborn - lieder zur laute A730
der wald steht schwarz gemauert, auf streife ziehen wir (patrouillie bei nacht) gustav schulten karl bröger kameraden, laßt uns singen 1940 SV143
der wald steht schwarz gemauert, auf streife ziehen wir (patroullie bei nacht) gustav schulten karl bröger gustav schulten neuer liederborn - eine sammlung lieder zur laute A1217
du nahmst mich schon in pflege heinrich spitta karl bröger unser fröhlicher gesell - ein liederbuch für alle tage, 1964 A268
du nahmst mich schon in pflege heinrich spitta karl bröger heiliges leben, 1956 A474
du nahmst mich schon in pflege heinrich spitta karl bröger unser fröhlicher gesell - ein liederbuch für alle tage A268a
du nahmst mich schon in pflege (deutschland) armin knab karl bröger armin knab lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
du nahmst mich schon in pflege (heimat) adolf seifert karl bröger fahne der kameradschaft - eine sammlung neuer lieder SV172
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger heinrich spitta unverlierbare heimat, band 4 - deutsche und europäische volkslieder, 1957 HR37-4
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger heinrich spitta unverlierbare heimat - lieder der vertriebenen, 1958 HR37
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger heinrich spitta der grünschnabel, 1953 W216
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ? der junge chor, band 1, heft 1 - chöre zur feier - 30. januar, 1940 SV161-1-1
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ohne singen mag nichts gelingen G A389
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war adolf seifert karl bröger lieder der arbeitsmaiden, 1938 G SV2
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger heinrich spitta das singende jahr, 1952 G A19-13-24
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger klingendes leben, teil 3 - singebuch für mädchen, 1941 A81-3
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war adolf seifert karl bröger adolf seifert lieder der arbeitsmaiden, 2. erweiterte auflage, 1939 SV2a1
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger singebuch für frauenchor, 1941 A587e2
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger ars musica, band 5 - chorbuch für gleiche stimmen, 1967 A605-5
du nahmst mich schon in pflege, eh ich geboren war (zum geburtstag) heinrich spitta karl bröger das feierbuch der deutschen sippe - 1. teil, spruch- und liedgut, 1942 A1336-1
du nahmst mich schon on pflege, eh ich geboren war heinrich spitta karl bröger klingendes deutschland, band 2 ausgabe B für mädchen 1942 A689-2   Unique Song
du stehst in schlimmer ehren, mein vaterland edgar rabsch karl bröger chorbuch für gemischte stimmen, 1953 A920a   Unique Song
ein brauner streif, am morgen silbrig vom nächtlichen reif (der schützengraben) karl bröger volk im kriege - gedichte 1934 SV477   Unique Song
es rauscht ein strom zum meere, er spiegelt kühn und mild von unsrer art und ehre (rheinhymne) hans fischer karl bröger deutschland über alles - lieder der nationalen erhebung, 1933 SV445   Unique Song
fassen wir die hände um den baum im kreis (eia, weihnacht) alter weihnachtsreigen karl bröger weihnacht macht die türen weit, 1941 G73
feldgrau von haupt zu füßen, ein zweiglein vorgesteckt (an mein regiment) karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479
feldgrau von haupt zu füßen, ein zweiglein vorgestreckt (an mein regiment) karl bröger volk im kriege - gedichte 1934 SV477
ganz ohne wolken, so weit und still wölbt sich der himmel um luneville (der granatensonntag) karl bröger deutsches schicksal im liede G A1386   Unique Song
haltet das werk am leben ernst lothar von knorr karl bröger lobet das land - 2. teil, 1940 A435-2
haltet das werk am leben ernst lothar von knorr karl bröger lieder unseres volkes, 1938 G A207
haltet das werk am leben ernst lothar von knorr karl bröger das singerad, 1938 SV84
haltet das werk am leben ernst lothar von knorr karl bröger ewig lebt der toten tatenruhm, 1944 SV188-57
haltet das werk am leben ernst lothar von knorr karl bröger liederbuch für volksschulen, westmark - 2. teil, 1943 G A196g
haltet das werk am leben, so ist kein geopferter tod gottfried wolters karl bröger mein schätzlein hör ich singen - 60 lieder u. kanons für mädelchor, 1944 A330a
haltet das werk am leben, so ist kein geopferter tot ernst lothar von knorr karl bröger es leben die soldaten, nr. 27 SV198a-27
hundert silberweiß beglänzte kiele alfred zschiesche 1955 karl bröger querfeldein - fahrtenlieder W55   Unique Song
hört ihr den tausendfachen schritt, die brücke dröhnt von seiner macht heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 3. jahresband 1937 (folgen 53-64) G SV85-3
hört ihr den tausendfachen schritt? heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft, 4. heft 1937 SV20-4
hört ihr den tausendfachen schritt? ernst moritz henning karl bröger fahne der kameradschaft - eine sammlung neuer lieder SV172
hört ihr den tausendfachen schritt? heinrich spitta karl bröger deutschland - lieder und sprüche, 1938 SV170
hört ihr den tausendfachen schritt? heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft - gesamtband, 1937 G SV20G
ich bin im dunklen ringe der abertausend dinge walter rein karl bröger das singerad, 1938 SV84
ich bin im dunklen ringe der abertausend dinge walter rein karl bröger der chorsinger - der ring bind't alle ding, 1950 A888a
ich bin im dunklen ringe der abertausend dinge walter rein karl bröger ohne singen mag nichts gelingen G A389
ich bin im dunklen ringe der abertausend dinge walter rein karl bröger ehelich zu werden dienet der erden, 1939 SV188-23-27
ich bin im dunklen ringe der abertausend dinge walter klein karl bröger ehelich zu werden, dienet der erden, ca. 1938 SV188b
ich bin im dunklen ringe der abertausend dinge das allerletzte glied walter rein karl bröger lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
immer schon habe wir eine liebe zu dir gekannt heinrich spitta karl bröger deutschland - lieder und sprüche, 1938 SV170   Unique Song
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt heinrich spitta karl bröger heinrich spitta junge gefolgschaft, 2. folge - instrumental ausgabe 1936 SV21-2
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft - gesamtband, 1937 G SV20G
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft, 2. folge, 1936 SV20-2
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 1. jahresband 1935 (folgen 1-26) SV85-1
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt (bekenntnis) karl bröger deutsches schicksal im liede G A1386
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt (deutschland) heinrich spitta karl bröger unser liederbuch - lieder der HJ 8. auflage, ca. 1942 G SV15a
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt (im herzen das wort deutschland) heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musikblätter der hitler-jugend nr. 12 - heinrich spitta, instrumentalsätze zu seinen liedern EGF SV111b-12
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt, bloß wir haben sie nicht mit einem namen genanntm (bekenntnis) karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt, bloß wir haben sie nie mit einem namen benannt (bekenntnis) karl bröger berlinisches lesebuch, lll. teil DAS DEUTSCHE VOLK - ZERSPRUNGNE SAITEN G A1640
immer schon haben wir eine liebe zu dir gekannt, bloß wir haben sie nie mit einem namen genannt (bekenntnis eines arbeiters) karl bröger volk im kriege - gedichte 1934 SV477
immer schon haben wir liebe zu dir gekannt, bloß wir haben sie nie mit einem name genannt (deutschland) karl bröger deutsche kriegslieder 1914-1916 - aus den tagen des großen krieges, 1916 SV482   Unique Song
ja, so wird es einmal sein (die jungen arbeiter) willi träder 1951 karl bröger unsere lieder, 1952 A431
ja, so wird es einmal sein (die jungen arbeiter) adolf lohmann 1930 karl bröger altenberger singebuch, 1951 G A302
ja, so wird es einmal sein (die jungen arbeiter) adolf lohmann 1930 karl bröger das singeschiff - 2. teil, 1934 A72-2
ja, so wird es einmal sein, die fabrik zu unsern füßen willi träder karl bröger musik im leben, 1. band 1961 A920-1
ja, so wird es einmal sein, die fabrik zu unsern füßen (die jungen arbeiter) wilhelm maler 1927 karl bröger jugendliederbuch, 1929 G A1211a
ja, so wird es einmal sein, die fabrik zu unsern füßen (die jungen arbeiter) anton dawidowicz karl bröger komm sing mit - österreichisches liederbuch, 1980 HR199
ja, so wird es einmal sein, die fabrik zu unsern füßen (die jungen arbeiter) wilhelm maler, aus 'der führer' nr.4 1927 karl bröger jugend-liederbuch, (arbeiterjugend), 1928 A1211
jeder arm bereit (arbeitsspruch) heinrich spitta karl bröger georg götsch klingendes leben, 1940 A81a   Unique Song
kanonen und gewehre verstummen eine zeit (feldbegräbnis) karl bröger deutsches schicksal im liede G A1386   Unique Song
kohle, schwarze kohle graben wir walther hensel karl bröger singend wollen wir marschieren - liederbuch des RAD SV101a
kohle, schwarze kohle graben wir georg götsch karl bröger georg götsch singende mannschaft - einfache chorlieder für drei gleiche stimmen, 1940 SV144
kohle, schwarze kohle graben wir walther hensel karl bröger unser lied - 2. teil sing- und musizierbuch für die jugend 1935 G A367-2
kohle, schwarze kohle graben wir walther hensel karl bröger blüh nur, blüh, mein sommerkorn 1973 A205
kohle, schwarze kohle graben wir walther hensel karl bröger wohlauf kameraden, 1934 G SV65
kohle, schwarze kohle graben wir peter berger karl bröger die neue fahrt - lieder der jungenschaft 1952, G W65
kohle, schwarze kohle graben wir walther hensel karl bröger klingendes leben - singebuch für mädchen, teil 1 1941 A81-1
kohle, schwarze kohle graben wir karl bröger 1925 das kleine dicke liederbuch, 1994 G W62
kohle, schwarze kohle graben wir karl bröger 1925 unser dickes liederbuch, 1985 W62a
kohle, schwarze kohle graben wir walther hensel karl bröger liederheft des homburger singkreis A1188
kohle, schwarze kohle graben wir (bergleute) walther hensel karl bröger strampedemi, 1931 SV8
kohle, schwarze kohle graben wir, höllendeunekl decken das revier walther hensel karl bröger sing mit kamerad - liederbuch der deutschen in polen, 1936 SV323
kohle, schwarze kohle graben wir, höllendunkel decken das revier georg götsch karl bröger georg götsch deutsche chorlieder, 3. teil, 1951 A419-3
kohle, schwarze kohle hauen wir walther hensel karl bröger werkleute singen, 1939 SV33
kohle, schwarze kohle hauen wir walther hensel karl bröger das aufrecht fähnlein - ein liederbuch, 1933 SV54
kohle, schwarze kohne graben wir walther hensel karl bröger singend wollen wir marschieren, 2. auflage SV101d   Unique Song
liebster, jüngst hab' ich an dich gedacht, es rauschte der regen durch die nacht (die soldatenfrau - ein feldbrief) karl bröger deutsche kriegslieder 1914-1916 - aus den tagen des großen krieges, 1916 SV482
liebster, jüngst hab' ich an dich gedacht, es rauschte der regen durch die nacht (die soldatenfrau - ein feldbrief) karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479
morgen also muß ich reisen, und dann bist du ganz allein hanns heeren karl bröger walter rein neue fliegerlieder, 1942 SV77   Unique Song
morgensonne lächelt auf mein land rega karl bröger der schnappsack - eine liedblatt-sammelmappe, 2013 A855c
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musik in der schule - band 8, leichte chorsätze für gemischte stimmen A43-8
morgensonne lächelt auf mein land horte hannover karl bröger aus eigener feder, 2009 G W80
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger der fährmann - lieder der jugend A879
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederbuch für das grenzland schleswig, 1939 A835
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger unser fröhlicher gesell - ein liederbuch für alle tage A268a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta das singende jahr - kernliederbuch, 1960 A19
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1935 karl bröger 1935 heinrich spitta das völkische lied, 1939 A441
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 4. jahresband 1938 (folgen 56-76) G SV85-4
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederbuch für schleswig-holstein, 1965 A448
morgensonne lächelt auf mein land anton hardörfer karl bröger anton hardörfer lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
morgensonne lächelt auf mein land fritz werner karl bröger fritz werner der jahresring - alte und neue weisen für drei stimmen, 1939 A451
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heiliges leben, 1956 A474
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta grünet die hoffnung - chorlieder aus unvergessener deutscher heimat, 1955 A465
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger georg götsch klingendes leben, 1940 A81a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1934 karl bröger heinrich spitta die singstunde nr. 86 aufgesänge zu fest und feier, 1936 A129-86k
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger deutschland - lieder und sprüche, 1938 SV170
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger die liedergarbe, 2. auflage 1962 A405
morgensonne lächelt auf mein land kurt heerklotz (keh) 1989 karl bröger seid gegrüßt, ihr strassen ohne ende, 1999 G (keh) W96a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger singen im sommer-lager, blatt 71-72 G EGF SV111-71-72
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger georg götsch singende mannschaft - einfache chorlieder für drei gleiche stimmen, 1940 SV144
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederblatt der HJ - sommerlager 1939 EGF SV111-83-84
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta liederbuch der bundeswehr, 1958 SV35
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder für den kali-bergmann, 1943 G SV140
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder für frauengruppen, 1937 SV26-7
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder für frauengruppen, 1940 SV26-25
morgensonne lächelt auf mein land karl bröger heinrich spitta lieder und sprüche für frauenchor - 1. heft, 1943 SV171
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musikblätter der reichsfrauenführung, Nr. 10-11, 1941 SV155-10-11
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta lobet das land - 2. teil, 1940 A435-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger unsere lieder, 1938 SV153
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger über alles in der welt, 2000 EGF SV149
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft, 4. heft 1937 SV20-4
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder der arbeitsmaiden, 1938 G SV2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger bruder singer, 1963 A117
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1935 karl bröger morgen marschieren wir - liederbuch der deutschen soldaten, 1939 G SV4
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger erntelieder, 1938 G SV50
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heimat und volk - ein bekenntnis zu deutschland im lied, 1954 W136
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger hell klingen unsre lieder, 1963 G SV35a
morgensonne lächelt auf mein land kurt heerklotz (keh) 1989 karl bröger hüte das feuer - kurt heerklotz, band 5 1989 G W96-5
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft - gesamtband, 1937 G SV20G
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger der silberne pfeil, 1955 W332
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger der hamburger musikant, teil B, 1951 A11b
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger vlotho liederbuch, 1948 A77
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1935 karl bröger unser liederbuch - lieder der HJ, 1939 G SV15
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1902 karl bröger unser liederbuch, mittelstufenband G A66
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger unsere lieder, 1962 W143h
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1934 karl bröger die singstunde (heft 1-100), 1937 G A129
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta es tönen die lieder - ein volksliederbuch für jugend und haus G A196b
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger frisch auf, singt all, ihr musici, 1955 A78
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger deutsches turner-liederbuch, 1958 G A303
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta die garbe - liederbuch für gleiche stimmen 1956 G A109
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger wir mädel singen - liederbuch des BDM, 1937 G SV2b
morgensonne lächelt auf mein land kurt heerklotz (keh) karl bröger zum turm der blauen pferde, heft 8, 1992 (keh) W96-8
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger berg frei - naturfreunde liederbuch A357c
morgensonne lächelt auf mein land kurt heerklotz (keh) karl bröger reiten, reiten, reiten, heft 9, 1993 (keh) G W96-9
morgensonne lächelt auf mein land hermann erdlen karl bröger singe mit, 1952 G A267
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 1. jahresband 1935 (folgen 1-26) SV85-1
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger georg götsch bruder singer - chorausgabe für gleiche stimmen 1959 A117b
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger der grünschnabel, 1953 W216
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ? der junge chor, band 1, heft 2 - chöre zur feier, tag der arbeit, 1939 SV161-1-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta das singende jahr, 1951 G A19-1-12
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger unser fröhlicher gesell - ein liederbuch für alle tage, 1964 A268
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger steirisches liederbuch, 1965 G HR318
morgensonne lächelt auf mein land fritz werner karl bröger fritz werner unser liederbuch, band 3 - chorbuch für gleiche stimmen, 1953 A66-3
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger und wenn wir marschieren, 1937 A1240a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger private sammlung, 2006 A677
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger deutsches wanderliederbuch, 1967 A427
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta klingend erbe, band 2 1941 G A67-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger das klingende jahr - ein liederbuch zum singen und spielen, 1942 A602
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta altflöten-fibel, 1962 T47
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ars musica - band 1 singbuch - neubearbeitung, 1968 A605-1
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger bremer liederbuch, teil 2 - mittelstufe, 1938 A657-2M
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ars musica - band 4, chorbuch für gemischte stimmen, 1965 A605-4
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger brücke zur heimat - liederbuch der deutschen landschaften, 1978 A740
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta bruder singer - chorausgabe für gemischte stimmen 1959 A117c
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta der helle klang, 2. band - liederbuch für die mittelschule, 1942 G A695-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1935 karl bröger liederbuch für volksschulen - moselland 2. teil G A573-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musikblätter der hitler-jugend nr. 12 - heinrich spitta, instrumentalsätze zu seinen liedern EGF SV111b-12
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder für den braunkohlen-bergmann, 1943 G SV140a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta bruder singer - lieder unseres volkes, klavierausgabe 1954 EGF A117d
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder für den erzbergmann SV140b
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederblätter der deutschen turnerjugend, blatt 3 A555
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ars musica - das kleine liederbuch - band 1a, 1963 A605-1a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger klingendes leben, teil 2 - singebuch für mädchen, 1941 A81-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder der arbeitsmaiden, 2. erweiterte auflage, 1939 SV2a1
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger deutsche chorlieder, 3. teil, 1951 A419-3
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger lieder des lebens, 1987 A959
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta windrose - lieder, kanons und chöre, 1961 A197
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger waldjugend liederbuch, 1959 G A941
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger bremer lieder-buch - teil 3, 1951 A657-3
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta 1935 karl bröger unser liederbuch - lieder der HJ 8. auflage, ca. 1942 G SV15a
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta unser lebenskreis - für frauenchor, heft 1, 1944 A561
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger helmut wulz chorheft für die 18. kärntner singwoche, 1970 HR283-18
morgensonne lächelt auf mein land karl bröger ein sammelalbum - lieder aus diversen quellen 2020 A1486
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta, aus 'deutschland - lieder und sprüche' karl bröger lieder für werk-frauengruppen, heft 7 -zum tag der deutschen hausmusik 1937 SV26a-1-19
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta? singende gemeinde - lieder für die singwochen arbeit, wien 1947 HR489
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger deutsche musik in der höheren schule - musikbuch ll ausg. A für jungen 1941 A1652-2
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger liederblatt der H.J., 5. jahresband 1939 (folge 77-88) SV85-5
morgensonne lächelt auf mein land karl bröger aufwind - ein liederbuch, 2121 G A1543
morgensonne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger das verwaiste liederbuch - ein altpapier-fragment A1363
morgensonne lächelt auf mein land (land, mein land) kurt heerklotz (keh) 1989 karl bröger du liebe, treue laute - lieder zur gitarre W96d
morgensonne lächelt auf mein land (zum geburtstag) heinrich spitta karl bröger das feierbuch der deutschen sippe - 1. teil, spruch- und liedgut, 1942 A1336-1
morgensönne lächelt auf mein land heinrich spitta karl bröger die nordmark singt - lieder zum führerthing, 1939 A868a   Unique Song
nicht kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger das singende jahr - kernliederbuch, 1960 A19   Unique Song
nichts kann und rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta deutsches wanderliederbuch, 1967 A427
nichts kann und rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger unser lied - teil 2 zum singen und spielen für die jugend A367-2a
nichts kann uns rauben liebe und glaube alfred dickopf karl bröger ernte und aussaat - teil 2 oberstufe, 1940 G A546-2
nichts kann uns rauben liebe und glaube theo jung karl bröger theo jung ernte und aussaat - teil 2 oberstufe, 1940 G A546-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben gustav schulten karl bröger singend wollen wir marschieren, 2. auflage SV101d
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger 1936 deutsche burschenlieder, 1953 A234
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger das klingende jahr - ein liederbuch zum singen und spielen, 1942 A602
nichts kann uns rauben liebe und glauben helmuth weiß 1933 karl bröger deutschland im lied, 1934 SV34
nichts kann uns rauben liebe und glauben gustav schulten karl bröger die weiße trommel, 1934 G W45
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger erntelieder, 1938 G SV50
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lieder der arbeitsmaiden, 1938 G SV2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger lieder, die wir einst sangen 1976 SV62
nichts kann uns rauben liebe und glauben karl bröger getreu allezeit SV38
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft - gesamtband, 1937 G SV20G
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft, 2. folge, 1936 SV20-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heimat und volk - ein bekenntnis zu deutschland im lied, 1954 W136
nichts kann uns rauben liebe und glauben max bischoff karl bröger der ring, 1938 G A87
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger der hamburger musikant, teil B, 1951 A11b
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta der silberne pfeil, 1955 W332
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger der blaue peter, 1953 A261
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger morgen marschieren wir - liederbuch der deutschen soldaten, 1939 G SV4
nichts kann uns rauben liebe und glauben walter kolneder karl bröger das singerad, 1938 SV84
nichts kann uns rauben liebe und glauben alfred dickopf karl bröger das singeschiff - 2. teil, 1934 A72-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben gustav schulten karl bröger gustav schulten aus allen gauen, 1934 A26
nichts kann uns rauben liebe und glauben gustav schulten karl bröger lieder der spur, 1934 W168
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lied über deutschland, 1936 A305
nichts kann uns rauben liebe und glauben sigi verhagen karl bröger lieder der rotte brabant, 1935 W166
nichts kann uns rauben liebe und glauben wilhelm bender 1935 karl bröger wir wandern und singen, KdF SV13
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger wir mädel singen - liederbuch des BDM, 1937 G SV2b
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta unsere lieder, 1962 W143h
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger unser liederbuch - lieder der HJ, 1939 G SV15
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger deutsches turner-liederbuch, 1958 G A303
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger sing mit kamerad, 1956 A293
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger ss liederbuch, 9. auflage SV105
nichts kann uns rauben liebe und glauben gustav schulten karl bröger singend wollen wir marschieren - liederbuch des RAD SV101a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich lersch karl bröger auf großer fahrt, KdF SV148
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta unser fröhlicher gesell - ein liederbuch für alle tage, 1964 A268
nichts kann uns rauben liebe und glauben karl bröger chorliederbuch für die wehrmacht, 1940 SV150
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lieder unseres volkes, 1938 G A207
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 1. jahresband 1935 (folgen 1-26) SV85-1
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger deutschland - lieder und sprüche, 1938 SV170
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger die garbe - aus der ernte deutscher volkslieder 1941 G A106
nichts kann uns rauben liebe und glauben walter rein karl bröger walter rein neues singebuch für männerchor, 1940 SV142
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta ohne singen mag nichts gelingen G A389
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta junge gefolgschaft, 2. folge - instrumental ausgabe 1936 SV21-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederbuch der kriegsmarine, heft 3 SV37-3
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lieder für frauengruppen, 1940 SV26-25
nichts kann uns rauben liebe und glauben karl bröger heinrich spitta lieder und sprüche für frauenchor - 1. heft, 1943 SV171
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lobet das land - 2. teil, 1940 A435-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger reinhold heyden musikblätter der reichsfrauenführung, Nr. 10-11, 1941 SV155-10-11
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musikblätter der reichsfrauenführung, Nr. 8, 1939 SV155-8
nichts kann uns rauben liebe und glauben walter rein karl bröger weilburger liederbuch, 2. teil G 1937 A25-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger über alles in der welt, 2000 EGF SV149
nichts kann uns rauben liebe und glauben karl bröger volksliederbuch für die deutsche jugend, 1936 G A318
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger georg blumensaat lied über deutschland, klavierausgabe 1. teil - kampf und feierlieder EGF A305-1
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger bremer liederbuch, teil 2 - mittelstufe, 1938 A657-2M
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger brücke zur heimat - liederbuch der deutschen landschaften, 1978 A740
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger der helle klang, 2. band - liederbuch für die mittelschule, 1942 G A695-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger helmut majewski musikblätter der hitler-jugend nr. 576/578 - instrumentalsätze für die verpflichtung der jugend EGF SV111b-576-578
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musikblätter der hitler-jugend nr. 12 - heinrich spitta, instrumentalsätze zu seinen liedern EGF SV111b-12
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger singkamerad 2. teil oberstufe, 1940 A191b
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger kernlieder SV158
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta kameradschaft im lied - chorbuch für front und heimat, 1944 SV197
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger SA liederbuch, 4. auflage G SV117a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger die silberne glocke A475
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta grünet die hoffnung - chorlieder aus unvergessener deutscher heimat, 1955 A465
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heiliges leben, 1956 A474
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger ewig lebt der toten tatenruhm, 1944 SV188-57
nichts kann uns rauben liebe und glauben anton hardörfer karl bröger anton hardörfer lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederbuch für schleswig-holstein, 1965 A448
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liedergabe zum gedenken an hans breuer, 1965 W228
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederbuch der fränkischen hitler-jugend SV53e
nichts kann uns rauben liebe und glauben alfred dickopf karl bröger lieder des volkes - erbe und aussaat, 1936 A440
nichts kann uns rauben liebe und glauben theo jung karl bröger theo jung lieder des volkes - erbe und aussaat, 1936 A440
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lieder für die landjugend, folge 2, 1937 SV114a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger 1935 heinrich spitta das völkische lied, 1939 A441
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta frisch auf - rheinisches liederbuch, 1977 A619a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger private sammlung, 2006 A677
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger unser kriegs-liederbuch SV218
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger h. e. r. musikbuch für die jugend im elsaß - 2. teil, 1942 G A645-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben karl bröger deutsches turner-liederbuch, 1954 A303a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger unsere lieder - sauerländischer gebirgs-verein, 1951 A976
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger klingendes leben, teil 2 - singebuch für mädchen, 1941 A81-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben armin knab karl bröger klingendes leben, teil 3 - singebuch für mädchen, 1941 A81-3
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger ars musica - das kleine liederbuch - band 1a, 1963 A605-1a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger musik in der schule - band 4, chorbuch für gleiche stimmen A43-4
nichts kann uns rauben liebe und glauben karl bröger waldjugend liederbuch, 1959 G A941
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger singebuch für frauenchor, 1941 A587e2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta windrose - lieder, kanons und chöre, 1961 A197
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederbuch für volksschulen, westmark - 2. teil, 1943 G A196g
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederbuch für das grenzland schleswig, 1939 A835
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta unser fröhlicher gesell - ein liederbuch für alle tage A268a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger sonnenlauf ll - in lied und spruch, 1941 G SV195-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger lieder für frauengruppen, 1939 SV26-17
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger mein singgesell' - 2. teil, ausgabe für niederdeutsche schulen, 1935 A173-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta 1935 karl bröger unser liederbuch - lieder der HJ 8. auflage, ca. 1942 G SV15a
nichts kann uns rauben liebe und glauben heinrich spitta karl bröger heinrich spitta das verwaiste liederbuch - ein altpapier-fragment A1363
nichts kann uns rauben liebe und glauben (bekenntnis) gustav schulten karl bröger musikalisches - eine sammelmappe handschriftlicher notensätze und entwürfe, 2015 SV458ED
nichts kann uns rauben liebe und glauben (deutschland stirbt nicht) max bischoff 1933 karl bröger wir schreiten, kolonnen!, 1940 SV202
nichts kann uns rauben liebe und glauben (deutschland stirbt nicht) heinrich spitta karl bröger heinrich spitta kleines chorbuch zu deutschen volks- und soldatenliedern, 1. heft SV219-1
nichts kann uns rauben liebe und glauben (deutschland stirbt nicht) armin knab karl bröger lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
nichts kann uns rauben liebe und glauben (deutschland) walter rein karl bröger walter rein liederbuch für niedersachsen, 2. teil, 1936 G A647-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben (deutschland) walter rein 1933 karl bröger walter rein der greif - 1. folge, 1934 SV163-1
nichts kann uns rauben liebe und glauben (deutschland) heinrich spitta karl bröger klingend erbe, band 2 1941 G A67-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben (mit zwischenspiel) heinrich spitta karl bröger nach georg blumensaat singkamerad - klavierausgabe, 1940 G EGF A191c
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu diesem land gustav schulten karl bröger die weiße trommel - ein liederbuch für deutsche jungmannen W45a
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu diesem land heinrich spitta karl bröger die fahne der gemeinschaft - die pflichtlieder des NSLB - heft 1 SV45-1
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu diesem land max bischoff karl bröger lieder für werk-frauengruppen, heft 1 SV26a-1-19
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unerm land reinhold heyden, heinrich spitta karl bröger reinhold heyden im tages- und jahreslauf - fest- und feiermusiken, 1936 SV97-8
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserem land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta sonnenwende, 2014 A677a
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserem land heinrich spitta karl bröger liederblatt der H.J., 5. jahresband 1939 (folge 77-88) SV85-5
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger aufwind - ein liederbuch, 2121 G A1543
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger auf, frisch ans werk - ein liederbuch für arbeit und feier, 1939 A1342
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta kleines chorbuch II - deutsche volks- und soldatenlieder 1944 SV219-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta liederbuch für volksschulen - moselland 2. teil G A573-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta 1935 karl bröger die 'grauen hefte' der armee busch, heft 2 - wir werden weiter marschieren SV264-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta 1935 karl bröger die 'grauen hefte' der armee busch', heft 2 - wir werden weitermarschieren (liederheft), SV264-2a
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger die nordmark singt - lieder zum führerthing, 1939 A868a
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta 1935 karl bröger kameraden wir singen - liederheft des gaues frankens (nicht komplett) SV288
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger heinrich spitta lieder der arbeitsmaiden, 2. erweiterte auflage, 1939 SV2a1
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger, entstanden während der ruhrbesetzung liederbuch für volksschulen (weser-ems) 2. band, 1942 G A904-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land heinrich spitta karl bröger klingendes deutschland, band 2 ausgabe B für mädchen 1942 A689-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land (deutschland stirbt nicht) heinrich spitta karl bröger komm, sing froh! - musik buch, 2. teil für die oberen vier jahrgänge 1940 G A107-2
nichts kann uns rauben liebe und glauben zu unserm land (deutschland stirbt nicht) heinrich spitta karl bröger lieder für werk-frauengruppen, heft 17 april 1939 SV26a-1-19
nichts kann uns rauben, liebe und glauben heinrich spitta karl bröger liederbuch des hochlandlager-führerlagers SV395
pflug zieht über deine flächen weit cesar bresgen karl bröger erntelieder, 1938 G SV50
pflug zieht über deine flächen weit (erntelied) cesar bresgen karl bröger cesar bresgen das völkische lied, 1939 A441
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger klingendes leben, teil 3 - singebuch für mädchen, 1941 A81-3
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger liederbuch für niedersachsen, 2. teil, 1936 G A647-2
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger die neue fahrt - lieder der jungenschaft 1952, G W65
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger das singerad, 1938 SV84
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger der hamburger musikant, teil B, 1951 A11b
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger die garbe - aus der ernte deutscher volkslieder 1941 G A106
steht zusammen hand in hand walter rein karl bröger weilburger liederbuch, 2. teil G 1937 A25-2
ungezählte hände sind bereit erich lauer karl bröger arbeiter, bauern und soldaten, 1938 SV191
ungezählte hände sind bereit heinrich spitta karl bröger die garbe - aus der ernte deutscher volkslieder 1941 G A106
ungezählte hände sind bereit heinrich spitta karl bröger deutschland - lieder und sprüche, 1938 SV170
ungezählte hände sind bereit heinrich spitta karl bröger unsere lieder, 1952 A431
ungezählte hände sind bereit hermann erdlen karl bröger singe mit, 1952 G A267
ungezählte hände sind bereit heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 1. jahresband 1935 (folgen 1-26) SV85-1
ungezählte hände sind bereit jörgen bentzon 1931 karl bröger die singstunde (heft 1-100), 1937 G A129
ungezählte hände sind bereit heinrich spitta karl bröger musik in der schule - band 8, leichte chorsätze für gemischte stimmen A43-8
ungezählte hände sind bereit (arbeitsspruch) heinrich spitta karl bröger unser lied - liederbuch für höhere schulen A68
ungezählte hände sind bereit (arbeitsspruch) heinrich spitta karl bröger heinrich spitta musikblätter der hitler-jugend nr. 12 - heinrich spitta, instrumentalsätze zu seinen liedern EGF SV111b-12
ungezählte hände sind bereit (lied der arbeit) adolf lohmann 1930 karl bröger das singeschiff - 2. teil, 1934 A72-2
ungezählte hände sind bereit (lied der arbeit) adolf lohmann 1930 karl bröger adolf lohmann lieder des volkes - erbe und aussaat, 1936 A440
ungezählte hände sind bereit (lied der arbeit) ernst lothar von knorr karl bröger ernst lothar von knorr lobeda singebuch - band 2 für männerchor 1932 G A471-2
ungezählte hände sind bereit (pflicht) jörgen bentzon 1931 karl bröger jörgen bentzon die singstunde nr. 78 angepackt, 1935 A129-78k
ungezählte hände sind bereit (pflicht) jörgen bentzon 1931 karl bröger die singstunde, nr. 78 - angepackt - neue lieder der werkleute A129-78
ungezählte hände sind bereit (werkspruch) heinrich spitta karl bröger der junge chor, band 1, heft 2 - chöre zur feier, tag der arbeit, 1939 SV161-1-2   Unique Song
unser dies land, dieses große land heinrich spitta karl bröger junge gefolgschaft, 4. heft 1937 SV20-4
unser dies land, dieses große land heinrich spitta karl bröger deutschland - lieder und sprüche, 1938 SV170
unser ist das land, dieses große land heinrich spitta karl bröger die fahne der gemeinschaft - 3. folge, 1941 SV45-3   Unique Song
unser ist die land, dieses große land hermann erdlen karl bröger singe mit, 1952 G A267   Unique Song
unser ist dies land, dieses große land gerhard schwarz karl bröger der ring, 1938 G A87
unser ist dies land, dieses große land gerhard pallmann karl bröger gottfried wolters unser das land - ein liederbuch des deutschen dorfes, 1937 SV1
unser ist dies land, dieses große land heinrich spitta karl bröger unser ist dies land, blatt 68 G EGF SV111-68
unser ist dies land, dieses große land karl bröger pflichtlieder der HJ SV158a
unser ist dies land, dieses große land heinrich spitta karl bröger liederblatt der hitlerjugend 4. jahresband 1938 (folgen 56-76) G SV85-4
unser ist dies land, dieses große land heinrich spitta karl bröger sonnenlauf ll - in lied und spruch, 1941 G SV195-2
unser ist dies land, dieses große land gerhard schwarz karl bröger auf, frisch ans werk - ein liederbuch für arbeit und feier, 1939 A1342
unser ist dies, dieses große land heinrich spitta karl bröger unser liederbuch - lieder der HJ 8. auflage, ca. 1942 G SV15a   Unique Song
unsre straßen klingen von stimmen alter und neuer zeit (der kleinere psalm) karl bröger berlinisches lesebuch, lll. teil DAS DEUTSCHE LAND - DEUTSCHLANDS GAUE SIND ALLE WUNDER VOLL G A1640   Unique Song
unter uns gähnt nacht und grauen (aufschwung) karl bröger liederbuch für unsere schaffende jugend, 1948 G A799   Unique Song
vaterland, ein hohes licht hermann bieber karl bröger berg frei - naturfreunde liederbuch A357c   Unique Song
vaterland, ein hohes licht, freiheit glänzt von deinen stirne (der freiheit) hermann hieber karl bröger jugend-liederbuch, (arbeiterjugend), 1928 A1211
vaterland, ein hohes licht, freiheit, glänzt von deiner stirne hermann hieber karl bröger jugendliederbuch, 1929 G A1211a
versprengte funken sind wir nur franz reinecke karl bröger lieder des lebens, 1987 A959
versprengte funken sind wir nur franz reinecke karl bröger heiliges leben, 1956 A474
versprengte funken sind wir nur hubertus schendel 1999 karl bröger der rosenstock - vertonungen von hubertus schendel, 2007 A684
versprengte funken sind wir nur (lucifer) karl wild karl bröger spinnerin lobunddank, 1932 G A162
von deinen toten bist du bewacht karl schäfer karl bröger karl schäfer lobeda singebuch - band 5 für frauenchor 1936 A471-5
von deinen toten bist du bewacht, teures land karl schäfer karl bröger die garbe - aus der ernte deutscher volkslieder 1941 G A106
wacht auf in hütte, werk und schacht friedrich c. weigmann 1928 karl bröger, aus dem sprechchor 'rote erde' 1928 jugendliederbuch, 1929 G A1211a   Unique Song
weit strecken wir die arme in die nacht, der dritte tag im graben zugebtrecht (ein nachtgefecht) karl bröger volk im kriege - gedichte 1934 SV477   Unique Song
wieder hör ich die stimme voll (kampf und arbeit - das vermächtnis) gefreiter franz karl bröger 3. liederblatt - luftgaukommando westfrankreich SV154-3   Unique Song
wir soldaten müssen ganz der schirmenden liebe entraten (der soldat an die erde) karl bröger die trommel schlug zum streite - deutsche gedichte vom 1. WK, 1938 SV479
wir soldaten müssen ganz der schirmenden liebe entraten, stehen allein mit unserer not in der welt (der soldat an die erde) karl bröger volk im kriege - gedichte 1934 SV477
zwanzig sprünge von unserm grabenrand ragt aus granatenzernarbtem feld eine totenhand (die hand) karl bröger deutsche kriegslieder 1914-1916 - aus den tagen des großen krieges, 1916 SV482   Unique Song
Song Title Melody/Region Melody Year Text/Region Text Year Arranger Sourcebook
Back to top